Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  M37 am So 19 Mai 2013, 10:51

Mal wieder ein paar Sichtungen aus Lübeck...

Bus 1 : 376, 1426, 1427
Bus 4 : 372, 1401, 1422
Bus 6 : 1423
Bus 7 : 329, 360
Bus 9 : 1405, 1411, 1414
Bus 12 : 1612
Bus 15 : 1602
Bus 16 : 1424

_________________
Grüße aus Spandau
Metro-Bus 37 Winke
avatar
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  fischefüttern am So 19 Mai 2013, 18:02

M37 schrieb: Bus 1 : 376
Was ist denn das für ein Wagen?

M37 schrieb: Bus 1 : 1426, 1427
Was sind das für Wagen?

M37 schrieb: Bus 12 : 1612
Was ist das für ein Fahrzeug?

Zudem: Was fährt da normalerweise - oder sind das übliche Einsätze?

Auch, wenn das Forum keine ganz klare Ausrichtung hat - so ein Beitrag hat doch keine Grundlage!

avatar
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  Citaro-Fan am So 19 Mai 2013, 20:44

Ich halte es für unübersichtlich, jetzt auch noch die Fahrzuegtypen hinzufügen, zumal nicht jeder was damit anfangen kann.
Wäre ich woanders unterwegs und hätte keine Bilder gemacht, würde ich mir wahrscheinlich einen solchen Sichtungsbeitrag ganz sparen.
avatar
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 35
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  Oberdeck am Mo 20 Mai 2013, 03:39

Hi,

ich finde ja, dass jeder der wissen möchte, was für Fahrzeugtypen sich hinter den einzelnen Wagennummern verbergen, dazu gern auch das Internet bemühen kann. Ich persönlich finde auch Sichtungen aus anderen Städten oder sonstigen Orten interessant. Nicht umsonst heisst es in der Beschreibung für diesen Forumsbereich: Hier könnt Ihr Eure Verkehrsreise- und Erlebnisberichte sowie Sichtungen von egal wo im Weltall einstellen.

Vielleicht ist ja mal ein Fahrzeug darunter, das man durch irgendwelche Umstände kennt. In HL war ich zwar schon ewig nicht mehr und bedingt durch den Umstand, dass da keine DD mehr fahren, bin ich derzeit auch nicht sonderlich daran interessiert, der Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten, aber ich war halt früher sehr oft dort - Mitte der 1990er Jahre manchmal zwei- oder dreimal im Monat. Da ich die Hoffnung darauf, dass die DD eines Tages nach HL zurückkehren werden, noch nicht ganz aufgegeben habe, informiere ich mich von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder über anstehende Planungen im Lübecker Busverkehr.

Bilder sind natürlich noch besser, da hat man dann gleich ein paar Eindrücke.

Winke

_________________
Der richtige Weg in die Zukunft: Autos mit eckigen Rädern!
avatar
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  fischefüttern am Mo 20 Mai 2013, 09:50

René schrieb:Ich halte es für unübersichtlich, jetzt auch noch die Fahrzuegtypen hinzufügen (...)
Stimmt. Am übersichtlichsten sind natürlich die Beiträge, in denen gar nichts steht.
avatar
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  M37 am Mo 20 Mai 2013, 11:08

Ich selbst konnte keine Fotos machen, da ich die Fahrzeuge nur aus dem Auto sah und Lübeck nur auf der Durchreise lag. Wenn ich mal länger dort bin, dann kann ich auch welche machen. Mich zog's eher an die Ostsee. Zwinker

Hier sieht man, was gemeint ist:
http://www.mobihl.de/wagenparklisten_stadtverkehr.htm

_________________
Grüße aus Spandau
Metro-Bus 37 Winke
avatar
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 19.05.2013 (Lübeck)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten