Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

4 verfasser

Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Gleisdreieck Sa 14 Mai 2011, 08:48

Heute findet der alljährliche Eurovisionswettbewerb statt. Traditionsgemäß sehe ich mir den Mist an und gebe jedem Lied eine Schulnote von 1-6, meistens 5 oder 6.

Hierzu nutze ich erstmals die Tabellenfunktion. Die Zahlen unter den Namen wären dann die Zensuren. Die Zensur verschlechtert sich jeweils um 1, wenn die Sprache englisch ist anstelle der Heimatsprache.

Meine Zensierung ist bereits vor dem Anhören der einzelnen Titel abgeschlossen, sie könnte danach noch geändert werden, was aber unwahrscheinlich ist.

Nachdem sich kein Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Newbie mehr gemeldet hat, haben wir zumindest teilweise die Abstimmung zu 3. durchgeführt.

Das Ergebnis der Abstimmung ist im folgenden Beitrag zu sehen.


Zuletzt von Gleisdreieck am Sa 14 Mai 2011, 23:25 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Ulrich C. Sa 14 Mai 2011, 21:30

LandSpracheGleisiUli.CM.N.
1.Finnlandenglisch445
2.Bosnienenglisch343
3.Dänemarkenglisch446
4.Litauenengl./französ.635
5.Ungarnenglisch6-6
6.Irlandenglisch4-6
7.Schwedenenglisch5-6
8.Estlandenglisch5-6
9.Griechenengl./griech.555
10.Russenenglisch6-6
11.Frankreichkorsisch5-3
12.Italienitalienisch6-2
13.Schweizenglisch5-6
14.U.K.englisch656
15.Moldauenglisch664
16.Deutschlandenglisch656
17.Rumänienenglisch635
18.Österreichenglisch636
19.Aserbeidžanenglisch345
20.Slowenienenglisch646
21.Islandenglisch634
22.Spanienspan./galic.226
23.Ukraineenglisch646
24.Serbienserbisch646
25.Georgienenglisch664
Ulrich C.
Ulrich C.
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.02.11

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Oberdeck Sa 14 Mai 2011, 23:08

Hallo,

leider kann ich aktuell nicht telefonieren, daher muß ich hier meckern: Rainer, warum benutzt Du zum Verändern Deiner Bewertung den Rückwärts-Button Deines Browsers? Dadurch hast Du mehrfach meine Benotung verändert... Flop1 ...deshalb habe ich Deine anschließend absichtlich verändert. Wüty

bätsch
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Gleisdreieck Sa 14 Mai 2011, 23:20

Oberdeck schrieb:Dadurch hast Du mehrfach meine Benotung verändert.
Quatsch! Ich habe bei dir nichts verändert; ich habe auch keinen Rückwärts-Button benutzt, sondern auf "Ändern" getippt. Wenn gleichzeitig von mehreren Beiträge geändert werden, kommt es offensichtlich zu technisch bedingten Pannen. Das ist kein Grund, meine Bewertungen zu ändern!

Mein Fazit: Positiv herausragend waren für mich: Spanien & Aserbeidžan; an Gräßlichkeit nicht zu überbieten waren für mich Italien & Österreich.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Oberdeck So 15 Mai 2011, 00:04

Das vom Jazz beeinflusste Stück aus Italien hat mir am besten gefallen, aber auch die Titel aus Bosnien-Herzegowina und Frankreich waren hörbar. Die Beiträge aus Island, Moldawien und Georgien konnte ich gerade noch ertragen, der Rest war Schrott. Der allerschlimmste Mist kam aus Irland, Großbritannien, Russland, Dänemark und Österreich, die Komponisten, Interpreten und sonstigen Beteiligten der Stücke dieser Staaten gehören genaugenommen für alle Zeiten weggesperrt. Wie man sowas als Musik bezeichnen kann, ist mir unerklärlich. Akustische Verekelung wäre wohl zutreffender.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  M37 Mo 16 Mai 2011, 22:32

Huhu, ich hab den Beitrag erst jetzt gesehen... Ich habe mal meine Benotungen hinzugefügt, da ich schon etwas länger am ESC interessiert bin. Zwinker

LandSpracheGleisiUli.CM.N.O.N.
1.Finnlandenglisch4453
2.Bosnienenglisch3434
3.Dänemarkenglisch4462
4.Litauenengl./französ.6353
5.Ungarnenglisch6-62-
6.Irlandenglisch4-63+
7.Schwedenenglisch5-62+
8.Estlandenglisch5-61
9.Griechenengl./griech.5556
10.Russenenglisch6-65
11.Frankreichkorsisch5-33
12.Italienitalienisch6-24+
13.Schweizenglisch5-64+
14.U.K.englisch6562
15.Moldauenglisch6643+
16.Deutschlandenglisch6563-
17.Rumänienenglisch6354
18.Österreichenglisch6363-
19.Aserbaidschanenglisch3451-
20.Slowenienenglisch6463-
21.Islandenglisch6342+
22.Spanienspan./galic.2264
23.Ukraineenglisch6463
24.Serbienserbisch6465
25.Georgienenglisch6643
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Gleisdreieck Mo 16 Mai 2011, 23:18

M37 schrieb:Huhu, ich hab den Beitrag erst jetzt gesehen... Ich habe mal meine Benotungen hinzugefügt, da ich schon etwas länger am ESC interessiert bin. Zwinker
Schade, jetzt hat man die einzelnen Stücke nicht mehr so in Erinnerung. Andrerseits Gott sei Dank! Das war vielleicht ein Kuddelmuddel mit der Tabelleneintragung. Ulrich hat seine Nummern immer wieder eingetragen und immer wieder waren sie weg und nun sind da Striche. Crying or Very sad

Naja, es war halt ein Test und bis in einem Jahr müssen wir uns noch eine bessere Lösung einfallen lassen! Ja gut
Und M37, du brauchst doch nicht so schüchtern sein und hättest ruhig M37 hinschreiben können, statt O.N. (ohne Namen). Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, auch + oder - ist nicht so bedeutend. Es sollte nur ein allgemeiner Eindruck entstehen. Smile
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen Empty Re: Eurovisionswettbewerb 2011: Lieder beurteilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten