Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klappt wieder!

+2
Citaro-Fan
Gleisdreieck
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Klappt wieder! Empty Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mi 12 Okt 2011, 08:47

Ach, Forum funktioniert ja noch - oder wieder. Very Happy

Matthias bekommt jetzt eine Sperre, die ist aber rein symbolisch und hoffentlich nur ganz kurz & vorübergehend. Da Vertrauen notwendig ist, bekommt er die Aufgabe, die 3 Sichtungsschreiber Oliver, René & (O)liebenwalder dazu zu bringen, hier hinzuschreiben, daß ihr ihm vertraut. Anschließend versuche ich ihn wieder zu entsperren.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .So, ich bin dann mal im Nebel verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Mi 12 Okt 2011, 13:53

Freut mich, dass du wieder hier bist. Wieder einer Schreiber mehr. Very Happy
Wäre echt toll, wenn es ein Comeback von Matthias hier geben würde.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mi 12 Okt 2011, 14:04

Na gut, jetzt warte ich nur, ob die beiden Anderen auch so einen Satz in dieser Art hier hinschreiben.

Übrigens bin ich gar nicht sicher, ob er wirkich gesperrt ist. Ich habe das ewig nicht mehr gemacht und mußte erst lange rumprobieren. Jedenfalls habe ich ihm das gesagt und ein kleiner Denkzettel muß schon sein. Außerdem brauche ich ihn schon für mein neues Spiel "Unwörter". Aber warten wir erst mal ab! Ja gut
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Mi 12 Okt 2011, 14:26

Gleisdreieck schrieb:Na gut, jetzt warte ich nur, ob die beiden Anderen auch so einen Satz in dieser Art hier hinschreiben.
Ach jetzt verstehe ich wie das da oben gemeint hast. Habe dich jetzt einfach so wieder begrüßt.
Übrigens noch nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag. Der wurde nämlich vor ein paar Tagen auch im BVG-Forum unten angezeigt. Ja gut
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der_(O)liebenwalder Mi 12 Okt 2011, 15:29

Häää? überascht1
der_(O)liebenwalder
der_(O)liebenwalder
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2843
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 35
Ort : Liebenwalde

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  M37 Mi 12 Okt 2011, 16:34

der_(O)liebenwalder schrieb:Häää? überascht1
Dito. überascht1 ²

Sonst zu Oberdeck:
Ich kenn ihn nur vom schreiben her, negativ aufgefallen ist er mir nicht.
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mi 12 Okt 2011, 18:16

der_(O)liebenwalder schrieb:Häää? überascht1
"Häää?" hilft mir jetzt nicht so richtig weiter. Es geht nur darum, daß keine persönlichen Daten hier im Forum für jedermann sichtbar bleiben. Wenn du meinst, alles ist wieder okay, dann schreibe doch kurz "Ja" und die Sache ist erledigt.

Danke, René, für den Geburtstagsgruß. Hat denn im BVG-Forum irgendjemand davon Notiz genommen? Wie ja hier im Forum an anderer Stelle steht, wird dort meine Anmeldung umgeleitet, so daß ich nicht reinkomme. André hat mich vor kurzem mal gesehen und auch erkannt (ich ihn nicht, wegen seiner ständig wechselnden Frisur) und er hat mir nochmal eindringlich mitgeteilt, er lege Wert auf die Feststellung, daß ich dort nicht gesperrt bin. Aber nach Gerüchten soll das Forum jetzt kostenpflichtig werden und dann wird es sich wohl ganz schnell leeren - schade eigentlich.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Mi 12 Okt 2011, 20:12

Hi,

ich werde hier scheinbar außen vorgelassen...immerhin habe ich auch dazu beigetragen, das Forum am Leben zu halten.

@Gleisi:
wie jetzt?
Warst du doch von Oberdeck gesperrt worden?
Als ich ihn mehrfach darauf angesprochen habe, hat er mir das Gegenteil versichert und meinte, dass du nur aus einem Märchenbuch erzählst.
Wenn das der Fall sein sollte, werde ich ihm kein Vertrauen mehr schenken. Bisher gehörte ich zu den Wenigen, die ihm seine Geschichte abgekauften haben.

Ich hätte eine viel bessere Idee: Oberdeck sollte den Posten als Admin abgeben. Nur so kann eine Wiederholaktion wie mit der Sperre verhindert werden.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Mi 12 Okt 2011, 21:20

Gleisdreieck schrieb:Danke, René, für den Geburtstagsgruß. Hat denn im BVG-Forum irgendjemand davon Notiz genommen?
Überhaupt nicht. Andrés Geburtstag war wohl deutlich wichtiger.

Gleisdreieck schrieb:... und er hat mir nochmal eindringlich mitgeteilt, er lege Wert auf die Feststellung, daß ich dort nicht gesperrt bin..
Dann nimm ihn doch auch mal ernst und meld dich einfach mal wieder an. Aber anscheind willst du ja gar nicht mehr, denn das ...

Gleisdreieck schrieb:Aber nach Gerüchten soll das Forum jetzt kostenpflichtig werden und dann wird es sich wohl ganz schnell leeren - schade eigentlich.
...ist natürlich verständlich.
Ich selber bin auch schon am Grübeln, wie drauf reagiere. Bezahlbar ist es für mich, aber dieses ständige Hin und Her und immer wieder was neues nervt langsam mal.
Ich weiß nur, dass wenn ich dort aussteige, meine Notizen nicht für den Papierkorb sind, sondern für euch hier. Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Do 13 Okt 2011, 00:13

→René: Ich bin doch im BVG-Forum angemeldet. Vielleicht melde ich mich morgen mal bei dir und erkläre es nochmal, obwohl hier eigentlich alles steht.

der Lüdenscheider schrieb:Hi,

ich werde hier scheinbar außen vorgelassen...
Überhaupt nicht! Euch & Philipp brauchte ich nicht zu fragen. Natürlich gehe ich davon aus, daß ihr Matthias vertraut - ihr liebt euch doch. Klappt wieder! Smilie_love_140

Und Lüdi schrieb:@Gleisi:
wie jetzt?
Warst du doch von Oberdeck gesperrt worden?
Als ich ihn mehrfach darauf angesprochen habe, hat er mir das Gegenteil versichert und meinte, dass du nur aus einem Märchenbuch erzählst.
Tatsächlich wohl ganz kurz, was ich nicht wußte, aber was wohl stimmt, denn sonst wäre ich ja nicht problemlos wieder reingekommen. Bei weiteren Unklarheiten, bitte melden - traut euch!

Märchen habe ich nie erzählt, oder stand hier irgendwo:

Hänsel & Gretel verirrten sich im Wald.
Es war sehr dunkel und auch so bitterkalt.
Sie kamen an ein Häuschen...
Usw.?

Ich hoffe, jetzt herrscht wieder Friede, Freude und das Wichtigste: Eierkuchen!

P.S.: Matthias' Sperre hat wohl zunächst nicht geklappt, zudem habe ich noch an anderer Stelle Mist gebaut. Wo, sage ich nicht - vielleicht merkt's ja keiner... Klappt wieder! 2095823779

──────────────────────────────────────────
So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Do 13 Okt 2011, 07:26

Gleisdreieck schrieb:→René: Ich bin doch im BVG-Forum angemeldet. Vielleicht melde ich mich morgen mal bei dir und erkläre es nochmal, obwohl hier eigentlich alles steht.
Brauchst du nicht, denn ich verstehe schon. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Statt anmelden hätte ich besser einloggen schreiben sollen.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Entsperren

Beitrag  Gleisdreieck Do 13 Okt 2011, 15:24

Ja, wie gesagt, einloggen ins BVG-Forum geht, Paßwort ist richtig, nur dann verschwindet der Benutzername wieder und ich muß ihn & Paßwort nochmal eigeben und das wiederholt sich bis zum St.Nimmerleinstag. No

Wie ich gerade von Matthias erfuhr, ist er hier jetzt gesperrt - das hat also auch geklappt. Wer will, kann ihn jetzt wieder entsperren, alles wieder in Ordnung. Ich müßte erst mal nachsehen, wie das geht.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Do 13 Okt 2011, 18:14

Gleisdreieck schrieb:Ja, wie gesagt, einloggen ins BVG-Forum geht, Paßwort ist richtig, nur dann verschwindet der Benutzername wieder und ich muß ihn & Paßwort nochmal eigeben und das wiederholt sich bis zum St.Nimmerleinstag. No
ahnungslos grübel

Gleisdreieck schrieb:Wie ich gerade von Matthias erfuhr, ist er hier jetzt gesperrt - das hat also auch geklappt. Wer will, kann ihn jetzt wieder entsperren, alles wieder in Ordnung. Ich müßte erst mal nachsehen, wie das geht.
Warum sollen wir das denn nun wieder machen? Lasse ihn doch einfach wieder frei und dann schauen wir, wie es sich hier entwickelt.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Do 13 Okt 2011, 20:31

Hi,

@Gleisi:

Dann stellt sich mir die Frage, wieso du erst jetzt wieder hier auftauschst. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du eine eingeschnappte Leberwurst warst. Plümpel
Das stimmt überhaupt nicht. Wir lieben Matthias nicht, da würde ich mich lieber in einen Schmutzlappen verlieben. Wir mögen ihn, auch wenn er manchmal ziemlich stressen kann, genau wie du.
Scheinbar seit ihr jetzt wiedermal Blutsbruder. Als Rezept für eine lange Freundschaft ohne wiederholten Freundschaftkündigungen kann ich euch auf den Weg geben: haltet euch auf Distanz.
Mir gelingt das immer gut. Kein Wunder, dass es dann wieder kracht, wenn ihr euch ständig auf die Pelle rückt wie stundenlanges Telefonieren. Außerdem. Mit Matthias haben wir zur Zeit keinen Kontakt. Wir müssen Abstand gewinnen, nur so hat man Vorfreude, wenn man sich mal wieder verabredet. Das haben wir beschlossen, weil er uns wieder wie Dorfdeppen in der Ecke stehen gelassen hat und dann wieder Schuldzuweisungen kamen siehe Rathaus Spandau (hast du live miterlebt) oder Greifswalder Straße.

Ich bin der letzte, der Unfrieden stiften würde. Aber wenn wir Frieden haben möchten, müssen wir uns vom User "fischefüttern" verabschieden. Er ist in dieser Hinsicht ein absoluter Störfaktor. Ständig muss man sich Unverschämtheiten gefallen lassen (das werde ich aber nicht mehr) und außerdem hat er doch längst die Auflösung des Forums verlangt.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Do 13 Okt 2011, 21:03

der Lüdenscheider schrieb:
@Gleisi: Gehe ich richtig in der Annahme, dass du eine eingeschnappte Leberwurst warst.
Nein, dann hätte ich mich selber aufgegessen, denn Leberwurst esse ich ab und zu mal ganz gerne. Nur so viel: Es war ein Anzeigefehler. Du kannst dich gerne mal melden, dann sage ich es dir.

Um zu vermeiden, daß ich von einem Geschwader Kampfflugzeugen abgeschossen werde, sage ich zu Matthias nichts.

Philipp scheint so seine Probleme zu haben; immerhin darf ich nicht mehr an unserer Bowlingtruppe teilnehmen, wenn er dabei ist.

Und was ist mit euch? Eure panische Angstattacke fällt mir ein, als damals in Ostkreuz auftauchte. Ich habe ja noch so ein herrliches Bild davon, müßte ich mal zeigen. Fazit: Ich bin der einzige Normale hier. Very Happy
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Sa 15 Okt 2011, 22:51

[quote="Gleisdreieck"]
der Lüdenscheider schrieb:

Und was ist mit euch? Eure panische Angstattacke fällt mir ein, als damals in Ostkreuz auftauchte. Ich habe ja noch so ein herrliches Bild davon, müßte ich mal zeigen. Fazit: Ich bin der einzige Normale hier. Very Happy

Panik ist wohl etwas übertrieben. Wir haben uns einfach furchtbar erschrocken, da wir dich nicht an der Haltestelle stehen gesehen haben. Aber ist uns schon mehrmals mit dir passiert. Obwohl du eine auffällige Persönlichkeit bist, bist du in der Menschenmenge unscheinbar. Very Happy Uns ist schleierhaft, wie du es in den 3005 geschafft hast, ohne dass wir es bemerkt haben. Immerhin haben wir an jeder Haltestelle unsere Augen auf Zoom gestellt.

Normal?, dann bist du hier falls. Wir sind doch eine Außenstelle von Bonnies Ranche zensiert

Winke



der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck So 16 Okt 2011, 02:32

Hai Lüdi,

du solltest deine Beiträge immer korrekturlesen. Beim letzten ist dir einiges verrutscht.

Das hatte ich euch schon mal erzählt, daß ich mich in Ostkreuz im Dunkeln hinter der breiten Haltestelle versteckt hatte. Aber die Panik begann bereits Blissestr., als nicht wie erhofft Matthias erschien, sondern ich und setzte sich in Schöneberg fort, als ich nicht ausstieg. Schließlich kam euch dann in Neukölln die Idee mit dem erfundenen Laden, auf den ich letztlich reinfiel.

Vielleicht solltet ihr euch in Behandlung begeben, denn mir ist es auch unangenehm, wenn ihr mich wie in Lichtenberg vor ein paar Tagen zufällig seht und dann in Panik wegrennt.

der Lüdenscheider schrieb:Normal?, dann bist du hier falls. Wir sind doch eine Außenstelle von Bonnies Ranche zensiert
Was der Satz wohl bedeutet? überascht1 Und wenn ihr nur in Bonnies Ranchs Außenstation seid, ist es immer noch besser, als in der Innenstation. Zwinker
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider So 16 Okt 2011, 08:45

Gleisdreieck schrieb:Hai Lüdi,

du solltest deine Beiträge immer korrekturlesen. Beim letzten ist dir einiges verrutscht.

Das hatte ich euch schon mal erzählt, daß ich mich in Ostkreuz im Dunkeln hinter der breiten Haltestelle versteckt hatte. Aber die Panik begann bereits Blissestr., als nicht wie erhofft Matthias erschien, sondern ich und setzte sich in Schöneberg fort, als ich nicht ausstieg. Schließlich kam euch dann in Neukölln die Idee mit dem erfundenen Laden, auf den ich letztlich reinfiel.

Vielleicht solltet ihr euch in Behandlung begeben, denn mir ist es auch unangenehm, wenn ihr mich wie in Lichtenberg vor ein paar Tagen zufällig seht und dann in Panik wegrennt.

der Lüdenscheider schrieb:Normal?, dann bist du hier falls. Wir sind doch eine Außenstelle von Bonnies Ranche zensiert
Was der Satz wohl bedeutet? überascht1 Und wenn ihr nur in Bonnies Ranchs Außenstation seid, ist es immer noch besser, als in der Innenstation. Zwinker

Du und deine Verschwörungstheorien.
In Lichtenberg waren wir seit einiger Zeit nicht mehr gewesen und gemeinsam erst Recht nicht.
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck So 16 Okt 2011, 12:10

Quatsch, ich habe mich nicht verschworen - immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Es ist noch nicht lange her, höchstens ein halbes Jahr, da war einer von euch in weißem T-Shirt & dunkler Trainingshose, sah mich, rannte sofort nach hinten und stieg in den letzten Wagen ein. Ich stieg Ostkreuz um, weil ich am Treptower Park ins Kaufland wollte, da war aber keins.

Ich wüßte auch genau, wer von euch beiden das war, an welchem Tag genau, die genaue Uhrzeit, sowie Linien- & Wagennummern - nur habe ich mir nichts davon gemerkt. Vor Gericht würde ich das sogar unter Eid beschwören oder einen Lügendetektortest anbieten, wenn jemand einen hat.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider So 16 Okt 2011, 12:28

Hi,

ach so. Du verstehst unter wenige Tage wenige Monate.
Ich erinnere mich düster an diesen Tag, müsste im Juli gewesen sein. Da kam ich von irgendeiner Brandenburg-Reise zurück und bin, als die S-Bahn einrollte, den ganzen Bahnsteig lang geflitzt, um noch in die hinteren Waggons einsteigen zu können. Aber nicht wegen dir, dich habe ich gar nicht gesehen oder wahrgenommen. Ich habe einen Schritt voraus gedacht, weil am Ostkreuz der Ausgang zur Ringbahn hinten ist. Auf dem Bahnsteig Treptower Park war dann wirklich eine Gestalt, die dir sehr ähnlich war, mit Stoffbeutel, schaute in die Mülleimer und führte Selbstgespräche. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du es gewesen bist. Aber in Lichtenberg habe ich keinen Gleisdreieck gesichtet. Es stimmt. Wir sind schon vor einigen Personen geflüchtet, das gebe ich offen zu. Aber meines Erachtens noch nie vor dir.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast So 16 Okt 2011, 23:07

Sagt mal, ihr Muschis, was ist denn hier los?

Nie im Leben habe ich gefordert, dass du, Rainer, an unserer Bowlingtruppe nicht teilhaben dürftest. Das steht mir zum Einen gar nicht zu, weil's weder meine Initiative war noch mein Bowlingcenter ist, und zum Anderen waren wir da doch schon mindestens zweimal zusammen, ohne dass es nennenswerten Stress gab, oder? Ich kann auch mit Leuten zusammenwirken, mit denen ich nicht absolut grün bin. Kannst du das nicht? Das ist nicht meine Schuld. Aber ich habe nie derartiges behauptet. Finde ich relativ anmaßend von dir.

Das Forum hielt ich für albern, als sich hier monatelang drei Gestalten irgendwelche völlig unzusammenhängende Sichtungen zugeworfen haben. Ich bezweifle, dass bei der Menge wirklich irgendjemand vom anderen profitiert hat. Jetzt geht es ja scheinbar wieder etwas bunter her, da soll's mir egal sein. Und auch sonst, das mag sein.

Aber wenn wir Frieden haben möchten, müssen wir uns vom User "fischefüttern" verabschieden. Er ist in dieser Hinsicht ein absoluter Störfaktor.
Ich komm' gleich mal in Rudow vorbei, dir scheint's ja nicht sonderlich gut zu gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mo 17 Okt 2011, 03:35

Soviel Schwachsinn wie in den letzten beiden Beiträgen habe noch niemals im Internet gelesen.

Wer die Stelle findet, wo steht, daß ich Philipp die Schuld für die fehlenden Bowlingeinladungen gegeben habe, bekommt von mir eine Milliarde in bar. Richtig, es gab nie Streß, das waren immer nette Treffen.

Sicherheitshalber schreibe ich mal, daß ich mit einer Milliarde in bar natürlich alte Złotys meine, umgerechnet ist das 1 cent. Man weiß ja nie, was noch wo steht... schüchtern

Eine Gestalt, die mir sehr ähnlich ist, gibt es nicht - ich bin einzigartig! Diese Beschimpfung in puncto Stoffbeutel muß auch nicht sein. Mir ist schon bewußt, daß niemand gemeint ist, der damit rumläuft, sondern die Bezeichnung im Internet einzig & allein als Synonym für gewisse Gestalten gilt. Besonders aktiv ist da im Nahver'forum 54E. Dann habe ich im Leben noch keine Mülleimer durchwühlt und halte keine Selbstgespräche, naja, vielleicht, wenn keiner in der Nähe ist.

Die Sichtungen werden täglich ca. 20-68x angeklickt und das halte ich für einen guten Erfolg. Es scheint sich wohl rumzusprechen, daß sie nur hier frei sichtbar sind. Wer sie nur in gesperrten Foren anbietet und nicht hierher kopiert, ist einfach dumm.

Und an alle: Nicht motzen, helft mir lieber. Ich weiß noch immer nicht, wie ich an skandinavische CDs komme (s. Musikthema). In wenigen Tagen ist wohl der Euro futsch und dann ist es zu spät. Crying or Very sad

──────────────────────────────────────────
So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...


Zuletzt von Gleisdreieck am Mo 17 Okt 2011, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Abmilderung bestimmter Formulierungen.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2011, 05:05

Rainer schrieb:Philipp scheint so seine Probleme zu haben; immerhin darf ich nicht mehr an unserer Bowlingtruppe teilnehmen, wenn er dabei ist.
War hat denn dieses Verbot ausgesprochen?

Im Übrigen verbitte ich mir, mich als dumm zu bezeichnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mo 17 Okt 2011, 13:04

fischefüttern schrieb:War hat denn dieses Verbot ausgesprochen?
Du solltest mal richtig lesen, Philipp! Wo steht denn was von einem Verbot? Außerdem werde ich hier niemanden in die Pfanne hauen. Wir können gerne darüber sprechen; schreiben tue ich es nicht, denn wer weiß, was hier für Gestalten mitlesen...

Und Philipp schrieb:Im Übrigen verbitte ich mir, mich als dumm zu bezeichnen.
Habe ich das? Nein! Schon wieder eine Lüge - oder? Habe ich vorher irgendwo geschrieben:

"Philipp ist doof!!!"?

Habe ich nicht - ich beleidige niemanden einfach so. ablehn
Ich finde es aber dumm, bestimmte Sachen wie Sichtungen aufzuschreiben und das allgemeine Lesen zu verhindern. Aber Philipp, wenn du nicht dumm bist, machst du ein bißchen Reklame für unser Forum! Very Happy
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Mo 17 Okt 2011, 13:46

Gleisdreieck schrieb:Aber Philipp, wenn du nicht dumm bist, machst du ein bißchen Reklame für unser Forum! Very Happy
Und grade jetzt, wo vom BVG-Forum so einige abzuwandern drohen. Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten