Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Private Nachricht von der DB!

4 verfasser

Nach unten

Private Nachricht von der DB! Empty Private Nachricht von der DB!

Beitrag  der Lüdenscheider Fr 24 Aug 2012, 21:27

Hallo,

solltet auch ihr eine private Nachricht von der DB Regio erhalten haben, bitte ignorieren. Ich kläre die Angelegenheit weiter über E-Mail.

Danke.

Winke

der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Private Nachricht von der DB! Empty Re: Private Nachricht von der DB!

Beitrag  Gleisdreieck Sa 25 Aug 2012, 03:16

Da gibt es nichts zu klären! Im Gegenteil: Du solltest dich freuen, daß jemandem dein Bild gut gefällt und auf jeden Fall erfreut reagieren. Wie ich schon in der Beschreibung geändert habe: Aus dem "Leichenscheinforum", das praktisch tot war, wurde das "Universalforum". Offensichtlich haben wir hier mehr Leser, als wir ahnen.

Ich jedenfalls finde das sehr erfreulich! So ist unsere ganze Arbeit nicht nur Selbstzweck. Top Very Happy
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Private Nachricht von der DB! Empty Re: Private Nachricht von der DB!

Beitrag  der Lüdenscheider Sa 25 Aug 2012, 12:10

Hallo Rainer,

das Wort "klären" hat nichts negatives behaftet...eben habe ich auf die Nachricht reagiert, meine Freude darüber bekundet und zugestimmt.

Zufrieden? Very Happy

Ich will deine Euphorie nicht zerstören, aber ich habe eine andere Theorie. Münchi hatte den gleichen Gedankenzug wie Du.
Eher gehe ich davon aus, dass die Dame auf "google Bilder" auf mein Foto gestoßen ist und beim Anklicken automatisch auf das Forum gekommen ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Sie unsere Forumsadresse notiert hat, da Sie im Beitrag noch Züge der DB gesehen hat und in unserem Forum daher eventuell weitere Fotos vermutet, die für die Kampagne verwendet werden können.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Private Nachricht von der DB! Empty Re: Private Nachricht von der DB!

Beitrag  Oberdeck Sa 25 Aug 2012, 13:42

Hi,

vielleicht darf man ja erfahren, worum es überhaupt geht? In der Mitgliederliste kann ich keine DB-Regio finden. Wie kann man denn eine PN von jemand bekommen, der hier gar nicht registriert ist? Und von was für einem Bild ist hier die Rede? Fragen über Fragen...

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Private Nachricht von der DB! Empty Re: Private Nachricht von der DB!

Beitrag  Citaro-Fan Sa 25 Aug 2012, 15:05

Also ich habe auch vor ein paar Tagen eine solche Anfrage zu einem Bild erhalten, sie aber gleich wieder gelöscht, da ich mit dem Mitglied "Gast" nichts anfangen konnte und ich erst auf versteckte Werbung getippt habe. Danke aber für die Info, dass es sich doch um was ernstgemeintes gehandelt hatte.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Private Nachricht von der DB! Empty Re: Private Nachricht von der DB!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten