Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

3 verfasser

Nach unten

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert Empty Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

Beitrag  Ulrich C. Di 11 Sep 2012, 22:35

Hallo

Ich bin immer noch fassungslos darüber, was einem Bekannten von mir in der Schweiz passiert ist. Zur Erklärung möchte ich allerdings erwähnen, dass er seit einigen Jahren schweizer Staatsbürger ist, aber in der Gegend von Hamburg aufwuchs, was man ihm an seiner Mundart unschwer anmerkt. Hinzu kommt, dass er wie ich gerne barfuß unterwegs ist, und es in diesem Fall auch war.

Hier sein Erlebnisbericht

Es kann sein, dass dieser Link bald nicht mehr geht, da der Bericht eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sichtbar sein sollte, da er befürchtet, dass die schweizer Polizei ihn lesen könnte und ihm dann Probleme bereitet.

Ich wäre mal auf eure Meinung gespannt.

Viele Grüße

Ulrich C.
Ulrich C.
Ulrich C.
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.02.11

Nach oben Nach unten

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert Empty Re: Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

Beitrag  Oberdeck Di 11 Sep 2012, 23:47

Hi,

tja, für mich ist dieser Beitrag nichts weiter als eine Bestätigung dafür, dass es sich bei etwa 90% der Polizeibeamte (in welchem Land der Erde auch immer) um Typen handelt, die achtkantig aus dem Polizeidienst entfernt gehören. Die Berliner Polizei ist da auch nicht besser, von denen wird man als harmloser Bürger auch gern mal beschimpft, beleidigt und bestohlen (alles schon selbst erlebt!). Deshalb fordere ich bereits seit Jahren, dass auschliesslich Personen, die einen erfolgreichen Hochschulabschluss nachweisen können, überhaupt in die engere Auswahl für jeglichen Polizeidienst gelangen können. Leider besteht die Berliner Polizei zu einem sehr großen Teil aus Unterschichtlern, die vom Recht nicht die geringste Ahnung haben. Meiner Ansicht nach ein äußerst bedenklicher Zustand.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert Empty Re: Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

Beitrag  Gleisdreieck Mi 12 Sep 2012, 01:48

Das ist ja ein Riesenroman! Da braucht man ja Stunden zu, um den zu lesen. Ich habe ihn erst mal in der "Geschlossenen Abteilung" zwischengelagert und damit er nicht verlorengeht, gesperrt. Da kann ihn nun wirklich keiner lesen, außer denjenigen, die sich untereinander kennen. Klingt ja richtig spannend! Ja gut
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert Empty Re: Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

Beitrag  Ulrich C. Mi 12 Sep 2012, 09:34

Hallo Rainer
Gleisdreieck schrieb:Das ist ja ein Riesenroman! Da braucht man ja Stunden zu, um den zu lesen.
Ich wusste nicht, dass du nur so langsam lesen kannst. Hattest du in der Schule auch schon solche Probleme? ;-)
Ich hatte es jedenfalls in deutlich unter einer Stunde geschafft. :-)

Viele Grüße

Ulrich C.
Ulrich C.
Ulrich C.
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.02.11

Nach oben Nach unten

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert Empty Re: Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

Beitrag  Oberdeck Sa 17 Nov 2012, 01:03

Hi,

hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu einem Fall aus Berlin...

-> Polizei-Gewalt: Schläge eines Kollegen systematisch verschleiert

Besonders bedauerlich ist für mich der Umstand, dass es nur verschwindend wenige sind, die den Mut dazu aufbringen sich diesem Corpsgeist zu widersetzen und Straftaten der eigenen Kollegen anzuzeigen.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert Empty Re: Wie die schweizer Polizei eine Urlaubsreise verhindert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten