Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

+3
Gleisdreieck
Citaro-Fan
Oberdeck
7 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Do 04 Okt 2012, 20:37

Hi,

da es an meinem Schreibtisch gerade mal wieder beinahe zum Supergau gekommen wäre und ich jetzt Lust dazu verspüre, das aller Welt mitzuteilen, habe ich kurzerhand dieses Thema ins Leben gerufen. Hier könnt Ihr jede noch so kleine Belanglosigkeit loswerden, für die Ihr kein eigenes Thema eröffnen wollt, z.B. sowas wie das, was jetzt kommt:

Eben greife ich mit der linken Hand nach einem Taschentuch und stoße dabei versehentlich gegen die offene Flasche Tee. Was für ein Glück, dass sie um Haaresbreite nicht umgekippt ist, das hätte wieder eine riesige Sauerei gegeben.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck So 07 Okt 2012, 07:18

Hi,

innerhalb der vergangenen zwei Tage sah ich in den Straßen Berlins ungefähr fünfzig herrenlose Regenschirme jeglicher Art. Einige lagen auf der Straße, andere hingen an Zäunen, wieder andere ragten aus Papierkörben hinaus - Klappschirme, Stockschirme und Taschenschirme. Nur eines hatten alle gemeinsam: Sie waren allesamt zerfleddert oder sonst irgendwie demoliert.
Früher hielt ein Schirm Jahrzehnte, heutzutage überstehen viele scheinbar nicht einmal mehr einen etwas stürmischen Regen. BfB-Kicher

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 08 Okt 2012, 14:41

Wozu nimmt man einen einzigen Tag Urlaub? - Um Dinge zu erledigen, die man sonst nicht schafft, wie z.B. die ganzen neuen Themenbeiträge im Forum zu studieren. BfB-Kicher
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mi 10 Okt 2012, 02:16

Hi,

Citaro-Fan schrieb:Wozu nimmt man einen einzigen Tag Urlaub? - Um Dinge zu erledigen, die man sonst nicht schafft, wie z.B. die ganzen neuen Themenbeiträge im Forum zu studieren. BfB-Kicher

Mir scheint, das Forum entwickelt sich so langsam zum tagesfüllenden Programm... BfB-Kicher

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mi 10 Okt 2012, 17:09

Eben musste ich über meine eigene Dämlichkeit mal wieder lachen. Will gegen meinen Husten mit Tropfen angehen, die mit etwas Zucker zu nehmen sind, aber ich Blödmann greife zur falschen Dose und spuckte diese salzige Masse postwendend mit gleichzeitigen Lach- und Hustenanfall wieder aus. Zur Strafe nervt mich mein, schon gereiztzer Hals nun noch mehr.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Gleisdreieck Mi 10 Okt 2012, 17:12

Vom Aussehen her sind Zucker & Salz nicht zu unterscheiden, also kann der Unterschied sooo groß eigentlich nicht sein... Ich hätte es nicht ausgespuckt; vielleicht hilft es ja mit Salz genauso gut? Lach mich kaputt
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mi 10 Okt 2012, 17:15

ahnungslos Weiß auch nicht, warum ich da ne Fehlschaltung im Hirn hatte. Salz ist bei mir gewöhnlich in der kleineren Dose.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mi 10 Okt 2012, 17:54

Hi,

gegen den gereizten Hals ist Salz doch ein prima Mittel. Wenn ich erkältungsbedingtes Halskratzen verspüre, gurgele ich immer mit Salzwasser. Das Salz greift die Bakterien scheinbar an, denn meist lassen die Beschwerden relativ bald darauf merklich nach. Die Menge an Salz, die auf einen Löffel passt, auf einmal zu sich zu nehmen, dürfte allerdings wohl weder dem Hals noch dem sonstigen Organismus wohl tun. Vom Kreislaufzusammenbruch bis zum sofortigen Erstickungstod ist alles möglich!

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck So 14 Okt 2012, 02:11

Hi,

nicht zu glauben, was man so findet, wenn man bei Google nach "Leichenscheinforum" sucht. Ab Seite zwei finden sich zahllose Videoportale, Musikanbieter und andere Webseiten aus aller Welt, bei denen in der Kurzbeschreibung immer wieder "Storkophon Dansk Pop Universalforum Leichenscheinforum" zu lesen ist. Da kann es doch eigentlich nur um irgendeine dänische Popmusik gehen, die der Gleiser bei der Tube hochgeladen und mit den entsprechenden Tags versehen hat... BfB-Kicher

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 15 Okt 2012, 18:12

Ist doch blöde! Jetzt habe ich überall in der Bude meine Taschentücher verstreut und wenn es drauf ankommt, ist keines in Griffweite. Wüty Ich glaube, ich sollte in jedem Zimmer zentrale Sammelstellen hierfür anlegen.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck So 28 Okt 2012, 02:03

Hi,

so jetzt ist es zum ersten Mal in dieser Nacht 2 Uhr gewesen. In einer Stunde geht's dann weiter.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck So 28 Okt 2012, 02:42

Shit, jetzt hab' ich's verpasst. Trotzdem: 2 Uhr ist in dieser Nacht bereits zum zweiten Mal vorbei.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Di 30 Okt 2012, 08:25

Seit gestern vormittag nervt mich wieder meine Nase. Intervallweise beginnt es fürchterlich zu kribbeln und endet mit einem Nieser oder 2/3 x schnauben. Sonst ist die Nase aber frei. Von daher drüfte das doch kein richtiger Schnupfen sein, oder?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Do 01 Nov 2012, 01:27

Hi,

cool, im Radio läuft gerade mal wieder Frost Flower von Moondog... Top

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mi 07 Nov 2012, 05:29

Hi,

so, es ist vollbracht: Nach einer langen und spannenden Wahlnacht konnte der Amtsinhaber Barack Obama vor zehn Minuten die Mehrheit der Wahlmänner für sich verbuchen und wird damit vier weitere Jahre US-Präsident bleiben.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Sa 10 Nov 2012, 20:50

Eben habe ich wiedermal mit meiner Liebsten telefoniert. Und was war das Ergebnis, nachdem wir aufgelegt hatten? - Wir haben jetzt beide Kopfschmerzen. Crying or Very sad
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Fr 16 Nov 2012, 23:27

Citaro-Fan schrieb:Eben habe ich wiedermal mit meiner Liebsten telefoniert. Und was war das Ergebnis, nachdem wir aufgelegt hatten? - Wir haben jetzt beide Kopfschmerzen. Crying or Very sad
Liebeskummer oder zu lange gequasselt?

In zwei Tagen ist es übrigens endlich soweit, die neue Dittsche-Staffel beginnt. Ich warte schon sehnsüchtig darauf... verrückt

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Sa 17 Nov 2012, 15:06

Oberdeck schrieb:
Liebeskummer oder zu lange gequasselt?
Den Smiley bitte nicht falsch verstehen, denn der sollte nur meine Kopfschmerzen symbolisieren.
Ne, kein Liebeskummer sondern Wiederholung zig Mal bereits besprochener Themen. Sie will halt öfter mal alles doppelt und dreifach hören. No
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Fr 23 Nov 2012, 12:29

Eine Kollegin hat sich eben im Gespräch mit dem Projetkoordinator super verquatscht. Statt GIF-Datei sagte sie KIFF-Datei. Lach mich kaputt
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck So 25 Nov 2012, 02:37

Citaro-Fan schrieb:Den Smiley bitte nicht falsch verstehen, denn der sollte nur meine Kopfschmerzen symbolisieren.
Eine kleine Massage der Schläfen mit ein paar Tropfen China-Öl hilft fast immer gegen Kopfschmerzen. Alternativ könntest Du auch eine Tasse Kaffee mit einer Prise Salz trinken.

Citaro-Fan schrieb:Eine Kollegin hat sich eben im Gespräch mit dem Projetkoordinator super verquatscht. Statt GIF-Datei sagte sie KIFF-Datei. Lach mich kaputt
Wer weiß, die war bestimmt gut drauf. BfB-Kicher

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 26 Nov 2012, 20:45

Kleine Schrecksekunde eben: Ich sitze entspannt vor einem "Youtube"-Film, als urplötzlich und ganz kurz (ca. 1 Sekunde) der Strom hier ausfiel. Mein PC konnte ich wieder neustarten, aber beim Blick aus Fenster sah ich, dass die Nachbarn auf der anderen Straßenseite wohl mehr Pech damit hatten. bätsch
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Di 27 Nov 2012, 08:14

Citaro-Fan schrieb:Kleine Schrecksekunde eben: Ich sitze entspannt vor einem "Youtube"-Film, als urplötzlich und ganz kurz (ca. 1 Sekunde) der Strom hier ausfiel. Mein PC konnte ich wieder neustarten, aber beim Blick aus Fenster sah ich, dass die Nachbarn auf der anderen Straßenseite wohl mehr Pech damit hatten. bätsch

Übrigens hatten die Nachbarn erst gegen 21:30 Uhr wieder Licht.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Di 27 Nov 2012, 09:58

Hi,

so ein kurzer Stromausfall (etwa eine halbe Sekunde) hat kürzlich meinen Rechner beschädigt. Wüty

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Di 27 Nov 2012, 21:21

Oberdeck schrieb:
so ein kurzer Stromausfall (etwa eine halbe Sekunde) hat kürzlich meinen Rechner beschädigt. Wüty
Du wirst lachen. Ich dachte ja als aller Erstes, dass ich mein Rechner mit irgendwas zerschossen hätte. Denn ein paar Stunden zuvor hat mein Firefox rumgesponnen und mich nicht mehr raus gelassen. Aber als ich sah, dass eben gegenüber von mir zappenduster war, wurde mir alles klar.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Do 29 Nov 2012, 17:27

Mein "Stall" ist endlich wieder bunt erleuchtet! rendeer
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten