Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

5 verfasser

Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck Sa 22 Jan 2011, 02:20

Hier findet ihr forenfremde Lächlis zur freien Benutzung:

1. Verkehrspiktogramme:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Schmetterling_6 :bfl:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis VortextDreieckTexte6 :3E:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Regiologoud6 :RB:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis 2773243457
Code:
[img]http://dennisfotokiste.ace.st/users/2815/13/24/40/smiles/2773243457.png?t=1332954678[/img]


2. Schilder:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Zuspaet :eile:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Smilie_i_023 :nix  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Smilie_d_015  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Besserwisser  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Boah  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Smilie_s_027  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Nzfassen Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Images?q=tbn:ANd9GcQiK4FiN-uxnGTxLWjssbqSgTKUnoI7ngGUj3wyzpnHRbz3RuGM

3. Alle anderen:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Smilie_wet_183  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Ill0  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Looky :lie  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Iconebiggrin Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Animierte-smilies-ekel-050 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Frieden :frieden:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Iconelephant :elephant:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Schleichen :weg:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Liebe_smilie_0006  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Cwm8 :puke:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Gemischt_smilie_0228
Code:
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0228.gif[/img]
 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis 00006523
Code:
[img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00006523.gif[/img]
4. Interne Doppel:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Zzzfg (in blau vorhanden)  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis A0800 (2x wie im BVG-Forum)

5. Folgende Piktogramme sind vorläufig zur Verwendung vorgesehen:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Icon_contact_pm  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Reply-locked

Die weiteren Piktogramme sind erst mal gespeichert, werden aber wohl nicht verwendet:

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Reply  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Newthread  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Icon_pm
Hinweis:
Lächlis ohne Code können über "Eigenschaften" (IE) oder "Grafikadresse kopieren" (Feuerfux) kopiert werden.

Spoiler:


Zuletzt von Gleisdreieck am So 11 Nov 2012, 23:21 bearbeitet; insgesamt 50-mal bearbeitet (Grund : Ständiges Kommen & Gehen bei den Lächlis.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty PN

Beitrag  Ulrich C. Do 17 März 2011, 23:05

http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/styles/subsilver2/imageset/de_x_sie/icon_contact_pm.gif

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Icon_contact_pm
Ulrich C.
Ulrich C.
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.02.11

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck Sa 06 Okt 2012, 01:26

Hi,

Gleisdreieck schrieb:Und hat jemals jemand afro rendeer 🐘 genutzt? Ich glaube, die können wir löschen, oder?
Also was mit dem Elefanten passiert, ist mir wurscht, aber den Plusterkopf und das Rentier habe ich beide schon benutzt und die möchte ich hier auch beide behalten!

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Gewünschte / entbehrliche Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck Sa 06 Okt 2012, 02:05

Jetzt gibt es einen Lächli "lach2", der bereits einen Beitrag schmückt, aber das zugehörige Bild muß noch besorgt werden. Soweit ich mich erinnere, sind alle Lächlis - bis auf den Elefanten - bereits verwendet worden und sollten nicht mehr gelöscht werden, weil sonst die Beiträge kaputtgehen. Ich warte noch, ob jemand eine Idee hat, wofür der Dickhäuter gebraucht wird, ansonsten würde ich ihn nach Afrika oder Indien zurückschicken, wo er sich unter seinen Artgenossen sicherlich wohler fühlt als hier. bätsch
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  M37 Sa 06 Okt 2012, 22:18

Den haben wir schon. Das ist der Kollege hier: BfB-Kicher
Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Smileys für hier nochmal überprüft. Hab ich wahrscheinlich übersehen.

Übrigens gaaaaaanz viele Smileys gibt's hier: http://www.gif-paradies.de/

Den hier find ich cool:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Gemischt_smilie_0228
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck So 07 Okt 2012, 02:12

Hi,

M37 schrieb:Übrigens gaaaaaanz viele Smileys gibt's hier: http://www.gif-paradies.de/
Oh, cool, die Seite kannte ich noch gar nicht. Die haben da ja sogar eine Abteilung mit Bussen...
 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Busse_0009

Ich hol' mir meine Smileys meist bei -> World of Smilies oder bei der -> Smilie-Station.

Übrigens: Hier im Forum fehlt mir nach wie vor der hier...  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Vampirschreck

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck So 07 Okt 2012, 03:23

M37-Oli schrieb:
Übrigens gaaaaaanz viele Smileys gibt's hier: http://www.gif-paradies.de/
Mit diesem Gif-Paradies hast du ja einen ganz schönen Schaden angerichtet: Ich habe mir das mal angesehen und die haben ja auch bewegliche Avatare. Da habe ich gleich testweise einige unserer Karteileichen mit bestückt. Die werden vielleicht Augen machen, falls sie jemals wieder ins Forum kommen und wenn nicht, werden sie's gar nicht merken. BfB-Kicher Alles zu sehen in der Mitgliederliste. Wer noch ein passendes Avatar für eine Karteileiche findet, bitte hier eintragen; ich werde dann die betreffende Person damit beglücken. Shocked

Für den Vampirschreck müßt ihr mal in der ÖPNV-Anstalt und bei Gellstein gucken, wie da das Kürzel ist, nicht daß man bei Beitragskopien immer alles ändern muß, z.B. :m: in :Metro-Bus:
Nachtrag: Das hat sich inzwischen erledigt!

Den Elefanten habe ich jetzt endgültig freigelassen; da steht jetzt nur noch :elefant:. Und nachdem es keine entbehrlichen Lächlis mehr gibt, habe ich die Überschrift auf die gewünschten angepaßt.


Zuletzt von Gleisdreieck am Sa 13 Okt 2012, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag eingefügt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck So 07 Okt 2012, 04:55

Gleisdreieck schrieb:Für den Vampirschreck müßt ihr mal in der ÖPNV-Anstalt und bei Gellstein gucken, wie da das Kürzel ist, nicht daß man bei Beitragskopien immer alles ändern muß
In der ÖPNV-Anstalt war der Vampirschreck früher (als die Anstalt noch einen anderen Namen trug) wohl mit
Code:
:hilfe:
oder
Code:
:help:
abgekürzt und trug die Bezeichnung "Steh mir bei" (sichtbar, wenn man im Schreibfeld mit dem Mauszeiger darüber fuhr). Ob es den da noch gibt und unter welchem Code er ggf. einfügbar ist, kann ich nicht sagen. Im BFO (Gellstein) gibt es den Smiley leider nicht.
"Hilfe" ist hier übrigens schon belegt, und zwar mit diesem... Hilfe

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  M37 So 07 Okt 2012, 11:02

Ja, die Seite hat den Begriff ''Paradies'' verdient. BfB-Kicher
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck So 07 Okt 2012, 12:37

Wenn ein Lächlicode mal vergeben ist, dann ist das unwiderruflich, sonst müßte das in allen Beiträgen geändert werden. Der Vampirschreck existiert noch in der ÖPNV-Anstalt. Jetzt müßte mal jemand, der Kontakt zum ex-fischefütterer Philipp hat, ihn nach dem Code fragen oder der (O)li müßte dort nachschauen oder Ulrich, aber der hat z.Z. kein Internet. Nachtrag: Nicht mehr nötig! Der Vampirschreck hat jetzt denselben Code wie im ÖAnstaltsforum und kann beim Kopieren ohne Änderung übernommen werden.

Wer interessante Lächlis kennenlernt, bitte in diesem Thema antworten oder wer kann, gleich in den ersten Beitrag eintragen, am besten mit Code.



Zuletzt von Gleisdreieck am Sa 13 Okt 2012, 23:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler beseitigt & Korrekturen & Nachtrag eingefügt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck So 07 Okt 2012, 14:14

Hi,

gab es dafür unter "Bilder & Videos" nicht mal eine -> Lächli-Sammlung?

Wozu denn jetzt doppelt gemoppelt? Ich hielte es für besser, die beiden Themen zusammenzuführen, damit der Überblick einigermaßen gewährleistet bleibt.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck So 07 Okt 2012, 17:26

Sowas Dämliches! Mauer
Ich habe so gesucht und es nicht gefunden und natürlich gedacht, es wäre irgendwann mal gelöscht worden. Das ist eben das Blöde, daß in diesem Forum die Suchfunktion nicht funktioniert. Wüty

Im Moment steht es unter "Aktuelle Anfragen", könnte auch unter "Bekanntmachungen, Wünsche & Vorschläge" passen. Ich weiß nicht, was besser ist; nur muß es möglichst logisch sein, weil ja eben das Suchen bis eben nicht möglich war oder nur unter bestimmten Voraussetzungen geht - keine Ahnung.

Gerade wurde übrigens für mich zum ersten Mal doch was gefunden, nämlich "Lächlis", aber "dämliches" fand er dann wieder nicht. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. No

Nach Neuordnung & Umbenennung der entsprechenden Rubriken steht dieses Thema jetzt m.E. an der richtigen Stelle. Top
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck So 14 Okt 2012, 02:38

Hi,

Universalforum schrieb:▷ ▷ ▷ Der Vampirschreck ist frisch eingetroffen! ◁ ◁ ◁
Jaaaaaaaaaa... verrückt

Vampirschreck Vampirschreck Vampirschreck

verrückt Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Citaro-Fan So 14 Okt 2012, 10:10

Oberdeck schrieb:Hi,

Universalforum schrieb:▷ ▷ ▷ Der Vampirschreck ist frisch eingetroffen! ◁ ◁ ◁
Ach du Schreck, und jetzt ist die Zeile wieder weg! Hilfe
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck So 14 Okt 2012, 11:06

Die Laufschrift sollte da nicht zu lange gleichbleibend stehenbleiben, sonst wird sie zur Gewohnheit und nicht mehr beachtet.


Zuletzt von Gleisdreieck am So 14 Okt 2012, 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Formulierung verbessert, Tippfehler korrigiert.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck So 14 Okt 2012, 15:32

Gleisdreieck schrieb:So eine Laufschrift kann immer nur kurz fastehen
Ja, Dich kann man auch immer gut fastehen... Lach mich kaputt
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck So 14 Okt 2012, 17:29

Wenn man beim Tippen versehentlich den Nachbarbuchstaben mit antippt, wird möglicherweise in der Vorschau der richtige, beim Senden aber der falsche übernommen. Ich habe dafür keine andere Erklärung, da ich eigentlich immer alles korrekturlese. Egal, irgendein Wachhund schlägt schon Alarm, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat.

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Point_and_reputation


Da fällt mir auf: Wir haben ja gar keinen Kotzi!
Im Busforum gab es diesen:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Cwm8
Gerade eben ist dieser hier aufgetaucht:  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis 00006523

Kann mal jemand gucken, ob es bei Gellstein so einen gibt und welchen Code der hat? Ich weiß noch, im Busforum war es :puke: oder so ähnlich.

Seht euch mal unten die Seite an, die kotzen sich alle gegenseitig an - igitt! Der Smiliegarden hat sogar eine eigene Seite zum Thema "Kotzen" - herrlich! Ausschütti

→ http://www.smileygarden.de/Kotzen.html


Zuletzt von Gleisdreieck am Mi 24 Okt 2012, 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2 Beiträge zusammengefügt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck Di 23 Okt 2012, 00:41

Hi,

nee, im BFO gibt es keinen Kotzi, deshalb habe ich mir ja den hier...  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis 00006523 ...gesucht. Der gefällt mir, weil er so ein dezentes Häufchen ablegt... Plümpel

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck Di 23 Okt 2012, 01:31

Ich werde den Pizzakotzi mal in den 1.Beitrag mit Formel einfügen, falls mal jemand ein Dezentkotzi braucht. Dem klassischen möchte ich eigentlich einen Code geben. Vielleicht hat ja zufällig jemand einen Beitrag aus dem damaligen Busforum im Original gespeichert und kann mal nachsehen. An "puke" kann ich mich erinnern, aber ob das so war → :puke, weiß ich leider nicht mehr. Wenn wir es nicht mehr herausfinden, nehme ich das.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck Di 23 Okt 2012, 01:41

Ich glaube, da war hinter ":puke" noch ein zweiter Doppelpunkt.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck So 28 Okt 2012, 08:04

Na gut, dann machen wir das so. Wenn den jemand aus einem anderen Forum mit einem anderen Code gekannt hätte und auch von dort Beiträge hierher kopieren wollte, hätte er sich ja melden können. Smile

Der doch zumindest einmal benutzte Elefant könnte durch einen der beiden folgenden ersetzt werden. Ich glaube, der 1. kommt dem Original am nächsten, oder ist es sogar?  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Images?q=tbn:ANd9GcQMUmAF9jh-T2D6MtwCpL6emSipXtG-nYxbc4BV66sO_StcwMwYWg  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Psb26
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Oberdeck So 28 Okt 2012, 09:05

Gleisdreieck schrieb:Ich glaube, der 1. kommt dem Original am nächsten, oder ist es sogar?  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Images?q=tbn:ANd9GcQMUmAF9jh-T2D6MtwCpL6emSipXtG-nYxbc4BV66sO_StcwMwYWg  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Psb26
Na, ob der dem Original, also Deinem - als was soll man das jetzt bezeichnen, als Gehänge oder Gestänge oder was weiss ich - am nächsten kommt, diese Frage kannst ja wohl nur Du selbst beantworten. Dass er es ist, bezweifle ich allerdings.

Ich hatte damals im Beitrag übrigens diesen hier verwendet... Auslachen  Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Iconelephant ...in der Annahme, der käme dem Original am nächsten. Falls Du Dich so entleerst wie der rosafarbene (der muss wohl sehr nötig), hat die arme Klofrau anschliessend drei Tage zu tun, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Plümpel

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gleisdreieck Di 30 Okt 2012, 21:57

Ich bin ja erstaunt, wie oft der Elefant doch genutzt worden war:
Oberdeck schrieb:Ich hab' Rainer ja schon tausendmal gesagt, daß jeder schlagartig die Flucht ergreift, wenn er sich irgendwo entkleidet. Würde ich auch tun, wer will schon verrunzelte Faltenhaut sehen... 🐘

Winke
Ich habe die Beiträge im gesperrten Thema "Pikante ... zensiert " durch die Formel wieder hergestellt.
Hinweis: Thematisch wird darüber nichts öffentlich geschrieben, daher ist es auch nicht öffentlich.

Übrigens: "Verrunzelte Faltenhaut" kann ich nicht bieten, bei mir ist alles im besten taufrischen Zustand. Very Happy
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

 Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis Empty Re: Lächli-Sammlung / Gewünschte Lächlis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten