Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Rekord...

4 verfasser

Nach unten

Neuer Rekord... Empty Neuer Rekord...

Beitrag  Gleisdreieck So 07 Okt 2012, 22:31

Ursprungsthema: "Boom bei den heutigen Forumsthemen"

Seht euch mal auf der Startseite unter dem letzten Kasten die Rubrk "Aktive Themen des Tages" an, aber nur bis 23.59h: Da steht normalerweise 0 oder 1 Thema; heute sind es 12!!! Das gab es wohl noch nie in diesem Forum! Very Happy Top


Zuletzt von Gleisdreieck am Mi 24 Okt 2012, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themenzusammenführung.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck So 07 Okt 2012, 22:55

Hi,

wenn René hier wieder reinguckt, wird er sich wohl ganz schön wundern - plötzlich alle Themenbereiche rot markiert... BfB-Kicher

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 08 Okt 2012, 14:17

Hilfe verrückt
Vor lauter Freude hat sich soeben ein Teil meiner Mittagsspeise gen Fußboden verabschiedet. Crying or Very sad
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Di 09 Okt 2012, 02:56

Hi,

gerade habe ich bemerkt, dass hier im Forum am vergangenen Sonnabend um 12:04 Uhr ein neuer Besucherrekord aufgestellt wurde. Es waren 12 Leute gleichzeitig online... Shocked

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Gleisdreieck Do 11 Okt 2012, 03:00

Nanu? Gegen ½3 waren hier plötzlich 5 Gäste drauf - für die Zeit wohl auch eine Art Rekord.

Was ist denn los, könnt ihr alle nicht schlafen? Schade, daß wir keinen Eintritt nehmen! BfB-Kicher
Aber vielleicht sollten wir mal einen Nachtwächter aufstellen, denn wer weiß, was die hier mit unserem Forum nachts machen, wenn keiner guckt... Shocked
──────────────────────────────────────────
So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Citaro-Fan Do 11 Okt 2012, 08:08

Vielleicht sind es die Google-Werbemännchen. Wurde vor ein paar Tagen über ein Opel-Modell gerätselt, so erschien eben oben eine Anzeige über Sonderangebote der Marke.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Do 11 Okt 2012, 15:22

Hi,

@René: Ach, das ist ja interessant. Bei mir zeigt das Werbebanner recht häufig Anzeigen, in denen es um Busvermietungen, Doppeldeckerbusse oder um KabelDeutschland geht.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Gleisdreieck So 28 Okt 2012, 12:47

Diese Werbebanner finde ich vor allem dann furchtbar nervig, wenn sie unerwartet Töne von sich geben. Die sind dann nämlich immer extrem laut eingestellt und blöken dann auch schon mal nachts um 3 los, so daß das ganze Haus wach wird.

Nun hat die PC-Welt einen Abschalter für Feuerfux angeboten und damit ist bei mir zumindest da der Spuk beendet.

Anschließend ergab sich überwiegend mit Philipp eine Diskussion über "die besten Foren". Weil das nun überhaupt nicht mehr zum Thema paßte, habe ich die Beiträge abgetrennt und ihnen provisorisch den obigen Titel "~" gegeben, aber wer eine bessere Idee hat, kann das ändern oder vorschlagen.

Inzwischen werden wir mit Sicherheit schon wieder einen neuen Rekord haben, denn 14!!! Aktive Themen des Tages hatten wir wohl noch nie und das bereits mittags! Früher kam manchmal der 1.Beitrag am Tage, eine Sichtung, erst abends. So macht das Forum immer mehr Spaß! Top Very Happy

Leider sind die Themen nicht chronologisch geordnet, sondern nach Anzahl der Antworten. Mal sehen, ob ich herausfinde, wie man das ändert.

Auch die Bezeichnungen, die noch aus dem damals praktisch leeren Leichensteinforum stammen, werde ich mal anpassen, da zwischen 30 & 400 Beiträgen eine Riesenlücke klafft. Also wundert euch nicht, wenn sich eure "Berufsbezeichnung" ändert! BfB-Kicher
Die genauen Anzahlen eröffne ich im Thema "Forumsränge".


Zuletzt von Gleisdreieck am Mo 29 Okt 2012, 10:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehler eingefügt & wieder beseitigt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck So 28 Okt 2012, 21:19

Gleisdreieck schrieb:Inzwischen werden wir mit Sicherheit schon wieder einen neuen Rekord haben, denn 14!!! Aktive Themen des Tages hatten wir wohl noch nie
Mittlerweile sind es heute sogar bereits 17 Themen.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Gleisdreieck Mo 29 Okt 2012, 10:22

Warum haben sich denn so viele Leute die Sichtungen vom 1.April angeguckt? 1013x!!! Ich sah gerade nochmal nach, aber da war gar nichts - nicht mal ein Aprilscherz. ahnungslos
Das dürfte nach 620 der nächste deutliche Rekord bei den Sichtungsklicks sein! Hilfe

Die Ecuador-Werbung an 3223 dürfte längst gelöscht sein, wahrscheinlich ist er jetzt nackt, aber ich kann's nicht beschwören.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Mo 29 Okt 2012, 12:02

Hi,

den 3223 hatte ich doch erst am Sonnabend auf dem 100er gesehen, der hatte eine dieser FOM-oder-ähnliches-Werbungen.

Gleisdreieck schrieb:Abfahrtzeiten "Ecuador" ab Mehringdamm: 10.40h, 12.20h, 14h, 15.40h und wahrscheinlich dann weiter:17.20h usw..
Ich wollte da eigentlich auch eher wissen, ob es immer noch mehrmals täglich vom Mehringdamm nach Equador geht... zensiert

Wenn Du im Sichtungsbereich mal auf die 30. Themenseite gehst, findest Du da z.B. noch ein Sichtungs-Sammelthema aus der Anfangszeit dieses Forums, das vom 16.-19.3.2011 reicht. Das hat 841 Aufrufe. Und dann ein Thema vom 19. und 21.1.2011 mit zwei Beiträgen, einer vom Lüdi und einer von Dir, mit 454 Klicks. Dort weist Du in Deinem Beitrag allerdings darauf hin, dass das alte Leichenscheinforum schliesst und man deshalb nur noch hier Beiträge verfassen soll.

In dem Zusammenhang interessiert mich übrigens, ob die Schnitzeljagd mit den Spoilern eigentlich irgendwann mal beginnt - ich finde überall immer nur Nieten... No

Winke

Spoiler:


Zuletzt von Oberdeck am Mo 29 Okt 2012, 23:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zweimal Übermüdungserscheinungen beseitigt.)
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  M37 Mo 29 Okt 2012, 20:39

Um die Werbefrage zu klären. 3223 trägt schon eine Hochschulwerbung, nämlich für GoBS.

Hier ein Wagen mit der selben Werbung. Es handelt sich um 3224.
Neuer Rekord... Dsc09911
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Di 30 Okt 2012, 00:02

Hi,

M37 schrieb:Um die Werbefrage zu klären. 3223 trägt schon eine Hochschulwerbung, nämlich für GoBS.
Na sag' ich ja, irgendeine dieser FOM-Universalwerbungen. Letztlich dürften alle dieser Bildungseinrichtungen doch miteinander verbandelt sein, die Werbungen sehen jedenfalls alle beinahe gleich aus.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  M37 Di 30 Okt 2012, 16:10

Oberdeck schrieb:Die Werbungen sehen jedenfalls alle beinahe gleich aus.
Das stimmt schon. Die beiden GoBS und VWA mit ihrem blauen Hintergrund besonders leider.
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Citaro-Fan Mi 31 Okt 2012, 14:52

So viele Zugroffe auf ein Thema in den Sichtungen! Hilfe

Neuer Rekord... Rekord10
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  M37 Mi 31 Okt 2012, 15:27

Citaro-Fan schrieb:So viele Zugroffe auf ein Thema in den Sichtungen! Hilfe
Soviel steht da nicht mal drin. ahnungslos
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Citaro-Fan Mi 31 Okt 2012, 18:56

M37 schrieb:
Citaro-Fan schrieb:So viele Zugroffe auf ein Thema in den Sichtungen! Hilfe
Soviel steht da nicht mal drin. ahnungslos
Und das macht das Ganze noch merkwürdiger. Wenn man jetzt noch einen Zeitraum hätte, in dem diese rasante Steigerung der Zugriffe passiert ist... Suspect
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Do 01 Nov 2012, 01:13

Citaro-Fan schrieb:
M37 schrieb:
Citaro-Fan schrieb:So viele Zugroffe auf ein Thema in den Sichtungen! Hilfe
Soviel steht da nicht mal drin. ahnungslos
Und das macht das Ganze noch merkwürdiger. Wenn man jetzt noch einen Zeitraum hätte, in dem diese rasante Steigerung der Zugriffe passiert ist... Suspect
Das ist bei youtube besser, da kann man in den Statistiken bei jedem seiner Videos sehen, wann und wie oft die angeklickt wurden. Ausserdem sieht man, von wo aus das Video angeklickt wurde. So habe ich z.B. herausgefunden, dass mein Video von den Straßenmusikern am U Eberswalder Str. von irgendwem im S-Bahn-Forum verlinkt wurde. Und die Fahrt im BCT 3679 auf dem S9-SEV hat jemand im OMSI-Forum verlinkt. Hatte mich schon über die sprunghaft angestiegene Zahl von Klicks des Videos gewundert, binnen eines Tages von 17 auf 132 Klicks... Shocked

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Di 06 Nov 2012, 03:45

Hi,

gerade habe ich entdeckt, dass sich selbst zu nachtschlafender Zeit Gäste bei uns in den Aktivitäten herumtreiben... Suspect

Neuer Rekord... Nachtgast01

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Citaro-Fan Di 06 Nov 2012, 08:37

Aha, man kann also einsehen, wer grade was im Forum macht? Wie komme ich den zu diesem Fenster?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Oberdeck Di 06 Nov 2012, 16:02

Citaro-Fan schrieb:Aha, man kann also einsehen, wer grade was im Forum macht?
Das kann man praktisch bei allen Foren, die auf phpBB basieren. Mache ich schon seit Jahren.

Citaro-Fan schrieb:Wie komme ich den zu diesem Fenster?
Indem Du unten auf der Startseite auf "Wer ist online?" klickst. Zwinker

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Gleisdreieck So 25 Nov 2012, 01:41

Die Vorgänge hier im Forum werden immer rätselhafter & mysteriöser: Da schreibt René am Sonnabend in den Sichtungen, er habe nichts gesehen. Dafür gibt es 117 Aufrufe. Einen Tag davor gibt es die übliche Sichtungsliste mit gerade mal 15 Aufrufen. Geht das hier noch mit rechten Dingen zu? verrückt
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Citaro-Fan So 25 Nov 2012, 21:06

Gleisdreieck schrieb:Die Vorgänge hier im Forum werden immer rätselhafter & mysteriöser: Da schreibt René am Sonnabend in den Sichtungen, er habe nichts gesehen. Dafür gibt es 117 Aufrufe. Einen Tag davor gibt es die übliche Sichtungsliste mit gerade mal 15 Aufrufen. Geht das hier noch mit rechten Dingen zu? verrückt
Für meinen, eher spaßíg aber ernst gemeinten Beitrag, doch schon sehr beachtlich. Man muß anscheinend besonders sinnfreie Sachen schreiben, um mehr Bekanntheit zu erlangen. Ja gut
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord... Empty Re: Neuer Rekord...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten