Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen bei der Forensoftware

2 verfasser

Nach unten

Änderungen bei der Forensoftware Empty Änderungen bei der Forensoftware

Beitrag  Gleisdreieck Do 21 Apr 2011, 11:58

Einige von euch, von denen ich keine Telefonnummer habe, habe ich
gestern angeschrieben, weil ich zunächst dachte, das Forum wäre gelöscht
worden. Aber offensichtlich wurde an der Forensoftware herumgedoktert,
so daß ich nicht mehr reinkam.

Als Neuerung habe ich festgestellt, daß Grafiken in Zitaten jetzt zu sehen sind und nicht mehr als Formel auftauchen. Also Änderungen bei der Forensoftware 81081602 ist jetzt nicht mehr "sg", sondern sofort sichtbar. Beim teilweise Löschen halte ich das für einen Nachteil.

Mir sind auch schon super Verbesserungen aufgefallen: Farbige Markierungen
gehen jetzt einfacher: Nummer markieren, b, u, Farbpalette, 1.Teil grün,
2.Teil orange, fertig: 1071. Ob der Fahrer des Wagens hier auftauchen wird, da bin ich allerdings eher skeptisch. Änderungen bei der Forensoftware Schuechtern

Ein Super Vorteil: Grafiken wie Lächlis können seit heute endlich nachträglich an der richtigen Stelle eingetragen werden und landen nicht mehr automatisch am Ende! Very Happy Very Happy Very Happy

Das habe ich zunächst bemerkt. Mal sehen, ob noch mehr geändert wurde.
Zumindest mein 1.Eindruck ist positiv. Wer noch eine Idee hat, wie man
die unleserlich hellgraue Schrift unter dem Avatarbild ändern kann, bitte unbedingt melden!
Da haben wir noch keine Lösung gefunden.


Zuletzt von Gleisdreieck am Mo 16 Mai 2011, 02:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Änderungen bei der Forensoftware Empty Re: Änderungen bei der Forensoftware

Beitrag  Oberdeck Do 21 Apr 2011, 13:46

So sieht es bei mir im Schreibfeld aus...

Code:
Sieht aus wie ein gelb-weiß angemaltes Pappschild.  [img]http://r27.imgfast.net/users/3215/21/65/96/smiles/277638789.gif[/img]

...die Smilies werden mir im Schreibfeld also nicht angezeigt.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Änderungen bei der Forensoftware Empty Re: Änderungen bei der Forensoftware

Beitrag  Gleisdreieck Do 21 Apr 2011, 14:17

Tatsächlich, bei Google auch nicht. Mit Oberdreck gehe ich immer über Google rein, um die Richtigkeit zu überprüfen. Aber über Mozilla zeigt das Schreibfeld jetzt alles, hier:

Änderungen bei der Forensoftware Verbes10
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Änderungen bei der Forensoftware Empty Re: Änderungen bei der Forensoftware

Beitrag  Gleisdreieck Di 22 Nov 2011, 02:22

Offensichtlich gibt es wieder etwas Neues, nämlich eine interne Bildgrößenanpassung über "Bild hosten" (15.Kästchen). Da wir nicht wissen, ob die fehlerlos funktioniert, rate ich weiter dazu, die Bildbreite auf höchstens 750 Px vorher zu verkleinern.

Dann versuche ich, noch ein bißchen herumzudoktern, aber alles so, daß man es wieder rückgängig machen kann. Vielleicht merkt ja auch keiner was... Änderungen bei der Forensoftware Schleichen

──────────────────────────────────────────
So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Änderungen bei der Forensoftware Empty Re: Änderungen bei der Forensoftware

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten