Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

5 verfasser

Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Gleisdreieck Do 21 Apr 2011, 13:29

Wenn ja, versuche ich mir die Nummern zu merken und setze sie anschließend hier in die Sichtungen vom Tage. Bitte antworten!


Zuletzt von Gleisdreieck am Mi 27 Apr 2011, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Oberdeck Do 21 Apr 2011, 13:58

Hi,

von mir aus kannst Du die gern eintragen. Wenn ich mir die Nummern merken kann, vermelde ich sie auch.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  der Lüdenscheider Do 21 Apr 2011, 18:25

Hi,

mir persönlich gehen die Straßenbahnnummern am Arscherl vorbei, aber wer' s braucht...ihr macht es ja sowieso bätsch
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Citaro-Fan Do 21 Apr 2011, 21:34

der Lüdenscheider schrieb:Hi,

mir persönlich gehen die Straßenbahnnummern am Arscherl vorbei, aber wer' s braucht...ihr macht es ja sowieso bätsch
Dem schließ ich mich als "Fernab-von-Straßenbahnen-lebender-Mensch" an. Allerdings habe ich auch kein problem damit, welche zu vermelden, falls ich wieder so eine weite Reise mache. Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Gleisdreieck Do 21 Apr 2011, 23:52

Es deutet sich also an, daß keiner so richtig an Straßenbahnsichtungen interessiert ist oder gibt es doch noch jemanden? Dann möge er sich jetzt melden oder für immer schweigen. Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? 1066277136
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  M37 Fr 22 Apr 2011, 10:13

Mit Straßenbahnen kenn ich mich nicht so aus... BfB-Kicher Aber, wenn ihr möchtet, steht von meiner Seite aus dem nichts im Weg.
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Gleisdreieck Mi 27 Apr 2011, 15:41

Das sieht mir doch nach wenig Interesse aus. Dennoch bleibt es weiterhin jedem unbenommen, Straßenbahnsichtungen anzugeben. Dasselbe gilt natürlich auch für alle sonstigen Verkehrsmittel, sowie Bildern davon. Top
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011, 17:18

Sichtungen finde ich fast ausschließlich mit Bildern interessant. Ausnahmen sind nur solche, für die es sich für mich lohnt, nochmal loszugehen...

Dabei ist es egal ob Bus, Straßenbahn oder die Schnellbahnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Oberdeck Mi 27 Apr 2011, 19:20

Hi,

also ich stelle gern auch Sichtungen von der Tram ein, soweit ich mir die Nummern merken kann. Wenn ich Fotos mache, zeige ich natürlich auch diese. Da kommen die die Tage noch welche aus Köpenick, bin nur noch nicht dazu gekommen, die Aufnahmen für's Web zu bearbeiten.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen? Empty Re: Besteht Interesse an Straßenbahnsichtungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten