Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witzeecke

4 verfasser

Nach unten

Witzeecke Empty Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Mi 08 Jun 2011, 14:33

Passend zur Gewitterstimmung:

- "Sind ja ganz tolle Bilder, die du mir da zeigst. Nur sind sie alle ziemlich nichts sagend rabenschwarz."
- "Ich wollte beim letzten Nachtgewitter einen Blitz fotografieren."
- "Aber wieso ist denn plötzlich eines der Bilder total hell überbelichtet?"
- "Tja, da hatte der Blitz genau bei uns eingeschlagen, als die Kamera auslöste!"
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Gast Do 09 Jun 2011, 22:38

Der ist ja der Wahnsinn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Fr 10 Jun 2011, 09:24

Also ich kann schon drüber lachen. Aber ist ja auch eine Eigenerfindung, die zufällig in den Kopf schießt. bätsch
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Gast Fr 10 Jun 2011, 21:33

Das war zu erkennen. Diese grandios witzige Art war schon in den anderen "Witzen" zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Fr 10 Jun 2011, 21:41

Es war ein Versuch, verbunden damit, auch die anderen Bereiche wieder zubeleben.
Erfolgreich war´s aber immerhin schonmal, in dem auch hier drin mal was geschrieben wurde. Lach mich kaputt

Mal sehen, vielleicht kommen ja hier noch ein paar Witze von den anderen Usern.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  der Lüdenscheider Fr 10 Jun 2011, 23:14

Hi,

diese Geschichte basiert auf ein wahres Ereignis.

Ich sitze im M46 und befinde mich auf den Weg zur Haltestelle Komturstraße, da spricht mich ein Mensch aus Bangkok an.

"Hier in Berlin gibt es ja genauso viele Slams wie in Bangkok", und zeigte mit dem Finger auf eine Kleingartenkolonie.


Aus Anstand konnte ich mir das Lachen gerade so verkneifen.

oder:

Letztes Jahr im Berufsschulunterricht.

Lehrer: "Tim und Struppi, ihr seit mir zu unruhig...Struppi, setz dich mal ans andere Ende."
Struppi: "Oh ne, oder. Mach kein Stress, Alter, ey, Alter."
Lehrer: "Hör mal zu'. Wenn du mich noch einmal auf mein Alter ansprichst, werde ich übelst aggressiv."


So eine Schlagfertigkeit liebe ich
Top
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011, 14:05

Citaro-Fan schrieb:(...) verbunden damit, auch die anderen Bereiche wieder zu beleben.
Bleibt die Frage nach dem "Wozu".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Di 13 Dez 2011, 13:47

Eben gab es einen schönen Dialog hier im Büro:

Kollegin: "So leid es mir tut, aber ich muß die Mikrowelle morgen mitnehmen."
ich: "Tjaaa, dann riskiert ihr aber einen kaputten Wasserkocher."
Kollegin: "Wieso?"
ich: "Na, weil ich mir mein Fertigessen dann eben damit warm machen werde."

und noch ein Selbsteinfall:

- Irgendwie habe ich ich eine Langsamlaufstelle in meinem Hausflur übersehen und prompt eine Zwangsbremsung erhalten!
- Wie jetzt?
- Auf die Schnauze gepackt wegen "Frisch gewischt!".

Lach mich kaputt
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 05:16

Falscher Smiley...

Das passendere Emoticon: Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Do 15 Dez 2011, 12:21

Tja, so verschieden sind die Geschmecker. Bei deinen Witzen kann ich manchmal nur den hier machen: grübel
Aber bevor ich mir jedesmal solche Kommentare hier ansehen muß, behalte ich meine Witze eben künftig für mich. bätsch
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 22:57

Irgendjemand muss ja darüber lachen können. Warum auch immer.

René schrieb:Bei deinen Witzen kann ich manchmal nur den hier machen:
Vermutlich wie in anderen Situationen liegt's am Spaß in zu großer Menge.

René schrieb:Tja, so verschieden sind die Geschmecker.
Beabsichtigtes Wortspiel oder harmlose Rechtschreibverfehlung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Fr 16 Dez 2011, 07:42

fischefüttern schrieb:
René schrieb:Bei deinen Witzen kann ich manchmal nur den hier machen:
Vermutlich wie in anderen Situationen liegt's am Spaß in zu großer Menge.
Nö, es liegt eher daran, dass mir vielleicht deine Witze zu hoch sind und ich sie deshalb nicht ganz verstehe. Ich mag lieber die naive Art. Zwinker

fischefüttern schrieb:
René schrieb:Tja, so verschieden sind die Geschmecker.
Beabsichtigtes Wortspiel oder harmlose Rechtschreibverfehlung?
Ach ja! Kommt ja von Geschmack, also Geschmäcker. Mauer
Ich dachte ehrlich gesagt beim Schreiben an schmecken und schrieb deshalb mit "e".
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Do 23 Feb 2012, 09:39

In der Büromaterialverwaltung:

Heute kam ein Kollege und wollte einen Klebeliner haben. Ich brauchte erstmal 5 Minuten, um herraus zukriegen, was der wirklich wollte: einen Klebestift und einen Fineliner.
Aber das war nicht das erste Mal, denn letzte Woche wollte er einen Bleigummi und vor ca. einen Monat eine Kugelklammer.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Oberdeck Di 09 Okt 2012, 02:43

Hi,

Frühling. Die ersten Regenwürmer kriechen verliebt ans Tageslicht, sie singen: "Chanson d'amour..."
Kommt ein Rasenmäher: "Ratatatata..."
BfB-Kicher

Falls jemand den Song, der hier als Vorbild diente, nicht kennen sollte, so hört er sich an...



Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan So 28 Jul 2013, 17:31

Diese Zugdurchsage schießt mir grade durch den Kopf:

„Sehr geehrte Fahrgäste, wie sie sicher merken, funktioniert unsere Klimaanlage auf diesem Zug nicht. Ersatzweise schalten wir jetzt die Sprinkleranlage in den Wagen ein und wünschen Ihnen weiterhin eine weitestgehend angenehme Fahrt.“

BfB-Kicher 
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Oberdeck Sa 03 Aug 2013, 06:07

Hi,

Citaro-Fan schrieb:schalten wir jetzt die Sprinkleranlage in den Wagen ein
Wäre in den Zügen der DB bei den derzeitigen Temperaturen vermutlich gar nicht so unangenehm...
Gibt es sowas eigentlich überhaupt, Sprinkleranlagen in Zügen? Wenn, dann doch wohl nur in den KISS-Zügen der ODEG...  grübel 

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Citaro-Fan Sa 03 Aug 2013, 11:53

Oberdeck schrieb:
Gibt es sowas eigentlich überhaupt, Sprinkleranlagen in Zügen? Wenn, dann doch wohl nur in den KISS-Zügen der ODEG...  grübel 
Ich meine, irgend so etwas gehört zu haben und denke speziell an die Talente. Bei den Citaros könnte ich mir es auch gut vorstellen, da ja hier nach den Bränden nachgerüstet wurde.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  fischefüttern Sa 03 Aug 2013, 22:26

Abgesehen davon, dass der "Witz" vermutlich wieder ein selbst erdachter war - mit entsprechendem Potenzial - gibt es Sprinkleranlagen z.B. in den DT4-Zügen der Hochbahn.

Habe gestern übrigens zum ersten Mal von einem Kino mit Regenschleier gehört.
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Witzeecke Empty Re: Witzeecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten