Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Intro (Allerlei)

Nach unten

Intro (Allerlei) Empty Intro (Allerlei)

Beitrag  der Lüdenscheider Di 01 Nov 2011, 18:37

Hi,

in dieses Thema kann jeder so viele Intros hineinsetzen, wie ihm lieb ist. Egal ob von Nachrichten, Talkshows, Serien etc.

Mir gefiel die ältere Version von "heute" Nachrichten auf ZDF sehr. Die jetzige ist einfach nur Nervtötend.

Dieses Intro von ZDF heute Mittag ist ultra lang, habe aber vor vielen Jahren erlebt, dass es drei Minuten gedauert hat.




Das nächste ist ganz frisch, da Günther Jauch sein Geld noch nicht lange bei der ARD verdient.
Talkshow "Günther Jauch"




Jetzt gibt es ein Vorspann von der Hitparade von 1990, wo sogar das Herz eines Patrioten höher schlägt...




Die Dokumentation "100 Jahre" zeigt die wichtigsten Ereignisse des 20. Jahrhunderts.




Die Anfänge von "Die Sendung mit der Maus", noch ohne dem Elefanten...




Folgendes Intro zeigt den Charakter alter Westberliner Zeiten...Praxis Bülowbogen mit Pfitze.




Gottschalk zieht ein in die Bergstadt Lüdenscheid...




Winke

P.s.: Kann mir jemand erklären, wie man die Links sichtbar macht?


Zuletzt von fischefüttern am Di 01 Nov 2011, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Videos eingebettet.)
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Intro (Allerlei) Empty Re: Intro (Allerlei)

Beitrag  Gast Di 01 Nov 2011, 20:25

Du klickst beim Schreiben deines Beitrags auf den Button mit dem Video-Logo. In das sich dann öffnende Feld fügst du den Browsereintrag, den du zum Youtube-Video hast ein, dann auf "OK" - der vollständige Code erstellt sich dann in deinem Beitrag (stets am Ende, er kann dann natürlich verschoben werden).

Ich hab' das mal in deinem Beitrag angepasst. Dadurch hab' ich die Intors dann auch gesehen. Den vom ZDF find' ich klasse, direkt klassisch.

Hier mal ein paar meinerseits:

Meine Lieblings-Kinderserie, die viele teils brisante gesellschaftliche Themen aufgreift (u.A. die Machtergreifung der Nationalsozialisten):


Für die folgende Serie bin ich etwas zu jung als dass ich sie miterlebt hätte, aber die Musik gefällt mir...


Das coole Simpsons-Intro zu Keishas "Tik Tok"...


...welches aber einmalig war. Das derzeitige ist dieses:


Hier das Intro meiner derzeitigen Lieblingsserie - in Deutschland wird jedoch nur der erste Teil ausgestrahlt.


...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intro (Allerlei) Empty Re: Intro (Allerlei)

Beitrag  der Lüdenscheider Di 01 Nov 2011, 22:21

fischefüttern schrieb:Du klickst beim Schreiben deines Beitrags auf den Button mit dem Video-Logo. In das sich dann öffnende Feld fügst du den Browsereintrag, den du zum Youtube-Video hast ein, dann auf "OK" - der vollständige Code erstellt sich dann in deinem Beitrag (stets am Ende, er kann dann natürlich verschoben werden).

Ich hab' das mal in deinem Beitrag angepasst. Dadurch hab' ich die Intors dann auch gesehen. Den vom ZDF find' ich klasse, direkt klassisch.

Danke für die Bearbeitung der Videos.
So wie du den Vorgang beschreibst, habe ich es auch versucht und es wurde auf folgenden Fehler aufmerksam gemacht: fehlerhafte URL...
Rainer hat mir bereits seine Hilfe angeboten, dennoch vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Lustig, die Quak-Ente wollte ich auch beinahe noch verlinken.
Meine Lieblings Zeichentrickserie war bei mir zweifelsohne Heidi.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Intro (Allerlei) Empty Re: Intro (Allerlei)

Beitrag  Gast Di 01 Nov 2011, 22:37

"Fehlerhafte URL" hatte ich auch, nachdem ich zuerst die Links da reinstellen wollte, die in deinem Beitrag zu finden waren. Das hat aber nicht geklappt, sondern erst, nachdem ich diese Links im Browser geöffnet habe und von dort aus in das Eingabefeld kopiert habe. Irgendwie scheinen die sich geringfügig zu unterscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Intro (Allerlei) Empty Re: Intro (Allerlei)

Beitrag  der Lüdenscheider Di 08 Nov 2011, 18:34

Hi,

es folgen weitere Intros...

der Tod von Evelyn Hamann war ein schwerer Verlust und führte u. a. zur Absetzung dieser Serie. Ruhe In Frieden.



Jetzt zur ZDF Hitparade von 1989 mit 3583 und dem Wannsee, der durch die Wolkenformation dem Bodensee ähnelt.



Zwei zuvor schwebte man in lufitger Höh über Westberlin zum Strandbad Wannsee.



Der Vater von Wum verstarb kürzlich an Altersschwäche am Ammersee südlich von München- Loriot. Unser Bester verließ die Lebenden am 22.08.2011 Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad






Vom Himmel hoch da komm' ich her...



Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Intro (Allerlei) Empty Re: Intro (Allerlei)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten