Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S1 am Mittwoch, 16.11.2011: Warnung an alle!

2 verfasser

Nach unten

S1 am Mittwoch, 16.11.2011: Warnung an alle! Empty S1 am Mittwoch, 16.11.2011: Warnung an alle!

Beitrag  Gleisdreieck Mi 16 Nov 2011, 15:54

Die S-Bahn 1 ist heute eine Katastrofe! Da kommt mal ½ Stunde überhaupt kein Zug, dann 2 hintereinander, dann fallen wieder einer oder mehrere aus. Weiterführende Anschlüsse werden kaum klappen. Deshalb überlegt euch, ob ihr wirklich die S-Bahn 1 braucht oder lieber eine Alternative wählen wollt. Ihr könnt natürlich auch hinfahren, um zu sehen, was da los ist. bätsch
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

S1 am Mittwoch, 16.11.2011: Warnung an alle! Empty Re: S1 am Mittwoch, 16.11.2011: Warnung an alle!

Beitrag  der Lüdenscheider Mi 16 Nov 2011, 17:57

Gleisdreieck schrieb:Die S-Bahn 1 ist heute eine Katastrofe! Da kommt mal ½ Stunde überhaupt kein Zug, dann 2 hintereinander, dann fallen wieder einer oder mehrere aus. Weiterführende Anschlüsse werden kaum klappen. Deshalb überlegt euch, ob ihr wirklich die S-Bahn 1 braucht oder lieber eine Alternative wählen wollt. Ihr könnt natürlich auch hinfahren, um zu sehen, was da los ist. bätsch

So etwas schockt mich als Langstrecken-und Dauer-S-Bahnfahrgast gar nicht mehr...
Heute früh verlief bei den LüMü's alles reibungslos, die Züge der S-Bahn 1 fuhren zumindest in der 6 Uhr Stunde regelmäßig und pünktlich. Eine Alternative hätte es für uns auch nicht gegeben, da wir mit dem Expreßbus11 bis LiW gefahren sind und nicht mit dem Bus 171 bzw. U-Bahn 7 nach Neukölln und weiter mit Ringbahn, wo wir die Wahl zum Umsteigen in Schöneberg oder Westkreuz haben.
Aber in letzter Zeit kommt es auf den Wannsee-Linien immer wieder zu Betriebsstörungen, mal kann man sich auf die S-Bahn 1 nicht verlassen, dann lässt die S-Bahn 7 auf sich warten, wie letzten Freitag. Da habe ich mir aber erstmals in meinem Leben eine Entschuldigung vom Bahnsteigpersonal im Bahnhof Wannsee ausstellen lassen.

Dafür lief es für uns am Nachmittag nicht perfekt. Der Bus 601 kam pünktlich, auf den Bus 704 musste man regulär 15 Minuten warten, aber in Blankenfelde fiel die S-Bahn 2 um 16:28 aus und man musste 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten