Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login-Dauer IE - neu: Firefox11

3 verfasser

Nach unten

Login-Dauer IE - neu: Firefox11 Empty Login-Dauer IE - neu: Firefox11

Beitrag  Citaro-Fan Do 15 März 2012, 20:19

Ist bei mir schon eine ganze Weile so: Ich gebe meine Kennung fürs Forum ein, drücke "Anmelden" und dann dauert es immer rund 2-3 Minuten, ehe ich dann drin bin.

Ist das bei euch auch so und was könnte man zur Beschleunigung dieses Vorgangs beitragen?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Login-Dauer IE - neu: Firefox11 Empty Re: Login-Dauer IE - neu: Firefox11

Beitrag  M37 So 18 März 2012, 10:36

Bei mir dauert es 5-10 Sekunden. Das liegt nicht an der Seite, sondern am PC von dem man sich anmeldet. Je älter, desto länger dauert's. Weil sich das Internet immer weiterentwickelt, aber der PC für den neuen Maßstab ebenfalls nachgerüstet werden müsste. Irgendwann ist die Technik für den PC zuuuu Fortgeschritten, das der PC ''Stunden'' für alles braucht. Neutral
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Login-Dauer IE - neu: Firefox11 Empty Re: Login-Dauer IE - neu: Firefox11

Beitrag  Gleisdreieck Di 20 März 2012, 02:47

Das ist aber nicht immer so. Man sollte sowieso 1-2 Alternativen haben: Ich habe Google & Feuerfux. Näheres sage ich dir dann morgen früh.

Feuerfux hatte bei mir heute ewige Ladezeiten, dafür wird die neue Version 11 angeboten. Vielleicht geht es dann damit wieder schneller.

Nachtrag: Hier ist der neue Feuerfux11. Ich habe ihn inzwischen installiert. Leider löscht er das Programm Skype, aber das hat hier ja sowieso niemand, wie man im entsprechenden Thema sieht oder keiner will es preisgeben. Zum Installieren:

https://mailings.web.de/go/5ff7fe0e/l5uu17yj

Seid ihr aktuell?
Hiermit könnt ihr überprüfen, ob IE, Feuerfux oder Google auf dem neuesten Stand sind:


http://produkte.web.de/browsercheck/?mc=freemail@sondermailing@kw45@ff8.produkte@browsercheck
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Login-Dauer IE - neu: Firefox11 Empty Re: Login-Dauer IE - neu: Firefox11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten