Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktivitäten aller Art - 1. Darts

3 verfasser

Nach unten

Aktivitäten aller Art - 1. Darts Empty Aktivitäten aller Art - 1. Darts

Beitrag  Gleisdreieck Fr 21 Jan 2011, 01:28

Hier ist der Beweis vor allem für den 774er, daß folgendes Video nie, außer kurz wegen einer technischen Panne bei YouTube, öffentlich zu sehen war und das wird auch so bleiben, solange nicht alle Teilnehmer zugestimmt haben.



Die Signatur wurde freundlicherweise vom 774er hergestellt & mir zur Verwendung überlassen. Vielen Dank! Very Happy


Zuletzt von Gleisdreieck am Do 01 März 2012, 01:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Absicherung)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Aktivitäten aller Art - 1. Darts Empty Re: Aktivitäten aller Art - 1. Darts

Beitrag  Oberdeck Fr 21 Jan 2011, 14:25

Interessant, dass es Leute gibt, die mit diesem Typen Darts spielen. zensiert

Den Typen mit dem Bart kenne ich überhaupt nicht, noch nie gesehen. Inzwischen habe ich erfahren, dass das wohl Mario ist.


Zuletzt von Oberdeck am So 06 Jan 2013, 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Selbstzensur)
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Aktivitäten aller Art - 1. Darts Empty Re: Aktivitäten aller Art - 1. Darts

Beitrag  fischefüttern So 06 Jan 2013, 00:30

Hier wäre etwas Kontext hilfreich - wer war denn bei dieser Runde dabei? Und wer bitte lässt sich von Zwölfjährigen...und vor Allem wozu? Wer überhaupt ist dieser "von dir", wenn doch Rainer das Video online gestellt hat? Und warum ist das von "774er" zu erwarten gewesen? Der ist doch gar nicht mehr zwölf...
Hast du den denn jemals kennen gelernt, Matthias? Und seit wann hat Mario einen Bart - außerdem müsstest du ihn doch kennen, oder?

Ein Fall für Galileo Mystery...
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Aktivitäten aller Art - 1. Darts Empty Re: Aktivitäten aller Art - 1. Darts

Beitrag  Oberdeck So 06 Jan 2013, 03:17

Hi,

um unnötige Diskussionen über irgendwelche anderen Leute zu vermeiden, habe ich meinen Beitrag entsprechend abgeändert.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Aktivitäten aller Art - 1. Darts Empty Re: Aktivitäten aller Art - 1. Darts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten