Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtliche & winterliche Bilder

2 verfasser

Nach unten

Weihnachtliche & winterliche Bilder Empty Weihnachtliche & winterliche Bilder

Beitrag  Gleisdreieck So 04 Dez 2011, 22:27

Dieses Thema möchte ich all denjenigen widmen, die uns schöne weihnachtliche & winterliche Bilder zeigen möchten.

Los geht es mit einem Schnappschuß vom heute zuende gegangenen Rixdorfer Weihnachtsmarkt. Wie unpraktisch & umständlich doch manche Leute sein können! Da werden oben an der Holzleiste 2 Schilder nebeneinander befestigt; das hätte man auch einfacher auf ein Schild drucken können: zensiert

Weihnachtliche & winterliche Bilder P1000341
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Weihnachtliche & winterliche Bilder Empty Re: Weihnachtliche & winterliche Bilder

Beitrag  Oberdeck Mo 05 Dez 2011, 00:21

Gleisdreieck schrieb:Da werden oben an der Holzleiste 2 Schilder nebeneinander befestigt; das hätte man auch einfacher auf ein Schild drucken können: zensiert
So, so, hätte man also. Wenn ich dann dort entlanggekommen wäre, hätte aber niemand mehr aufs Klo gekonnt, weil ich selbiges solange für besetzt erklärt hätte, bis ich dort an meine Zimtwaffeln gelangt wäre. zensiert

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Weihnachtliche & winterliche Bilder Empty Re: Weihnachtliche & winterliche Bilder

Beitrag  Gleisdreieck Do 30 Aug 2012, 12:19

Da hättest du ewig warten können, denn jeder zivilisierte Mensch spült die Hinterlassenschaften, also auch Zimtwaffeln, nach der Ausscheidung runter. Suspect
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Weihnachtliche & winterliche Bilder Empty Re: Weihnachtliche & winterliche Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten