Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zu Angaben im Forum

2 verfasser

Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Gleisdreieck Mo 27 Feb 2012, 21:07

Sagt mal, wer von euch hat denn diesen seltsamen Spruch

"Heute auf der Intensivstation: Na, dann woll'n wir mal..."
als Überschrift unter dem Bild da oben verbrochen und findet ihr ihn schön? Irgendein lustiger Spruch sollte da schon stehen, aber der? Was früher dastand, habe ich vergessen, aber irgendjemand fand den wohl besser.

Was meint ihr, wollen wir uns nicht lieber etwas besseres ausdenken?
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Re: Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Citaro-Fan Di 28 Feb 2012, 07:43

Ich war das nicht und der frühere Text lautete, glaube ich, so: "Das Forum, das seiner Geburt auf seiner eigenen Intensivstation lebt."

Ich finde aber den Hinweis auf diese Intensivstation inzwischen Quatsch, da in diesem Bereich eh nichts mehr passiert und auch nur als interner Bereich existiert. Ich überleg mir mal was Besseres und ändere mal den Text übergangsweise erstmal. Ok?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Re: Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Gleisdreieck Di 28 Feb 2012, 12:26

Nein, René, dein Spruch ist viel zu lapidar & provoziert überhaupt nicht. Es kommt ja keiner. (O)li & du, ihr seid die Einzigen, die hier noch regelmäßig Sichtungen abliefern; ich fahre manchmal tagelang mit keinem Bus. Hier kommt niemand mehr. Der letzte Neuling, den ich nochmal erinnert habe, reagierte genervt. Offensichtlich wollen viele ihre Sichtungen doch nicht öffentlich zeigen.

Der ursprüngliche Spruch war besser. Ich staune ja, daß du weißt, wie man das ändert. Ich wüßte es nicht auf Anhierb & müßte erst wieder ewig suchen & rumprobieren. Crying or Very sad

Seht mal, was ich hier gerade wieder für einen Quatsch bemerkt habe: Ein gewisser Greisdreieck wird am heutigen 29.Februar, den es nur alle 4 Jahre gibt, 91 Jahre alt. Das steht auf der Startseite ganz unten.

Hinweis: Ich war das nicht, bin das nicht und habe es nicht geschrieben. ablehn


Zuletzt von Gleisdreieck am Mo 10 Dez 2012, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2 Beiträge zusammengefügt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Re: Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Citaro-Fan Mo 10 Dez 2012, 08:22

Ich denke, meine Frage passt hier am besten rein:

Wird hier neuerdings bei neuen Themen automatisch eine Laufzeile oben geschaltet?
Oben lese ich derzeit Werbung für mein gestern eröffnetes Thema: "Von A bis Z > Bilder & Videos > Berlin im Lichterglanz", die ich aber nicht geschaltet habe. überascht1
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Re: Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Gleisdreieck Mo 10 Dez 2012, 11:06

René schrieb:Ich denke, meine Frage passt hier am besten rein:
Richtig, die Frage ist goldrichtig hier! Top

Wenn das automatisch möglich wäre! So einen Automat würde ich mir sofort kaufen! Lach mich kaputt

Nein, ich fand die Bilder so hübsch und wollte ein bißchen Reklame dafür machen - sicher doch wohl in deinem Interesse? Zwinker
Hättest du auch machen können, unter Allgemeines Hinweis Bekanntmachungen. Ja gut


Zuletzt von Gleisdreieck am Mo 10 Dez 2012, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Re: Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Citaro-Fan Mo 10 Dez 2012, 11:26

Gleisdreieck schrieb:
Nein, ich fand die Bilder so hübsch und wollte ein bißchen Reklame dafür machen - sicher doch wohl in deinem Interesse? Zwinker
Danke! Very Happy
Nur ist diese Laufzeile auf dem Bildschirm so klein, dass sie bestimmt nicht jeder gleich erkennt. Geht das denn nicht größer?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Zu kleine Laufschrift - Unsichtbare Statistiken

Beitrag  Gleisdreieck Mo 10 Dez 2012, 15:08

Was meinst du, wie ich hier heute früh nach einer Vergrößerung gesucht habe! Du kannst ja selber mal suchen - wo habe ich ja beschrieben; schließlich hast du ja auch schon was rausgefunden mit den Befugnissen, was ich nicht hingekriegt hatte. Aber durch die Laufschrift fällt das eigentlich schon auf. Ich habe sie knapp 24 Stunden stehenlassen, aber nicht länger, sonst wird sie zur Routine und keiner nimmt mehr Notiz davon. ablehn

Wie ich bereits mehrfach schrieb, werde ich auf die unsichtbaren Statistiken nicht eingehen. Um Fragen zu vermeiden, sind sie schon möglichst gut versteckt. Wenn jemand schön findet, was er da macht, müssen wir eben damit leben. An dem Tag, als es ganz schlimm war, gab es bereits eine Diskussion. In einem anderen Forum war es auch so markant, dass anderen auch schon was aufgefallen war und ich darauf angesprochen wurde, aber es ändert nichts.

An bestimmten Stellen ist es so deutlich, dass z.B. Ulrich sofort wusste, was los war. Aber mir ist es inzwischen egal. Es ist nicht schön, aber wir wollen ja niemanden vergraulen, der vielleicht etwas empfindlich ist. Ich löse das Problem anders: Wenn ich einen Bus fotografieren wollte, in dem aber ein Fahrer böse guckt, dann verzichte ich lieber, bevor ich riskiere, daß er rauskommt und mich zusammenschlägt, anzeigt oder mir ein Hausverbot erteilt.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fragen zu Angaben im Forum Empty Re: Fragen zu Angaben im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten