Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar-"zwang"

4 verfasser

Nach unten

Avatar-"zwang" Empty Avatar-"zwang"

Beitrag  Gleisdreieck Sa 01 Sep 2012, 01:16

An etwas möchte ich nochmal erinnern, was völlig in Vergessenheit geraten ist: In unserem Forum herrscht ja Avatarzwang. Aber damit ihr euch nicht extra die Mühe machen müsst, habe ich für euch ein wunderhübsches Avatarbild herausgesucht, von dem ihr begeistert sein werdet. Möglicherweise erkennt ihr es sogar wieder, wenn ihr in den Spiegel schaut und wer von euch nicht so schön aussieht, kann sich wenigstens rühmen, ein bildhübsches Avatarbild zu haben.

An dieser Stelle betone ich nochmal, dass in unserem Forum dennoch alles freiwillig ist. Sollte also jemandem das Avatarbild doch nicht gefallen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, so kann er es gerne durch ein anderes ersetzen oder wieder löschen. Das wäre aber sehr schade, denn so ein wunderschönes Bild wie dieses, wird wohl kaum jemand auftreiben:

Avatar-"zwang" Nacakn10

Avatar-"zwang" Point_and_reputation

Das neue Avatar mit dem Schlenki und dann noch von hinten finde ich jetzt nicht so glücklich. Ich rege mich immer auf, wenn die einem auf dem Metro-Bus 48 & 85 vorgesetzt werden. Auch auf den Metro-Bus 45 & 49 sind die völlig unsinnig, wie auch Metro-Bus 11, Bus 167... Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.
Aber manche ändern ihre Avatare ja von Zeit zu Zeit. Zwinker


Zuletzt von Gleisdreieck am Sa 27 Okt 2012, 23:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überschrift abgemildert)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Avatar-"zwang" Empty Re: Avatar-"zwang"

Beitrag  Oberdeck So 07 Okt 2012, 14:14

Gleisdreieck schrieb:Das neue Avatar mit dem Schlenki und dann noch von hinten finde ich jetzt nicht so glücklich.
Wer hier was für Avatare verwendet, solltest Du schon jedem selbst überlassen und nicht darüber herummosern. Es beklagt sich schliesslich auch niemand darüber, dass Du morgen 101 Jahre alt wirst. rendeer

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Avatar-"zwang" Empty Re: Avatar-"zwang"

Beitrag  M37 So 07 Okt 2012, 15:49

Oberdeck schrieb:
Gleisdreieck schrieb:Das neue Avatar mit dem Schlenki und dann noch von hinten finde ich jetzt nicht so glücklich.
Wer hier was für Avatare verwendet, solltest Du schon jedem selbst überlassen und nicht darüber herummosern.
Das ist ansichtssache. Mir persönlich gefallen die MAN GN 03er sehr.
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Avatar-"zwang" Empty Re: Avatar-"zwang"

Beitrag  Citaro-Fan Mo 08 Okt 2012, 14:25

Komischerweise hab ich schon seit langem einen Schlenker (4077 oder 70) hinterm Rücken, aber da sagte noch keiner was. Shocked

Aber dieses Thema "Avatar-Zwang" vergrault doch schon potentielle Interessenten bei der Durchsicht. Ich denke, wir lassen das Thema und jeder entscheidet sich selbst ob oder welches Bildchen er nimmt. Ok?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Avatar-"zwang" Empty Re: Avatar-"zwang"

Beitrag  Gleisdreieck Mo 08 Okt 2012, 16:43

Dann lies dir mal den 1.Beitrag dieser Rubrik durch. "Zwang" habe ich inzwischen in "" gesetzt; nun müßte auch der Dümmste merken, wie es gemeint ist und wer den Jux nicht versteht, der sowieso zu dumm für dieses Forum. Ich habe extra darauf hingewiesen, daß jeder es so machen kann, wie er lustig ist, also das Quatschavatar wieder ändern & löschen. Darauf habe ich extra hingewiesen, aber echte neue Teilnehmer, die sich auch beteiligen, wird es höchstwahrscheinlich keine mehr geben. No
Deshalb kann man auch mal rumblödeln - es merkt ja sowieso keiner. Plümpel

Nachtrag: ...und das war wohl eine Fehleinschätzung... Zwinker
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Avatar-"zwang" Empty Re: Avatar-"zwang"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten