Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veränderung des Design...

3 verfasser

Nach unten

Veränderung des Design... Empty Veränderung des Design...

Beitrag  der Lüdenscheider Mo 17 Jan 2011, 22:05

Hi,

gefällt mir noch nicht, wirkt nicht einladend. Kann es ggf. geändert werden bzw. "aufgemotzt" werden?

Sind alle Daten des vorherigen Forum verschwunden oder besteht noch Hoffnung auf ein Wiedersehen?
Für mich ist es erstmal mühsam und nicht motivirend, wenn alles vergebens war...

Aber das sind ja erst die Anfänge...was nicht ist kann noch werden.
cheers
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Veränderung des Design... Empty Leider alles weg

Beitrag  Oberdeck Mo 17 Jan 2011, 22:30

Hi Julius,

mit dem Design probieren wir noch herum. Die Beiträge des alten Forums scheinen leider unwiederbringlich verloren zu sein.

Vielleicht können wir uns alle zusammen demnächst mal treffen, dann könnten wir gemeinsam beratschlagen, welches Design am besten paßt. Bisher haben wir bei jedem möglichen Desin irgendetwas gefunden, was uns nicht gefallen hat. Auch das aktuelle ist erstmal nur eine Übergangslösung, bis wir etwas wirklich passendes gefunden haben.
Was würdet Ihr denn zu einem Design sagen, bei dem der Hintergrund in dunkler Farbe gehalten ist (z.B. schwarz) und die Schrift in heller Farbe? Würde das vielleicht besser wirken? Sowas wäre nämlich auch da.
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Veränderung des Design... Empty Veränderung des Designs...

Beitrag  Gleisdreieck Mo 12 März 2012, 11:14

Lüdi schrieb:Hi,

gefällt mir noch nicht, wirkt nicht einladend. Kann es ggf. geändert werden bzw. "aufgemotzt" werden?
Wem was nicht gefällt, der muß mal schreiben, was! So habe ich jetzt alles was mit Bildern zu tun hat, umgelagert. Jetzt kann man viel besser gezielt dorthin gelangen.

Wer weitere Ideen hat, bitte hier melden! Aber ich warne vor: Die so richtig große Ahnung habe ich auch nicht - wir können bloß rumprobieren. schüchtern
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Veränderung des Design... Empty Re: Veränderung des Design...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten