Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt

2 verfasser

Nach unten

Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt Empty Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt

Beitrag  Gleisdreieck Mo 05 Nov 2012, 22:30

Nach einem Bericht der Spätabendschau ist die Niederneuendorfer Allee so marode, daß sie für den Verkehr über 3,5t in 14 Tagen gesperrt werden muß. Wegen der langen Vorarbeiten kann die Sanierung aber erst in 2 Jahren beginnen. Ich weiß jetzt nicht, wieviel ein Bus wiegt, aber ob der Bus 136 eine Ausnahmegenehmigung kriegt oder Berlin nicht mehr verlassen darf, werden wir demnächst erfahren. Zur Not müssen die Fahrgäste auf den RE6 umsteigen.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt Empty Re: Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt

Beitrag  Citaro-Fan Di 06 Nov 2012, 08:32

Gleisdreieck schrieb:... aber ob der Bus 136 eine Ausnahmegenehmigung kriegt ...
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es so kommen wird.
Fraglich ist mir nur, was passiert, wenn in 2/3 Jahren die Straße gemacht wird. Meine Vermutung geht in Richtung halbseitige Sperrung.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt Empty Re: Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt

Beitrag  Citaro-Fan Mi 07 Nov 2012, 11:21

Wie ich eben aus einem anderen Forum entnehmen konnte, fährt der 136er trotz der Maßnahme uneingeschränkt weiter. Also ganz gelassen bleiben. Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt Empty Re: Niederneuendorfer Allee wird in 2 Wochen für schwere Fahrzeuge gesperrt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten