Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wettrennen...

4 verfasser

Nach unten

Wettrennen... Empty Wettrennen...

Beitrag  Gleisdreieck Fr 16 Nov 2012, 22:12

... von der e-lernbar zum U-Bahn-Bf. Heinrich-Heine-Str.: Münchi zu Fuß und ich mit der U-Bahn. Der Gewinner sollte den Anderen anrufen und wer hat angerufen? Ich! Top

Tja Münchi, ein bißchen mehr Sport treiben und du wirst auch mal so schnell sein wie ich. Very Happy
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Oberdeck Fr 16 Nov 2012, 23:00

...vom Kottbusser Tor zum U-Bahn -Bhf. Boddinstr.: Der Gleiser mit der U-Bahn und ich mit dem Rad. Der Gewinner sollte an der Boddinstr. warten und wer hat gewartet? Ich! Top

Tja, Gleiser, ein bisschen mehr Sport treiben und Du wirst auch mal so schnell sein wie ich. Very Happy

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Gleisdreieck Sa 17 Nov 2012, 10:35

Wenn ich täglich kiloweise Drogen wie "Marie uaniert da" fresse, laufe ich auch schneller als die U-Bahn. Bestes Beispiel ist Maradona, der als einer der begnadetsten Fußballer galt. Was hatte er genommen? Ich glaube Kokain. Damit hätte ich wahrscheinlich genauso gut spielen können wie er. Flop1
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Citaro-Fan Sa 17 Nov 2012, 15:10

Ich habe mir auch schon mal ein fußläufiges Wettrennen mit einem Bus geliefert, aber nur weil der an jeder Haltestelle immer ewig brauchte. Dort habe den Wagen jeweils zwei oder drei Mal überholt.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Oberdeck Sa 17 Nov 2012, 21:39

Gleisdreieck schrieb:Wenn ich täglich kiloweise Drogen wie "Marie uaniert da" fresse...
Das würde ich wirklich zu gerne sehen, wie Du "kiloweise" davon in Dich hineinstopfst. In welcher Form eigentlich, als Kekse? Spätestens nach einem Keks liegst Du doch sowieso in irgendeiner Ecke und pennst nur noch. Um ein einziges Kilo an Haschkeksen zu verdrücken, wären für eine Einzelperson vermutlich zwei bis drei Jahre nötig! Du solltest wirklich mal einen Selbstversuch wagen, ein nettes Rezept kannst Du von mir bekommen. Zwinker

Übrigens: In zwei Bundesstaaten der USA hat sich die wahlberechtigte Bevölkerung in einer Volksabstimmung mehrheitlich für die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel ausgesprochen, was nun zu einer entsprechenden gesetzlichen Grundlage führt...

-> Colorado und Washington legalisieren Marihuana

...und auch in Uruguay sollen die Uhren bald anders ticken...

-> Cannabis-Legalisierung in Uruguay

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Münchenfreak Sa 17 Nov 2012, 22:57

Gleisdreieck schrieb:... von der e-lernbar zum U-Bahn-Bf. Heinrich-Heine-Str.: Münchi zu Fuß und ich mit der U-Bahn. Der Gewinner sollte den Anderen anrufen und wer hat angerufen? Ich! Top

Tja Münchi, ein bißchen mehr Sport treiben und du wirst auch mal so schnell sein wie ich. Very Happy

Dann muss ich dir aber widersprechen: Rainer, du wolltest mich anklingeln, wenn du am vereinbarten Punkt angelangt bist, meinerseits war nicht die Rede.
Als es bei mir kurz klingelte war man bereits an der Schönleinstr. angelangt, obwohl ich auf dem U HHS vier Minuten auf den nächsten Zug warten müsste.

Auslachen
Münchenfreak
Münchenfreak
Koma-Patient

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Gleisdreieck So 18 Nov 2012, 01:52

Münchi schrieb:... meinerseits war nicht die Rede.
Erinnere dich mal: Du hast ohne meine Aufforderung vorgeschlagen, dich zu melden. Anders wäre es auch gar nicht gegangen, aber ist jetzt auch egal, ich bin sowieso erst in die falsche Richtung gefahren... Wettrennen... Schleichen
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Wettrennen... Empty Re: Wettrennen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten