Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holla die Waldfee... - Videos!

+3
M37
Gleisdreieck
Oberdeck
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Citaro-Fan Do 30 Mai 2013, 18:11

Och, der ist aber zutraulich. Wäre für mich als Löwenfreund auch mal was, so empfangen zu werden. verrückt
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  fischefüttern Sa 27 Jul 2013, 13:18

Finde irgendwie das "Ente-Ente-Ente"-Thema nicht mehr...

Aus der Sitcom "How I Met Your Mother"

Ted und Marshall singen im Auto...


In der Dauerschleife sieht das dann so aus:


Barney singt Kinderlieder...


Und dazu die Dauerschleife:


Aus der Sitcom "Two And A Half Men"

Charlie singt Weihnachtslieder...


Im Grunde verdient er sich sein Geld allerdings durch das Texten von Werbejingles. Besonders stolz ist er auf
"Nach dem Ritt - frisch im Schritt!" Hier eine Auswahl seiner Jingles...



schüchtern 
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Citaro-Fan Mi 13 Nov 2013, 16:51

Immer wieder herrlich die beiden. Lach mich kaputt 





Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck So 24 Nov 2013, 03:26

Hi,

mal ehrlich, ist das...



...nicht fies? bätsch  Kein bisschen weniger gemein ist diese Aktion...



Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  fischefüttern So 24 Nov 2013, 03:52

Zum ersten Video: Von wann ist denn das bitte? Irgendwer hat doch da von irgendwem abgeschaut...



Zum zweiten Video bitte ich doch darum, bei sowas vorher 'ne Warnung abzugeben...das Vorschaubild...also...ähm...ja, lecker eben.

verrückt 

Und das Eis war's bestimmt auch. Aber mit welcher Begründung haben die alle vier Eis bekommen? Oder sollten die gleich für die ganze Familie welches holen?

Auch irgendwie schade: Keiner ist auf die Idee gekommen, mal den Verkäufer zu fragen...

Hier mal was ganz anderes, weil ich's gerade geschaut habe: Kay Ray.



fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck So 24 Nov 2013, 08:57

Na Du stellst ja Fragen. Weder weiß ich von wann irgendeines der Videos ist, noch hätte ich eine andere Erklärung für die vier Eis als Du. Das Ü-Ei-Video ist irgendwie viel zu kurz, der Reiz dieser Wartevideos liegt ja gerade in der Beobachtung der Probanden. Scheint übrigens auch mit Marshmallows zu funktionieren, davon gibt's gleich mehrere Videos...







Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck So 24 Nov 2013, 21:34

Hi,

zu den Hauptattraktionen auf dem Münchner Oktoberfest zählt sicher zweifelsfrei der Toboggan. Dabei handelt es sich im Prinzip um eine einfache Spiralrutsche, die Abfahrt ist auch nicht das eigentliche Problem. Viel schwieriger ist es nämlich, erst einmal nach oben zu gelangen, denn das ist ausnahmslos über ein sich recht zügig bewegendes, durchaus etwas steiler nach oben führendes Gummilaufband möglich. Vor einigen Monaten stieß ich in der Süddeutschen Zeitung auf diesen Artikel über den Toboggan. Eigentlich empfiehlt es sich, den Artikel gelesen zu haben, bevor man sich das nun folgende Video ansieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ da im Video nichts an der Geschwindigkeit verändert, wie er es behauptet. Dass da beinahe jeder 'nen Salto rückwärts macht, ist bei diesem Teil nämlich nichts, was auch nur annähernd verwunderlich wäre - im Gegenteil, das ist die eigentliche Gaudi bei diesem Fahrgeschäft. Im Artikel wird ja mehrfach darauf hingewiesen: Die Hauptursache für die Stürze liegt darin begründet, dass sich beinahe alle Leute an dem seitlichen Geländer festhalten. Zusätzlich ist die Mehrzahl der Rutschwilligen abgefüllt bis Oberkante Unterkiefer - also völlig besoffen.
Eines weiß ich: Sollte ich jemals die Wiesn besuchen, werde ich einen Versuch wagen - allerdings ohne mich am Geländer festzuhalten und allerhöchstens mit einer Maß Bier intus. So hier nun der Toboggan...



BfB-Kicher 

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck Mo 25 Nov 2013, 18:11

Hi,

immer wieder cool...



...leider fehlt eine ganze Reihe von Stücken, die bei der damaligen Aufzeichnung aufgeführt wurden. Von 1985 bis 2001 hatte ich eine Audiocassette aus dem Europa-Verlag, auf der das gesamte Programm "Hilfe, Otto kommt" aus dem Jahr 1983 (ist als Video auch bei youtube vorhanden, der eben gesehene Schnipsel entstammt ja dem Programm, enthält in der Video-Version aber eben nicht alles) zu hören ist, die habe ich dann eben 2001 jemandem geschenkt. Einige der fehlenden Stücke kann mann jedoch in einem anderen Video bei youtube hören - und zwar hier (hab's so eingestellt, dass das Video an der richtigen Stelle beginnt, das ist bei Minute 6:11 - die zuvor beschriebenen Stücke aus der NDW-Zeit reichen dann bis zur Minute 12:00, aber danach kommen noch 'ne Menge Hänsel&Gretel-Versionen von Otto aus neuerer Zeit).

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck Do 28 Nov 2013, 05:07

Hi,

gestern entdeckte ich ein Video von einem etwas ungewöhnlichen Straßenmusiker in Leipzig. Schon faszinierend, was ein einzelner Mensch unter Zuhilfenahme von etwas Technik mehr oder weniger live performen kann...



...gefällt mir sehr gut. Very Happy 

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck Do 26 Dez 2013, 10:37

Hi,

nix los in Wuppertal...



...und dann noch etwas, was eigentlich besser in die Randalierecke passen würde...



...ohne Worte...

 Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Citaro-Fan Fr 21 Feb 2014, 17:59

Eine Fahrt durch die Silvesternacht 2013/14 aus Tf-Sicht:



Ich frag mich, ob zu 0 Uhr in den Zügen oder auf den Bahnhöfen spezielle Ansagen gemacht werden, wie: "Wir wünschen allen Fahrgästen ein frohes neues Jahr." oder so ähnlich.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  der Lüdenscheider Do 03 Apr 2014, 22:41

Hi,

dieses Video auf Youtube möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Eine oder Andere kennt es vielleicht schon. Eine oder mehrere Szenen dürften uns doch allen bekannt vorkommen. Zwinker

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Very Happy




Nach diesem Video habe ich echt Lust, mir dieses Schauspiel live anzuhören. Very Happy



 Winke 
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  der Lüdenscheider So 13 Apr 2014, 17:08

Hi,







Leider hatte Kurti nach Frank Elsners Abgang keine Zukunft mehr bei VSS.



 Winke 
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  der Lüdenscheider Sa 12 Jul 2014, 15:24

Hi,

passend zum Ereignis am letzten Dienstag...herrlich diese kreative deutsche Sprache.



 Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck So 13 Jul 2014, 04:27

Hi,

in der Onlineausgabe irgendeiner Zeitung gab es kürzlich eine ganz ähnliche Bildergalerie zum selben Thema. Auch dort wurde beispielsweise ein Ball mit einem Hammer unter die Latte genagelt. Leider finde ich die Galerie nicht mehr, hatte mir kein Lesezeichen gesetzt. Die Film-Version der Maus ist aber eh' besser.  Very Happy 

 Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Oberdeck Mo 08 Sep 2014, 13:31

Hi,

vorhin stieß ich auf einen Zeitungsartikel, der mit folgender Überschrift versehen war: "Mann verkleidet Hund als Spinne und schickt ihn auf Menschenjagd". Im Artikel fand sich dann dieses Video dazu...



...der arme Hund weiß gar nicht warum die Leute alle vor ihm flüchten. Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Icon_mrgreen

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Citaro-Fan Di 17 Feb 2015, 20:40

Die gute alte Zeit in Schöneweide (1997)...



... und im Bereich Märkisches Viertel (1996).



Und hier noch was von einem SEV der U1/15 - September 1996:

Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Holla die Waldfee... - Videos! - Seite 4 Empty Re: Holla die Waldfee... - Videos!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten