Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klappt wieder!

+2
Citaro-Fan
Gleisdreieck
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mo 17 Okt 2011, 14:30

Das gilt natürlich auch für diech, René. Bevor sie ganz aufhören und gar kein Forum mehr haben, obwohl sie gerne eins hätten, könntet ihr ihnen dieses hier vorschlagen. Das gilt aber nicht für die, die dort bleiben möchten; eine Abwerbung wäre nicht korrekt.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2011, 16:17

Wenn es darum geht, etwas nicht zu dürfen - dann halte ich das für ein Verbot. Und du, Rainer, hast geschrieben, du dürftest nicht mehr dabei sein, wenn ich in der Bowlingtruppe mitmische.

Mittlerweile ist die Bowling-Gruppe so groß geworden, dass da jeder wen findet, mit dem er zusammen quatschen kann und niemand Smalltalk mit Leuten halten muss, die ihm wenig grün sind. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - komm' doch auch, ich habe damit kein Problem.

Rainer schrieb:Habe ich nicht - ich beleidige niemanden einfach so.
Immerhin hast du mich schon mal als Islamisten bezeichnet. Das war in meinen Augen einfach so; beziehungsweise Unwissenheit und Wahnvorstellungen geschuldet.

Ich schreibe normalerweise gar keine Sichtungen nieder. Ich nutze diese Themen, um Bilder vom Tag zu zeigen, so ich welche habe oder trage Sichtungen ein, die für mich persönlich interessant sind. Diese Inhalte sind im BVG-Forum bestens aufgehoben. Wer da mitmachen möchte, kennt die entsprechenden Termini.

Ich werde ganz bestimmt keine Werbung für dieses Forum machen, da ich vom Konzept hier wenig überzeugt bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Di 18 Okt 2011, 01:26

Philipp schrieb:Ich werde ganz bestimmt keine Werbung für dieses Forum machen, da ich vom Konzept hier wenig überzeugt bin.
Wenn du ein besseres hast, hier darf jeder Verbesserungsvorschläge machen!
Beim Bowling ging es Jimmy einfach nur darum, keinen Streß zu haben. Im Moment habe ich genau das, was du auch hast, allerdings nicht nachträglich angeboren, sondern zugezogen. Das käme für mich derzeit nicht infrage.

Das mit dem Islamisten hattest du vorher mit einem anderen Wort selber geschrieben, soweit ich mich erinnere. Ich muß nochmal mit Gewalt versuchen, ins BVG-Forum zu kommen, bevor es leer ist. André hat mich vor ein paar Tagen ja wiederholt dazu eingeladen. Vorher kann ich nicht drauf eingehen, weil ich nicht mehr weiß, worum es ging.

──────────────────────────────────────────
So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast Di 18 Okt 2011, 19:49

Nie und nirgends habe ich mich als Islamisten oder Moslem bezeichnet - so richtig weiß ich nicht, was du meinst.

Ein Husten - auch wenn er chronisch wird und kritische Folgen hat, hat mit der ausschließlich vererbbaren Krankheit Mukoviszidose nichts zu tun. Bei Mukoviszidose ist der Husten nur eines der vielen unterschiedlichen Symptome, die aus dem Grundproblem - der stark erhöhten Viskosität sämtlicher Körpersekrete und einer vermehrten Ansammlung dieser - entstehen. Damit einher geht ein erschwerter Stoffwechsel, vor allem in der Aufnahme von Sauerstoff und Nahrung. Die dadurch teils erheblichen Mangelerscheinungen wie Unterernährung oder permanenter Sauerstoffknappheit haben viele betroffenen Menschen ein sehr frühes Ende gesetzt. Noch heute sterben viele Patienten bereits in der Kindheit oder Jugend, Tendenz aber sinkend.

Und das hast du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Di 18 Okt 2011, 21:33

Gleisdreieck schrieb:Soviel Schwachsinn wie in den letzten beiden Beiträgen habe noch niemals im Internet gelesen.

Eine Gestalt, die mir sehr ähnlich ist, gibt es nicht - ich bin einzigartig! Diese Beschimpfung in puncto Stoffbeutel muß auch nicht sein. Mir ist schon bewußt, daß niemand gemeint ist, der damit rumläuft, sondern die Bezeichnung im Internet einzig & allein als Synonym für gewisse Gestalten gilt. Besonders aktiv ist da im Nahver'forum 54E. Dann habe ich im Leben noch keine Mülleimer durchwühlt und halte keine Selbstgespräche, naja, vielleicht, wenn keiner in der Nähe ist.


Das sagt ja der richtige...so viel Wirrwarr, wie du schon im www getextet hast, ist uneinholbar.

Dein Charakter ist einzigartig, aber nicht dein Erscheinungsbild. In Berlin sind mir schon öfters Leute begegnet, die von etwas weiterer Entfernung sehr große Ähnlichkeit mit dir hatten. Als ich dich am Treptower Park gesehen habe, nur kurz, weil meine S41 bereits die Türen schloss und anfuhr, hat mich deine Brille irritiert, die wirkte runder als sonst und dein Auftreten mit dem Selbstgespräch, du hast geflucht, wieso auch immer. Ich war mir bis vor Kurzen nicht sicher, ob du es gewesen bist.

Wieso sollte die Personenbeschreibung mit Angabe eines Stoffbeutels beleidigt sein? Kannst du mir das mal erklären. Was soll ich denn sagen, wenn du meine Trainingshose erwähnst. Zwinker Des Weiteren habe ich nirgends geschrieben, dass du Mülleimer durchwühlst, sondern lediglich hineinschaust. Das ist ein Himmelweiterunterschied und ich wollte dich damit nicht in den Dreck ziehen. Das sehe ich täglich mehrmals von Menschen verschiedenster Altersklassen und das ist durchaus lukrativ. Schon schlimm, dass so Viele unachtsam mit ihrem Geld umgehen, als würden die Taler wie Äpfel von den Bäumen fallen. Ich habe das geschrieben, was ich gesehen habe und der Wahrheit entspricht. Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund. Als Beispiel die Aktion mit dem Wegrennen in Lichtenberg, was gar nicht stimmt. Was soll die Anspielung mit dem User "54E", den kenne ich doch überhaupt nicht.

Winke

der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mi 19 Okt 2011, 14:07

Philipp schrieb:Und das hast du?
Zum wiederholten Male: Darauf möchte ich schriftlich nicht weiter eingehen. Zu Krankheiten werde ich hier ab jetzt nichts mehr schreiben. Nochmal: Was mit Islamismus war, weiß ich nicht mehr; dazu müßte ich erst mal im BVG-Forum nachlesen. Vielleicht öffnet mir das ja mal irgendein Geistesblitz.

der Lüdenscheider schrieb:Das sagt ja der richtige...so viel Wirrwarr, wie du schon im www getextet hast, ist uneinholbar.
Habe ich noch nie!

Alles falsch: Ich gucke nicht in Papierkörbe - warum auch? ...halte keine Selbstgespräche und fluche eigentlich nur wenn's keiner hört: Also kannst du's nicht gehört haben.

Und Lüdi schrieb:Ich war mir bis vor Kurzen nicht sicher, ob du es gewesen bist.
Na gut, dann weißt du ja jetzt, daß ich's nicht war. bätsch

"Stoffbeutel" ist das Lieblingswort von 54E, deshalb die Anspielung. Ich kenne den auch nicht. Er soll täglich vom frühen Morgen bis zum späten Abend beim Pförtner vom Hof S rumlungern. Das Wort wird nur noch als Beleidigung verwendet: Kifi, Sittenstrolch, Perverser, Abartiger usw.. Das trifft aber alles auf mich nicht zu. Ich bin immer noch der Normalste von uns allen! Very Happy

Ich pfeife auch nicht aus dem letzten Loch. So habe ich mir in den letzten Tagen solche Unmengen neue CDs gekauft, damit hätte man Griechenland retten können. Das Foto mit meinen neusten 4 CDs, das bisher hier zu sehen war, enthielt eine falsche, die uralt war. Deshalb habe ich es gelöscht und zeige im Musikthema das richtige. Daß ich nun fast pleite bin, daran ändert sich nichts. Crying or Very sad


Zuletzt von Gleisdreieck am Do 17 Nov 2011, 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Richtiges Bild ins Musikthema versetzt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast Mi 19 Okt 2011, 21:11

der Lüdenscheider schrieb:Was soll ich denn sagen, wenn du meine Trainingshose erwähnst.
Nichts sagen, handeln!

Sorry, aber bei den paar Malen, die ich euch durch die Gegend hab' laufen sehen, ergab sich mir von euch ein Bild, das Seinesgleichen sucht. Nicht unbedingt Stoffbeutelträger - aber diese Hosen...furchtbar. Ich weiß, wovon ich spreche - in meiner bisher schlimmsten Zeit (siebte / achte Klasse) hab' ich die Dinger auch angehabt. Peinlicher geht's eigentlich gar nicht. Na gut, höchstens noch im Bademantel auf der Straße, aber sonst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Mi 19 Okt 2011, 21:20

fischefüttern schrieb:
der Lüdenscheider schrieb:Was soll ich denn sagen, wenn du meine Trainingshose erwähnst.
Nichts sagen, handeln!

Sorry, aber bei den paar Malen, die ich euch durch die Gegend hab' laufen sehen, ergab sich mir von euch ein Bild, das Seinesgleichen sucht. Nicht unbedingt Stoffbeutelträger - aber diese Hosen...furchtbar. Ich weiß, wovon ich spreche - in meiner bisher schlimmsten Zeit (siebte / achte Klasse) hab' ich die Dinger auch angehabt. Peinlicher geht's eigentlich gar nicht. Na gut, höchstens noch im Bademantel auf der Straße, aber sonst...

Nichts gegen unsere Heilige Drei Streifenhose von Adi Dassler...wir stehen dazu! Very Happy
Wir werden so lange in der Hose die Welt erobern, bis jeder auf diese herkömmliche luftige Hose zurück greift.
Keiner konnte uns abhalten, auch kein Ausbilder.

Winke


der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Mi 19 Okt 2011, 21:22

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Trainingshosen auf der Straße angehabt und wurde dann als "Dorftrottel" bezeichnet. Seit dem habe ich dies gelassen.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast Mi 19 Okt 2011, 21:25

der Lüdenscheider schrieb:Nichts gegen unsere Heilige Drei Streifenhose von Adi Dassler...wir stehen dazu!
Erzählst du mir jetzt, dass ihr nur eine habt? Beide eine oder jeder eine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Mi 19 Okt 2011, 21:37

fischefüttern schrieb:
der Lüdenscheider schrieb:Nichts gegen unsere Heilige Drei Streifenhose von Adi Dassler...wir stehen dazu!
Erzählst du mir jetzt, dass ihr nur eine habt? Beide eine oder jeder eine?

Kurzweilig hatten wir nur jeweils eine Hose, da kamen wir immer in Bedrängnis, wenn die Hose schmutzig wurde und gewaschen werden musste.
Mittlerweile habe ich drei Varianten.

- kurze Hose, ziehe ich aber nur ungern an, da beim Rad fahren fast schon die Unterhose zu sehen ist
- Anderthalbhose, wurde nach Desinteresse zurück gegeben
-lange Hose, Arbeitshose mit Streifen
-lange Hose, Freizeithose ohne Streifen

Winke

der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Do 20 Okt 2011, 01:04

der Lüdenscheider schrieb:- kurze Hose, ziehe ich aber nur ungern an, da beim Rad fahren fast schon die Unterhose zu sehen ist
Na dann laß doch die Unterhose weg, dann ist sie auch nicht zu sehen. Hilfe

Und Lüdi schrieb:Wir werden so lange in der Hose die Welt erobern, bis jeder auf diese herkömmliche luftige Hose zurück greift.
Jeder soll deine Hose ergreifen? Na sage mal... Ferkel! Shocked

Und Lüdi schrieb:Kurzweilig hatten wir nur jeweils eine Hose, ...
Kurzweilig...? Ich glaube, du meinst: Kurzzeitig - oder? Zwinker
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Do 20 Okt 2011, 07:53

Gleisdreieck schrieb:
der Lüdenscheider schrieb:- kurze Hose, ziehe ich aber nur ungern an, da beim Rad fahren fast schon die Unterhose zu sehen ist
Na dann laß doch die Unterhose weg, dann ist sie auch nicht zu sehen. Hilfe
Wie definiert ihr eigentlich kurze Hose? Eine kurze Hose reicht bei mir bis zum Knie. Shocked
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Do 20 Okt 2011, 13:05

Citaro-Fan schrieb:Eine kurze Hose reicht bei mir bis zum Knie. Shocked
Das ist aber dann eine Kniehose. Meine kürzeste Turnhose ist 25cm lang und wird kaum noch verwendet - höchstens mal kurz nachts zum Müllrunterbringen. Damit kann man dann aber ohne Unterhose nur nachts rumlaufen oder in S- & U-Bahnen nur stehen.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Do 20 Okt 2011, 13:49

Na gut. Wieder was gelernt.
Also:
Kurze Hose = reicht bis zur Hälfte der Oberschenkel
Kniehose = reicht eben bis zum Knie
Dreiviertelhose = reicht bis zur Hälfte des Schienbeins

Warum denn nicht gleich wie bei der S-Bahn-Zug-Zusammenstellung: Viertel-; Halb-, Dreiviertel- und Vollhose. Lach mich kaputt
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Do 20 Okt 2011, 15:58

Meine kürzeste Hose ist schon vor Beginn des Oberschenkels zuende... Shocked


Zuletzt von Gleisdreieck am Do 20 Okt 2011, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Do 20 Okt 2011, 20:17

Gleisdreieck schrieb:Meine kürzeste Hose ist schon vor Beginn des Oberschenkels zuende... Shocked
Sowas nennt man String Tanga. BfB-Kicher
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Do 20 Okt 2011, 21:24

Citaro-Fan schrieb:
Gleisdreieck schrieb:Meine kürzeste Hose ist schon vor Beginn des Oberschenkels zuende... Shocked
Sowas nennt man String Tanga. BfB-Kicher
Um Gottes Willen! Nein, zu der Fraktion gehöre ich nicht und laufe darin nur bei meinen Unwettergängen im Dunkeln rum und stecke mir eine Unterhose wasserdicht ein, falls ich vom Unwetter überrascht werde und noch etwas Trockenes für drunter habe. Das ist der einzige Grund.

Aber vielleicht bist du ja ein String-Tanga-Fan, René? Lach mich kaputt
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Do 20 Okt 2011, 21:40

Gleisdreieck schrieb:Aber vielleicht bist du ja ein String-Tanga-Fan, René? Lach mich kaputt
Tolle Frage! Also besitzen und sammeln tu ich die Dinger nicht. No
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Oberdeck Fr 21 Okt 2011, 00:27

Hi Leute,

so, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Eigentlich müsste ich hier im Thema gleich auf mehrere Beiträge Bezug nehmen, ich beschränke mich aber erstmal auf einen...

der Lüdenscheider schrieb:Das stimmt überhaupt nicht. Wir lieben Matthias nicht, da würde ich mich lieber in einen Schmutzlappen verlieben. Wir mögen ihn, auch wenn er manchmal ziemlich stressen kann, genau wie du.
Als ich diese Worte als Antwort auf Gleisis Geschreibsel gelesen habe, kam mir spontan nur ein einziger Satz in den Sinn: Besser hätte ich es aus meiner Sicht auch nicht formulieren können. Lediglich den letzten Punkt würde ich der Außenstelle Rudow nur sehr bedingt ankreiden wollen, stressig habe ich Euch bislang nicht wirklich erlebt. Daß ich stressig sein kann, unterschreibe ich hingegen jederzeit, allerdings ist mir Rainer in dieser Disziplin wohl eindeutig haushoch überlegen.
Philipp stresst eigentlich nie, außer manchmal. Aber das sind dann wirklich gaaanz seltene Ausnahmefälle, die ich praktisch an einer Hand abzählen kann. Und René habe ich überhaupt noch nie stressig erlebt - die Ruhe in Person.

Alle anderen User hier, kenne ich nicht persönlich, deshalb kann ich Euer Stresspotential nicht bewerten. Im Forumsbetrieb macht Ihr alle einen sehr sympathischen Eindruck.

der Lüdenscheider schrieb:Außerdem. Mit Matthias haben wir zur Zeit keinen Kontakt. Wir müssen Abstand gewinnen, nur so hat man Vorfreude, wenn man sich mal wieder verabredet. Das haben wir beschlossen, weil er uns wieder wie Dorfdeppen in der Ecke stehen gelassen hat und dann wieder Schuldzuweisungen kamen siehe Rathaus Spandau (hast du live miterlebt) oder Greifswalder Straße.
Wohin Ihr an der Greifswalder Str. verschwunden seid, ist mir bis heute ein Rätsel, gleiches gilt für die Aktion am Rathaus Spandau. Wie können bloß drei erwachsene Menschen in dem ganzen Weihnachtsmarkt-Trubel einfach wegrennen, ohne ein Wort zu sagen und dann nicht wieder auftauchen? Rolling Eyes

An der Friedrichstr. habe ich dem Lüdi klipp und klar gesagt, daß ich nur schnell den DN ablichten will und gleich zurück bin. Ich musste ihm dann leider bis zum Brandenburger Tor hinterher und bin anschließend gleich wieder zurückgeeilt. Von den LüMüs keine Spur mehr, auch an der Monumentenhalle, zu der wir eigentlich unterwegs waren, nicht. Dabei hätte ich mir dort vom Schwebebahn-Experten Lüdi so gern mal den alten Wuppertaler Lindwurm aus Kaisers Zeiten erklären lassen. Sad

So, zuletzt ging es hier im Thema um Hosen. So eine dreistreifige, wie sie bei den Sportskanonen aus Rudow Standard ist, habe ich auch. Die habe ich schon seit ungefähr zwanzig Jahren. Ich käme allerdings ebensowenig auf die Idee, damit auf die Straße zu gehen, wie es mir mit einer kurzen Hose in den Sinn käme. Beide Varianten sind für mich ausgeschlossen. Die Trainingshose ziehe ich lediglich im Winter bei starker Kälte an, dann allerdings unter der normalen Hose. Ansonsten ausschließlich zu Hause. Eine kurze Hose habe ich überhaupt nicht - ich wüsste nicht, wozu.

Eigentlich erstaunlich, daß Rainer seine Müll- und Unwetterspaziergänge in kurzen Hosen veranstaltet, gerade bei ihm wären ja nun wirklich die von René wortschöpferisch kreierten "Vollhosen" sowas von angebracht - wo er doch ständig die Hosen voll hat. BfB-Kicher

Winke


Zuletzt von Oberdeck am Fr 21 Okt 2011, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Fr 21 Okt 2011, 08:00

Oberdeck schrieb:Und René habe ich überhaupt noch nie stressig erlebt - die Ruhe in Person.
Genau die "gefetteten" Worte habe ich auch schonmal von Philipp gehört. Eine schöne Beschreibung, die mir gefällt. Smile

Oberdeck schrieb:Die Trainingshose ziehe ich lediglich im Winter bei starker Kälte an, dann allerdings unter der normalen Hose.
Wie gesagt, nicht mehr auf der Straße. Nur noch zum Müll entsorgen oder eben zu Hause.

Oberdeck schrieb:Eine kurze Hose habe ich überhaupt nicht - ich wüsste nicht, wozu.
Ich mag mir nur ungern vorstellen, wie es ist, in der Sommerhitze darin zu kleben. Lieber was luftiges an die Beine. Genauso mit Schuhen.

Oberdeck schrieb:Eigentlich erstaunlich, daß Rainer seine Müll- und Unwetterspaziergänge in kurzen Hosen veranstaltet, gerade bei ihm wären ja nun wirklich die von René wortschöpferisch kreierten "Vollhosen" sowas von angebracht - wo er doch ständig die Hosen voll hat. BfB-Kicher
Vollhosen = Hosen voll Lach mich kaputt Daran hatte ich erstmal garnicht gedacht.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Fr 21 Okt 2011, 19:09

Oberdeck schrieb:Daß ich stressig sein kann, unterschreibe ich hingegen jederzeit, allerdings ist mir Rainer in dieser Disziplin wohl eindeutig haushoch überlegen.
Absoluter Schwachsinn! Ich bin der pflegeleichteste Mensch überhaupt! Wüty

Und Matthias schrieb:...Rainer ... wo er doch ständig die Hosen voll hat.
Noch größerer Blödsinn! Ich hatte nicht mal die Hosen voll, als am Buga-Gelände ein Geschwader Kampfflugzeuge mich aus der Luft bombardieren wollte, eine Batterie Panzer Kanonen auf mich abfeuern wollte und eine Armee mit Kalaschnikows hinter mir herjagte. ablehn
Und Matthias schrieb:Im Forumsbetrieb macht Ihr alle einen sehr sympathischen Eindruck.
Aber ich bin der Sympatischste! Cool
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  der Lüdenscheider Sa 22 Okt 2011, 20:01

Oberdeck schrieb:
der Lüdenscheider schrieb:Außerdem. Mit Matthias haben wir zur Zeit keinen Kontakt. Wir müssen Abstand gewinnen, nur so hat man Vorfreude, wenn man sich mal wieder verabredet. Das haben wir beschlossen, weil er uns wieder wie Dorfdeppen in der Ecke stehen gelassen hat und dann wieder Schuldzuweisungen kamen siehe Rathaus Spandau (hast du live miterlebt) oder Greifswalder Straße.

Wohin Ihr an der Greifswalder Str. verschwunden seid, ist mir bis heute ein Rätsel, gleiches gilt für die Aktion am Rathaus Spandau. Wie können bloß drei erwachsene Menschen in dem ganzen Weihnachtsmarkt-Trubel einfach wegrennen, ohne ein Wort zu sagen und dann nicht wieder auftauchen? Rolling Eyes

An der Friedrichstr. habe ich dem Lüdi klipp und klar gesagt, daß ich nur schnell den DN ablichten will und gleich zurück bin. Ich musste ihm dann leider bis zum Brandenburger Tor hinterher und bin anschließend gleich wieder zurückgeeilt. Von den LüMüs keine Spur mehr, auch an der Monumentenhalle, zu der wir eigentlich unterwegs waren, nicht. Dabei hätte ich mir dort vom Schwebebahn-Experten Lüdi so gern mal den alten Wuppertaler Lindwurm aus Kaisers Zeiten erklären lassen. Sad

Alles Irrsinn!
Ich hätte durchaus mal wieder Lust gehabt, mit dir eine Radtour zu unternehmen, aber nach diesem Text rückt es erst mal in weite Ferne. Werde ich es noch mal erleben, dass du Einsicht zeigst?

An der Greifswalder Straße haben wir Trick 17 angewendet, so dass du hättest wissen müssen, dass wir die Straßenseite wechseln. Du bist aber dann zum Vietnamesen am S-Bahn Eingang, so weit so gut. Plötzlich bist du aber dann rechts in die Straße eingebogen, um dann diese kurz danach zu überqueren, um auf den Kaiser Parkplatz zu fahren. Ich bin dir gefolgt, habe deine Spur dann aber verloren. An der nächsten Ecke warst du wie vom Erdboden verschwunden. Danach hielten wir uns 30 Minuten am S-Greifswalder Straße auf, da eine alte Regel folgendes besagt: "Man trifft sich da, wo man sich verloren hat". Nach 30 Minuten warst du immer noch nicht da. Dann sind wir rotköpfig nach Hause gefahren, es folgte eine Wutrede von uns.

Am Rathaus Spandau war folgendes Szenario. Ich habe dir mehrfach gesagt, dass wir kurz zur Haltestelle des 337ers latschen, um einen Citaro GN zu fotografieren. Rainer ist uns dann gefolgt. Nach nur 5 Minuten waren wir alle wieder vor Ort und da war das Rotjäckchen von dannen. Ich hatte aber eine leise Vorahnung. Danach hielten wir uns 45 Minuten auf, einer von uns Beiden ist dann immer die Haltestellen abgelaufen, der Andere blieb am Ort des Geschehens, also an der Stelle, wo wir uns verloren hatten. Wer ist damals quer über den Weihnachtsmarkt gerannt und ist nicht wieder am Ort erschienen?

Genau aus diesen vorherigen Situationen sind wir nach 15 Minuten an der Friedrichstraße weiter geradelt. Hättest du dich an die Regel gehalten, hätten wir noch 10 Minuten angehängt. An deinem ach so tollen Fotobericht war dein Verlauf nachvollziehbar. Du bist nicht direkt wieder zurück, sondern hast wegen Hugo einen Umweg gemacht. Außerdem muss ich erwähnen. Du hättest keine 5 Minuten gewartet...

An der Greifswalder und am Rathaus ist es unglücklich abgelaufen, da kann ich keinem die Schuld zu weisen. Aber die Aktion Friedrichstraße hast du verbockt, da gibt es keine Zweifel.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck So 23 Okt 2011, 02:51

Aus Schaden wird man klug und so kommen für mich Verabredungen mit Matthias nur noch in Frage, wenn man sich unterwegs verständigen kann. Am Refo'tag testen wir die Qualität von Alice-Simkarten, mit denen man sich kostenlos verständigen kann. Solltet ihr euch auch mal überlegen, obwohl Matthias auch da für Verabredungspannen sorgen kann.

So hatten wir uns gestern am Südstern verabredet, aber Matthias zog es vor, sich mit Kühen zu unterhalten. Nach ewigem Warten rief ich ihn dann an und hörte als Antwort im Telefon: "Muh!" Das war übrigens nicht die Kuh, die da gemuht hatte, sondern Matthias. Shocked

──────────────────────────────────────────
So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gast So 23 Okt 2011, 12:02

Na, das ist doch klasse. Jetzt, da praktisch alle wieder hier versammelt sind bekommt das Ganze auch wieder einen Sinn!

Very Happy

Ich möchte für mich nur kurz den Absatz des Tages hervorheben...

Matthias schrieb:Philipp stresst eigentlich nie, außer manchmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 2 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten