Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

+3
Oberdeck
M37
Gleisdreieck
7 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan So 02 Dez 2012, 21:10

Ich hab übrigens gestern auch eins gemacht:

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040516
Berlin Spandau, Wilhelmstadt

Zum Thema Umsetzen ins Wetterbilderthema: Ich finde solche Wetter-Sichtungsbilder passen hier auch ganz gut rein, da sie das Thema etwas auflockern. In das Wetterbilder-Thema können ja längere Berichte, wie z. B. eine Gewitterbeobachtung hinein.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan Do 06 Dez 2012, 08:37

Heute früh hat es hier in Spandau wieder geschneit, aber etwas mehr als am Samstag. Zur Zeit dürften an die 2 - 3 cm liegen.
Ein paar Impressionen davon zeige ich dann heute abend.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Do 06 Dez 2012, 09:56

Hi,

Citaro-Fan schrieb:Heute früh hat es hier in Spandau wieder geschneit, aber etwas mehr als am Samstag. Zur Zeit dürften an die 2 - 3 cm liegen.
Gleiches kann ich auch von der Wetterstation Prenzlauer Berg vermelden - alles weiß draußen.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan Do 06 Dez 2012, 21:14

Und bedingt durch die Minustemperaturen bleibt das Ganze auch liegen! Very Happy

Hier nun meine Schnappschüsse von heute früh kurz nach 8 Uhr aus den Bürofenstern:

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040610
Westausfahrt Bhf. Spandau

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040611
Belichteter Schneesturm an einer Laterne der S-Bahn-Kehre Spandau

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040612
Seegefelder Str. mit Blickrichtung Rathaus Spandau, welches für mehrere Minuten nicht mehr existierte.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040613
Seegefelder Str. Richtung Westen, bei nachlassendem Schneegestöber
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Fr 07 Dez 2012, 10:29

Hi,

@René: Ich friere ja schon, wenn ich nur Deine Bilder sehe... Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Ill0

Aktuell ist es in Frohnau und Spandau mit -5°C übrigens am wärmsten, der niedrigste Wert wird hingegen in Adlershof, Steglitz und Marzahn gemessen, dort liegt die Temperatur derzeit bei -8°C. Die Tiefstwerte in der Nacht lagen z.T. unter -10°C.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Sa 08 Dez 2012, 10:33

Hi,

um 9 Uhr wurden die tiefsten Temperaturen in Brandenburg aus den Orten Döbern, Senftenberg und Spremberg gemeldet, dort wurden jeweils -16°C gemessen. Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Ill0
In Berlin wurden zur gleichen Zeit zwischen -8°C in Frohnau, Spandau sowie am Alex und -11°C in Adlershof und Marzahn registriert.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Heilknödel Sa 08 Dez 2012, 12:13

.....und wie sind die Themperaturen in der Schönhauser Allee ?

Heilknödel
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  M37 Sa 08 Dez 2012, 12:54

@René: Du hast einen tollen Büroausblick. Busse zum Einen, Züge zum Anderen und zum einkaufen sind die Arcaden auch nur 3-4 Minuten entfernt. Top

@Oberdeck: Ja, da kommen wirklich manchmal tolle Formen raus. Wie hier zum Beispiel (direkt von zu Haus aus gemacht):
Das sieht aus, als würde eine Frau Motterroller fahren. BfB-Kicher
Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Dsc08410
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Sa 08 Dez 2012, 23:40

Hi,

Heilknödel schrieb:.....und wie sind die Themperaturen in der Schönhauser Allee ?
Keine Ahnung, das Thermometer ist leider eingefroren... ahnungslos

Am Alpenrand werden in der kommenden Nacht übrigens -20°C erwartet, hier in Berlin soll es allerdings deutlich milder werden (um -5°C).

M37 schrieb:Wie hier zum Beispiel (direkt von zu Haus aus gemacht):
Das sieht aus, als würde eine Frau Motterroller fahren. BfB-Kicher
Tatsächlich, sogar mit wehendem Haar... Top

Am Treptower Park habe ich vor Jahren eine Wolke aufgenommen, die wie eine riesige Seeschlange aussah. Suche ich bei Gelegenheit mal heraus.

Winke

Spoiler:
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan So 09 Dez 2012, 18:24

M37 schrieb:@René: Du hast einen tollen Büroausblick. Busse zum Einen, Züge zum Anderen und zum einkaufen sind die Arcaden auch nur 3-4 Minuten entfernt. Top
Von meinem Arbeitsplatz habe ich aber nur die Aussicht zur Bahnstrecke. Zwinker

Oberdeck schrieb:Keine Ahnung, das Thermometer ist leider eingefroren...
Dann hast entweder ein ganz billiges Teil oder eines mit blau oder rot gefärbten Wasser drin, denn Quecksilber dürfte bei diesen Temperaturen noch nicht einfrieren.

Achso: Aus dem Bereich Spandau kann ich ca. 10 cm Schnee vermelden. Es schneite seit vormittags in mehr oder weniger stärkerer Intensität fast durchgehend.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck So 09 Dez 2012, 19:59

Hi,

Citaro-Fan schrieb:Dann hast entweder ein ganz billiges Teil oder eines mit blau oder rot gefärbten Wasser drin, denn Quecksilber dürfte bei diesen Temperaturen noch nicht einfrieren.
Nee, da hast Du mich missverstanden. Das Thermometer liegt draußen auf dem Bioden des Balkons und ist unter einer dicken Schicht aus Schnee und Eis verschwunden. Zwinker

Citaro-Fan schrieb:Achso: Aus dem Bereich Spandau kann ich ca. 10 cm Schnee vermelden. Es schneite seit vormittags in mehr oder weniger stärkerer Intensität fast durchgehend.
Deine Beschreibung trifft ganz exakt auch auf Prenzlauer Berg zu, hier sieht es heute abend so aus...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Schneeschnhauserallee01
Berlin-Prenzlauer Berg (Schönhauser Allee),

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Schneeschnhauserallee01
Berlin-Prenzlauer Berg (Schönhauser Allee).

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan So 09 Dez 2012, 20:32

Oberdeck schrieb:
Citaro-Fan schrieb:Dann hast entweder ein ganz billiges Teil oder eines mit blau oder rot gefärbten Wasser drin, denn Quecksilber dürfte bei diesen Temperaturen noch nicht einfrieren.
Nee, da hast Du mich missverstanden. Das Thermometer liegt draußen auf dem Bioden des Balkons und ist unter einer dicken Schicht aus Schnee und Eis verschwunden. Zwinker
An sowas dachte ich anfangs auch, wollte mich aber trotzdem nochmal vergewissern.

Bei mir vorm Fenster hat sich diese fette Schneedecke auf ein Gebüsch gelegt:

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040624
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan So 23 Dez 2012, 12:19

Nun wird´s lustig draußen. Der anfängliche Schneefall hat sich vor kurzem hier in Regen verwandelt.
Mal schauen ob ich mein heutiges Ziel innerhalb Spandaus noch erreichen kann. Auf der BVG-Seite steht noch nichts, außer dass die U3 seit heute früh wegen der Witterung eingestellt ist.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck So 23 Dez 2012, 19:16

Hi,

als ich hier gestern mit dem Rad losfuhr, war an Schnee überhaupt nicht zu denken, keine zwei Stunden später sah es so aus...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Markgrafenstr01a2212201
Berlin-Kreuzberg (Markgrafenstr.).

Etwas später nahm ich dann noch dieses Foto auf...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Berlinkreuzberg01a22122
Berlin-Kreuzberg (Franz-Künstler-Str.).

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  der Lüdenscheider Mo 24 Dez 2012, 17:18

Hi,

Temperaturrekord in Freiburg im Breisgau zu Weihnachten: 19° Grad.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Mo 24 Dez 2012, 18:32

der Lüdenscheider schrieb:19° Grad.
19 Grad Grad. rendeer

In München wurden heute übrigens 20,7°C gemessen, zahlreiche Münchner verbrachten den Heiligabend in Straßencafés. Deutschlandweit ist das die höchste an einem Heiligabend gemessene Temperatur seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 X-mas_237
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  der Lüdenscheider Mo 24 Dez 2012, 19:45

Oberdeck schrieb:
der Lüdenscheider schrieb:19° Grad.
19 Grad Grad. rendeer

In München wurden heute übrigens 20,7°C gemessen, zahlreiche Münchner verbrachten den Heiligabend in Straßencafés. Deutschlandweit ist das die höchste an einem Heiligabend gemessene Temperatur seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 X-mas_237

Das mit München stimmt aber nicht...der seriöse DWD hat diese Angabe nicht bestätigt und auch auf der Internetseite "Wetter online" wird Freiburg mit 18,9° Grad als wärmster Ort angegeben. München gehörte mit 16° Grad aber zu den Spitzenreitern.

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Di 25 Dez 2012, 02:11

der Lüdenscheider schrieb:Das mit München stimmt aber nicht...der seriöse DWD hat diese Angabe nicht bestätigt und auch auf der Internetseite "Wetter online" wird Freiburg mit 18,9° Grad als wärmster Ort angegeben. München gehörte mit 16° Grad aber zu den Spitzenreitern.
Also die -> Tagesschau und der -> Tagesspiegel melden übereinstimmend die 20,7°C in München und berufen sich auf den DWD.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 X-mas_237
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  der Lüdenscheider Di 25 Dez 2012, 14:05

Oberdeck schrieb:
der Lüdenscheider schrieb:Das mit München stimmt aber nicht...der seriöse DWD hat diese Angabe nicht bestätigt und auch auf der Internetseite "Wetter online" wird Freiburg mit 18,9° Grad als wärmster Ort angegeben. München gehörte mit 16° Grad aber zu den Spitzenreitern.
Also die -> Tagesschau und der -> Tagesspiegel melden übereinstimmend die 20,7°C in München und berufen sich auf den DWD.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 X-mas_237

Ich weiß ja nicht, was in den Köpfen der ARD-Heinis und den Eulenspieglern vor sich geht...will ich auch gar nicht. Fest steht: Die höchste in Deutschland seit Wetteraufzeichnung je gemessene Temperatur zu dieser Jahreszeit wurde gestern mit 18,9 Grad in Freiburg im Breisgau aufgestellt.

Der Internet-Wetterdienst "Wetter Online" hat sich zu diesem Thema übrigens nochmal befasst und kommt zur selben Erkenntnis wie ich schon geahnt habe,der Messwert von München war fehlerhaft...

http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/topthemen/2012/12/1225_tt_Fast-21-Grad-in-Muenchen.htm


Wahrscheinlich wollten die "sensationsgeilen" Journalisten die 20 Grad-Marke knacken...denn verschiedenste Wetterdienste geben meiner Aussage Recht! Damit basta!

Winke
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  der Lüdenscheider Di 25 Dez 2012, 22:51

kurze Anmerkung: im vorherigem Beitrag wurde ein Link und ein in blauer Schrift verfasster Absatz neu hinzugefügt!
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Mi 20 März 2013, 04:13

Hi,

der Lüdenscheider schrieb:Damit basta!
Was denn, hat der Gasmann bei Dir zufällig zweimal geklingelt? BfB-Kicher
Immerhin hat der Nicht-Haarfärber sich gerade erst kürzlich mit seiner großen Klappe zurückgemeldet, vielleicht war er da ja auch zu Besuch in Rudow.

Zwei Tage vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn wurde Berlin von einer mehrere Zentimeter dicken Schneedecke verhüllt...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Lindenstr01a19032013p12
Berlin-Kreuzberg (Lindenstr.)

...alles dick eingeschneit...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Waterloobrcke01a1903201
Berlin-Kreuzberg (Blick von der Waterloobrücke am Landwehrkanal entlang)

...und vereist...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Eiszapfen01a19032013p12
Eiszapfen an einer Straßenlaterne, Berlin-Weißensee (Berliner Allee).

Bäume blieben ebensowenig verschont...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Baumberlinerallee01a190
Schneebedeckte Baumkrone, Berlin-Weißensee (Berliner Allee)

...wie Fahrräder...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Fahrradberlinerallee01a
Eingeschneites Fahrrad, Berlin-Weißensee (Berliner Allee).

In der Grellstr. durfte ich schließlich noch durch rd. 30 Zentimeter tiefen Schnee stapfen...

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Grellstr01a19032013p120
Berlin-Prenzlauer Berg (Grellstr.).

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan Mi 20 März 2013, 16:48

Schöne Impressionen!
Solange zur Kälte auch noch so schöne weiße Landschaft geboten wird, macht mir auch der verlängerte Winter nichts aus.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Do 21 März 2013, 06:35

Hi,

Citaro-Fan schrieb:Schöne Impressionen!
Solange zur Kälte auch noch so schöne weiße Landschaft geboten wird, macht mir auch der verlängerte Winter nichts aus.
Auf dem Fahrrad ist es momentan erstaunlicherweise gar nicht sooo kalt. Lediglich die Finger frieren mir manchmal fast ab, wenn ich z.B. mit der Kamera hantiere oder eine Zigarette in der Hand halte.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Citaro-Fan Do 21 März 2013, 10:33

Oberdeck schrieb:...Lediglich die Finger frieren mir manchmal fast ab, wenn ich z.B. mit der Kamera hantiere oder eine Zigarette in der Hand halte.
Deswegen mache ich in dieser Jahreszeit auch kaum Fotos. Aber heute auf dem Rückweg vom Arzt war es doch mal an der Zeit, meine winterliche Siedlung festzuhalten:


Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040912

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040913

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040914

Selbst das Laub vom Vorjahr hat bis heute den Winter halbwegs überlebt.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040915

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040916

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040917

Zum Schluß noch eine kleine Dachlawine, die auf dem halben Weg zum Boden wieder angefroren ist.

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 P1040918
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Oberdeck Do 21 März 2013, 17:42

Citaro-Fan schrieb:Aber heute auf dem Rückweg vom Arzt war es doch mal an der Zeit, meine winterliche Siedlung festzuhalten:
Ach, das sieht ja auch sehr nett aus. Ich wusste gar nicht, dass Du in so einer Siedlung wohnst. Hattest Du nicht mal erwähnt, Du würdest in einem relativ enzeln stehenden Haus mit wenigen Etagen leben?
In jedem Fall schöne Eindrücke aus Hakenfelde. Top

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen - Seite 3 Empty Re: Besondere Wettererscheinungen & -beobachtungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten