Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos von allen möglichen Dingen...

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck So 23 Jan 2011, 02:17

Hi Leute,

zum Anfang gibt's mal ein paar Aufnahmen von oben, z.B. aus der Rochstraße...

Fotos von allen möglichen Dingen... Ausblickrochstr01a22012

...aus der Spandauer Straße...

Fotos von allen möglichen Dingen... Ausblickspandauerstr012

...und von der Fischerinsel...

Fotos von allen möglichen Dingen... Ausblickfischerinsel012
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Die gekochte Schallplatte... u.v.m.

Beitrag  Gleisdreieck So 23 Jan 2011, 13:09

...sieht so aus:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000123t

Und da hängt sie:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000125z

Es handelt sich um Musik aus einem der populärsten Film-Klassiker "Die Ballade von Sacco & Vanzetti" mit der wohl berühmtesten Folksängerin.

Und so hört sie sich an (Jetzt allerdings wohl kaum noch Fotos von allen möglichen Dingen... Laugh):



Weiter geht es mit einem Lüdi im Bus:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000111

Hier ein vereister Wasserfall unter der Schöneberger Brücke:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000116

Dies sind Spezialitäten asiatischer Restaurants:
Restaurant-Angebot 2: Hühnerarsch:

Fotos von allen möglichen Dingen... Chicken-anal-sphincter-stew

Hier werden folgende Spezialitäten angeboten: Entenbier, Hühnerfischhasen, Gebrochener Fisch & Tomatenfilet:

Fotos von allen möglichen Dingen... Special-features-vegetables

Fotos von allen möglichen Dingen... Engrish-funny-1221814256-24717

"Kotzen für 50 cent":
In dieser Telefonzelle hat wohl jemand gesagt, "Es ist zum Kotzen" und es auch gleich in die Tat umgesetzt:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000125

Spoiler:


Zuletzt von Gleisdreieck am So 28 Okt 2012, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehrere Beiträge zusammengefügt.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Do 24 März 2011, 00:52

Oh, starke Aufnahme! Very Happy

Sag' mal, liegt da Geld in dem Haufen? Das sieht mir doch nach der Rückseite einer 20 Cent-Münze aus... Fotos von allen möglichen Dingen... Gruebel
Hast Du die Münze denn mitgenommen oder liegt die noch da? Falls letzteres zutreffen sollte, wüßte ich gern, wo ich die Telefonzelle finden kann, damit ich mir die Kohle holen kann... Cool

Hier mein letzter Kotzi, schon 'n paar Tage her...

Fotos von allen möglichen Dingen... Kotzeschnhauserallee01a
Berlin-Prenzlauer Berg (Schönhauser Allee).

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 05 Mai 2011, 21:04

Hier kommen die gewünschten Auftragsbilder. Die Spinnen haben in unserem Fahrradraum die hintere Hälfte übernommen und von der Decke bis zum Boden eine Trennwand eingezogen:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000227

Anschließend das Bild von der gesuchten Salatsoße:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000129


Zuletzt von Gleisdreieck am So 18 März 2012, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge umorganisiert.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Do 05 Mai 2011, 22:39

Ach, das sieht ja schön aus. Bald haben sie den gesamten Keller erobert... Top

Ach ja, was ich noch wissen wollte: Ist das nun die neue Salatsoße?

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 05 Mai 2011, 23:54

Oberdeck schrieb:Ach, das sieht ja schön aus.
Na ich danke. Fotos von allen möglichen Dingen... 291764362
Und Matthias schrieb:Bald haben sie den gesamten Keller erobert...
Das fehlte noch. Fotos von allen möglichen Dingen... 2472735087
Außerdem, Matthias schrieb:Ist das nun die neue Salatsoße?
Fotos von allen möglichen Dingen... 1666600104


Zuletzt von Gleisdreieck am Fr 06 Mai 2011, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  M37 Fr 06 Mai 2011, 11:04

Oberdeck schrieb:Ach, das sieht ja schön aus. Bald haben sie den gesamten Keller erobert... Top

Haha... BfB-Kicher
Fotos von allen möglichen Dingen... Spinne_0119

M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Fr 06 Mai 2011, 12:22

Cool, der Spinnen-Smiley gefällt mir. Top

Ach ja, @Rainer: Was ist das denn bitte für eine Grammatik...

Der Meteorologen-Azubi schrieb:Außerdem Matthias schrieb:
überascht1

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Fr 06 Mai 2011, 14:49

Der Rechtschreibfreak schrieb:Was ist das denn bitte für eine Grammatik...
Geht nicht anders; mit Komma besser?
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Fr 06 Mai 2011, 16:46

Der Typ, der seinen Keller an die Spinnen vermietet, schrieb:Geht nicht anders; mit Komma besser?
Naja, naja... Suspect

Vielleicht hättest Du besser die gesamte Floskel umformulieren sollen, Du hast doch sonst so viel Phantasie... drunken

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Jaguar futschikato

Beitrag  Gleisdreieck Mi 11 Mai 2011, 10:25

Beitrag von 2 Uhr:
Oberdeck schrieb:Vielleicht hättest Du besser die gesamte Floskel umformulieren sollen...
Wie man einen von der Forumssoftware vorformulierten Text ändern soll, mußt du mir erst mal vormachen.

Nun ein anderes Thema: Eben hat es vor der Haustür gekracht. Der Täter, wohl ein Autodieb, war natürlich sofort über alle Berge. Das Opfer: Ein Jaguar... Shocked

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000232

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000233

Nachtrag von 10 Uhr:

So ein Jaguar wird doch locker einige 100.000€ kosten oder? Dann könnten es durchaus 10.000€ oder mehr für eine neue Tür sein:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000234
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  M37 Do 12 Mai 2011, 09:34

Gleisdreieck schrieb:Beitrag von 2 Uhr:
Oberdeck schrieb:Vielleicht hättest Du besser die gesamte Floskel umformulieren sollen...
Wie man einen von der Forumssoftware vorformulierten Text ändern soll, mußt du mir erst mal vormachen.

Nun ein anderes Thema: Eben hat es vor der Haustür gekracht. Der Täter, wohl ein Autodieb, war natürlich sofort über alle Berge. Das Opfer: Ein Jaguar... Shocked

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000232

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000233

Nachtrag von 10 Uhr:

So ein Jaguar wird doch locker einige 100.000€ kosten oder? Dann könnten es durchaus 10.000€ oder mehr für eine neue Tür sein:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000234

Ich hätt lieber einen Bus. Plümpel Lach mich kaputt Ne, im ernst, das Auto wird denk ich, im 80.000er Bereich liegen, aber mit Extras natürlich mehr... Wenn man sich so ein Auto leisten kann, kann man auch locker ein paar Euro für die Tür abdrücken. Top
M37
M37
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan So 12 Jun 2011, 14:16

Wieder ein Bildeinfüge-Auftrag von Gleisdreieck:

Gleisdreieck schrieb:Steinstraßenbahn 88

Fotos von allen möglichen Dingen... 20110612

„Daisy“ Rüdersdorf

Fotos von allen möglichen Dingen... 20110613

„Daisy“ Schöneiche

Fotos von allen möglichen Dingen... 20110614

Die Steinstraßenbahn ist ja klasse. Versuche gleich mal beim Bildautor rauszukriegen, wo die steht.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 13 Okt 2011, 21:20

Citaro-Fan schrieb:Die Steinstraßenbahn ist ja klasse. Versuche gleich mal beim Bildautor rauszukriegen, wo die steht.
Hast du wohl dann doch vergessen; es steht nicht nur an der Steinstraßenbahn dran, sondern auch auf den anderen Bildern, jeweils auf der unteren Anzeige.

Nun gibt es was Neues: Als Ratebild wäre es sicherlich unratbar - der östliche S-Bahn -Bf. Yorckstr. und wer die Frage, wo der Mond ist, nicht beantworten kann, sollte mal wieder zum Augenarzt gehen:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000312
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Fr 03 Feb 2012, 17:05

Irgendwie hatte die Kasse wohl noch nicht bemerkt, dass sie bereits wieder am Arbeiten ist. BfB-Kicher

Fotos von allen möglichen Dingen... Wae96u1edd2
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck So 05 Feb 2012, 01:23

Citaro-Fan René schrieb:Die Steinstraßenbahn ist ja klasse. Versuche gleich mal beim Bildautor rauszukriegen, wo die steht.
Na das war ich doch; sieht man am ©. Das war in Rüdersdorf.

Die schwarzen Streifen auf dem Bon von Kaisers finde ich ja unsinnig. Da solltest du dich beschweren, René!
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  fišefütt So 05 Feb 2012, 05:37

Dies schrieb Philipp "fischefüttern": Vor Allem kennen wir uns doch hier alle - ich weiß, welchen Kaiser's du meinst...

fišefütt
Gast


Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan So 05 Feb 2012, 21:00

fischefüttern schrieb:Vor Allem kennen wir uns doch hier alle - ich weiß, welchen Kaiser's du meinst...
Wie ich dir heute schon sagte: Denk auch daran, dass dies hier ein öffentliches Forum ist, wo evtl. auch ein Mitarbeiter dieser Filiale rein zufällig mal reinschauen und den Mitarbeiter anschwärzen könnte. Der oder die würde dann fragen, woher er denn das weiß usw ...
Ich weiß, alles sehr utopisch. Ja gut
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Mo 06 Feb 2012, 02:33

Citaro-Fan René schrieb:Denk auch daran, dass dies hier ein öffentliches Forum ist, wo evtl. auch ein Mitarbeiter dieser Filiale rein zufällig mal reinschauen und den Mitarbeiter anschwärzen könnte.
Das ist sowas von weit hergeholt, eher gewinne ich 1 Million im Lotto - obwohl ich übrigens nicht spiele. Außerdem ist der unten verschlüsselte Teil zu sehen und man bekäme es doch raus. Und selbst wenn, wüßten die nur, es schrieb ein Citaro-Fan René, mehr nicht. Außerdem wäre es nicht dein Problem; du hast gegen kein Gesetz verstoßen.


So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...

Am 12.3. um 1.39h kam dann folgendes hinzu:

Kennt ihr die schon? Gestern (Sonntag)-abend bei Thoben gegenüberm Rathaus Neukölln als Wechselgeld bekommen:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000444

Nachtrag: Nach geraumer Zeit stelle ich fest, daß weder hier noch im Fratzenbuch an der Pimmelwand jemand von der Münze Notiz genommen hat. Bin ja gespannt, ob das Foto überhaupt jemand bemerken wird... überascht1

So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...


Zuletzt von Gleisdreieck am Sa 03 Nov 2012, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 12 März 2012, 09:56

Ich seh mir schon alle neuen Beiträge durch, nur kann ich dazu jetzt keine Auskunft geben, da ich mich mit Münzen noch nie beschäftigt habe. Es besteht doch kein Antwortzwang hier. Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Di 13 März 2012, 18:54

Citaro-Fan René schrieb:Es besteht doch kein Antwortzwang hier. Zwinker
Tolle Idee! Wollen wir den einführen? Ausschütti

Vielleicht haben einige den Hinweis unten links auf der Startseite über neue Beiträge noch nicht bemerkt; ich sah ihn nach einem Jahr gestern auch erst zum ersten Mal. Es wäre schade, wenn jemanden ein Thema interessiert und er gar nicht bemerkt, daß es im Forum existiert. Vor allem Neulinge wissen das vielleicht gar nicht. Auch die Bilderrubrik habe ich jetzt ausgelagert, damit findet man sie besser.

Wie ich inzwischen vom Fachmann erfahren habe, ist das eine der ersten von 30 Mio. Sondermünzen, die erst seit wenigen Tagen im Umlauf sind. Hinzu bekam ich folgende Info mit den bereits jetzt feststehenden Abbildungen aller in den nächsten 10 Jahren erscheinenden 2€-Gedenkmünzen:
http://www.zwei-euro.com/2-euro/deutschland/serie.html

Nachdem von dem Bild mit der Gedenkmünze im Fratzenbuch niemand Notiz genommen hat, habe ich stattdessen jetzt vorübergehend folgendes Foto eingesetzt, das ich eben beim Essen geknipst habe:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000445

Nachtrag:
Dazu kam eine Benachrichtigung von Stephan F. im Fratzenbuch, die ich nicht gefunden habe, deshalb kann ich sie dort nicht kommentieren:
"Das ist der Ernst-Reuter-Platz. M"
Formal richtig wäre: Das ist nur ¼ vom Ernst-Reuter-Platz. Um den ganzen Platz auf dem Bild zu haben, hätte ich weiter nach links fotografieren müssen, aber da saß ein Pärchen, das sich gerade sexuell betätigte. Hätte ich jetzt mit der Kamera da rübergeschwenkt, wäre das so mega-oberpeinlich gewesen und sowas mag ich nicht.
schüchtern
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Di 13 März 2012, 21:20

Gleisdreieck schrieb:Dazu kam eine Benachrichtigung von Stephan F. im Fratzenbuch, die ich nicht gefunden habe, deshalb kann ich sie dort nicht kommentieren:
"Das ist der Ernst-Reuter-Platz. M"
Meinst du, dass er deinen Kommentar hier findet bzw. liest? ahnungslos

Gleisdreieck schrieb:... aber da saß ein Pärchen, das sich gerade sexuell betätigte. Hätte ich jetzt mit der Kamera da rübergeschwenkt, wäre das so mega-oberpeinlich gewesen und sowas mag ich nicht. schüchtern
Sowas in einer Kantine? Ich gehe doch jetzt eher davon aus, dass die dort nur rumgeknutscht haben.
Aber sowas würde ich auch nicht knipsen wollen. No
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Di 13 März 2012, 21:49

Citaro-Fan René schrieb:Meinst du, dass er deinen Kommentar hier findet bzw. liest? ahnungslos
Er braucht die Formel die ich dort eingesetzt habe nur anzuklicken, wird es aber kaum tun. Stephan hat schon angedeutet, daß er für unser Forum nicht zu haben ist.

Und René schrieb:Ich gehe doch jetzt eher davon aus, dass die dort nur rumgeknutscht haben.
Eben nicht nur. Auch ich habe sowas in einer Kantine noch nicht erlebt. Sie sprachen nicht deutsch und wissen wohl, daß man sich hier alles erlauben kann.

Immerhin gefällt mir das Foto selber. Ich habe gewartet und konnte so 4 Busse auf das Bild bekommen, 1 DL ( Bus 245), 2 Schlenker & 1 Kleiner. Schade, daß auf dem Metro-Bus 45 überhaupt kein DD mehr kommt. Flop1
Übrigens habe ich Ulrich eben angerufen, der auf die Idee kam, auf dem Bild einiges zu verändern und so ein Suchbild-Rätsel daraus zu machen. Ja gut
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Di 13 März 2012, 22:09

Gleisdreieck schrieb:Sie sprachen nicht deutsch und wissen wohl, daß man sich hier alles erlauben kann.
Bis die Polente vor ihnen steht und ihnen eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" blüht. Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck So 18 März 2012, 02:59

Nein, man hat ja nichts gesehen... nur geahnt...

Am gestrigen Sonnabend bin ich zum ersten Mal im Leben im Raum Berlin im Winter in einem Strandbad zum Baden gewesen. Das Wasser war noch recht kühl, ich schätze mal so 1°C, aber immerhin über 0. Dazu die folgende Impression:

Fotos von allen möglichen Dingen... P1000449

So, ich bin dann mal im Bette verschwunden...
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten