Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos von allen möglichen Dingen...

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan So 18 März 2012, 10:30

Niedlich, die beiden.
Ich hätte ja nur die Kröten ausgeschnitten und gezeigt. Aber der Rest macht das ganze beim Scrollen natürlich spannender.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 27 Sep 2012, 15:03

René schrieb:
Ich hätte ja nur die Kröten ausgeschnitten und gezeigt.
Genau das habe ich an anderer Stelle als Titelbild.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Loader.white

Jetzt aber geht es um ein Bild, das mir 2 Asiaten in der S-Bahn per Bluetooth geschickt haben. Offensichtlich wollten sie es hier im Forum veröffentlicht haben. Tue ich ihnen also den Gefallen. Leider waren sie gerade am S-Bahn-Bf. Potsdamer Platz beim Aussteigen, als ich sie nach längerem Suchen im Zug bemerkte:

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 20120711


Zuletzt von Gleisdreieck am Sa 29 Sep 2012, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild vor Oberdecks Morddrohung entschärft.)
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Do 27 Sep 2012, 15:34

Gleisdreieck schrieb:Jetzt aber geht es um ein Bild, das mir 2 Asiaten in der S-Bahn per Bluetooth geschickt haben.
Asiaten? Die Leute auf dem Bild sehen jedenfalls nicht gerade asiatisch aus... Suspect

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 27 Sep 2012, 15:43

Die stammen mit Sicherheit aus dem Bereich Vorderasien, so zwischen Türkei, Afghanistan & Arabien, eventuell noch Nordafrika. Vielleicht bemerken sie sich ja und teilen es uns mit. Ja gut
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Do 27 Sep 2012, 16:14

Und wie kommen die Leute dazu, Dir einfach mal eben so in der S-Bahn ein Bild von sich zuzusenden, obwohl sie Dich gar nicht kennen? Irgendwie suspekt... Suspect

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 27 Sep 2012, 21:05

Inzwischen sollte weltweit bekannt sein, daß jeder, der von außerhalb seine Bilder hier ins Forum stellen möchte, sie mir zuschickt und dann kann sie jeder hier bewundern. Wer das dann lieber doch nicht möchte, kann die Löschung verlangen - kein Problem.

Warum dieses Pärchen hier erscheinen wollte, wer weiß? ahnungslos
Wirklich suspekt! Suspect
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Do 27 Sep 2012, 21:19

Na, wie haben die denn überhaupt von dem Forum erfahren? Und von der Möglichkeit, Dir Bilder zuzusenden, um sie hier zu veröffentlichen? Ich denke, Du kanntest die Leute überhaupt nicht. Woher wissen die denn dann, wo sie ihre Aufnahmen hinschicken sollen? überascht1

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Do 27 Sep 2012, 22:49

Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf solche unsinnigen Fragen zu antworten! Woher soll ich das alles wissen? Das Forum ist weltbekannt und wenn man seine Fotos hier zeigen möchte, drückt man einfach auf "Senden" und sie erreichen mich, wenn ich nicht weiter als 8m entfernt bin, automatisch.

Die Fragen müssen die Leute auf dem Foto schon selber beantworten. Ich erwarte auf jeden Fall, daß sie zumindest mit dem Forum Kontakt aufnehmen und sich für meine Mühe bedanken - das gehört sich ja wohl. Cool
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Fr 28 Sep 2012, 08:31

Gleisdreieck schrieb:Das Forum ist weltbekannt und wenn man seine Fotos hier zeigen möchte, drückt man einfach auf "Senden" und sie erreichen mich, wenn ich nicht weiter als 8m entfernt bin, automatisch.
Ich finde, wer hier wirklich seine Bilder zeigen will, der kann sich auch hier anmelden und selbst mitmischen. Das jetzt alles nur über dich geht, ist in meinen Auge nicht so der Brüller.
Zu dem Pärchenbild: Ich gehe davon aus, dass dieses Bild bestimmt jemand anderem gedacht war und du es nur auf dein Handy bekommen hast, weil du zufällig in der Nähe gestanden hast. (Ist jetzt eine Vermutung, da ich mich mit Handydatenübertragung nicht auskenne.)
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Fr 28 Sep 2012, 16:18

Citaro-Fan schrieb:Zu dem Pärchenbild: Ich gehe davon aus, dass dieses Bild bestimmt jemand anderem gedacht war und du es nur auf dein Handy bekommen hast, weil du zufällig in der Nähe gestanden hast. (Ist jetzt eine Vermutung, da ich mich mit Handydatenübertragung nicht auskenne.)
Wie sollte das denn möglich sein? Da würde ich aber Alarm schlagen, wenn ich jemandem etwas zusende und das dann von irgendwem abgefangen würde. Den Abfänger würde ich nicht nur anzeigen, sondern auch im Rahmen des Zivilrechts auf Herausgabe des Gesendeten und ggf. auch auf Schadensersatz verklagen.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Fr 28 Sep 2012, 16:55

Citaro-Fan schrieb:Wie gesagt, ich weiß nicht wie diese Übertragung funktioniert, aber komisch kommt mir das Ganze auch vor.
Ein Glück habe ich ein stinknormales Handy ohne Schnickschnack und da kann mir keiner irgendwas senden, außer ne SMS.
Top

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Sa 29 Sep 2012, 00:18

René schrieb:Ich gehe davon aus, dass dieses Bild bestimmt jemand anderem gedacht war.
Falsch! Die Anfrage wurde ganz speziell nur mir allein zugesendet. Aber bevor Oberdeck die nächste Morddrohung auf mich losläßt, habe ich es entschärft. Schade, sie waren so begeistert, im besten Forum der Welt zu erscheinen, aber es kann nun mal der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Wieder bin ich reingefallen - man darf einfach auf Oberdeck-Beiträge nicht reagieren. Naja, so ist das eben, wenn man täglich kiloweise Matratzenurinada oder wie das Zeug heißt, frißt. No
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Sa 29 Sep 2012, 03:15

Gleisdreieck schrieb:Bla, bla, bla...
Immer wieder herrlich, solche Beiträge zu lesen, in denen nichts als Grütze steht. BfB-Kicher

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Sa 29 Sep 2012, 13:21

Gleisdreieck schrieb:...im besten Forum der Welt zu erscheinen, ...
Lach mich kaputt Da gibt es mit Sicherheit noch viel bessere als unser kleines Ding hier.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck So 30 Sep 2012, 00:54

René schrieb:
Lach mich kaputt Da gibt es mit Sicherheit noch viel bessere als unser kleines Ding hier.
Ach, tatsächlich? Sag mal welche! Ich wüßte nämlich keine. Shocked
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck So 30 Sep 2012, 19:30

Hi,

Gleisdreieck schrieb:Matratzenurinada
Seltsam, warum muss ich dabei automatisch an Deine Schlafgelegenheit hinter der Wohnungstür denken? Sieht exakt aus wie eine Matratze, die neben ihrer eigentlichen Funktion als Schlafstätte auch noch die eines Urinals inne hat. Das Ding könntest Du wirklich mal auf einen Deiner Müllspaziergänge mitnehmen... BfB-Kicher

Citaro-Fan schrieb:Da gibt es mit Sicherheit noch viel bessere als unser kleines Ding hier.
Mag ja sein, dass es viele gibt, bei denen mehr los ist und sicher auch viele, in denen es mehr oder interessantere Informationen (zu allen möglichen Themen) gibt. Aber dieses Forum hier hat die entscheidenden Vorteile, dass es sich erstens universell präsentiert (der Ursprungsgedanke geht ja draufhin zurück, dass je nach Interessanlage der Teilnehmer sich auch neue, eigene Forumsbereiche etablieren können) und zweitens kann man hier nahezu alles schreiben (Ausnahmen stellen eigentlich nur schwere Verstöße gegen das geltende Strafrecht dar). So betrachtet ist das Forum schon eher ein Exot, aber eben ein nicht ganz uninteressanter. Zwinker
Deshalb muss ich dem Gleiser an dieser Stelle ausnahmsweise mal beipflichten, zumindest zum Teil.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Mi 07 Nov 2012, 16:01

Hi,

heute vor 50 Jahren wurde der Grundstein für die Gropiusstadt gelegt, vor 8 Jahren habe ich dort dieses Foto aufgenommen...

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 0409n15berlingropiussta
Berlin-Neukölln (Blick von der Hugo-Heimann-Str.), 2004.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gleisdreieck Sa 24 Nov 2012, 10:05

Wenn ihr unterwegs seid, habt eure Handgranate dabei und wollt sie nicht permanent in der Hand halten, so habe ich für dieses Problem die Lösung gefunden. Letzten Sonntag war ich auf dem Trödelmarkt im Ostbahnhof und konnte das folgende Foto knipsen:

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 P1000729
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Mo 10 Dez 2012, 12:49

Hi,

Gleisdreieck schrieb:Letzten Sonntag war ich auf dem Trödelmarkt im Ostbahnhof und konnte das folgende Foto knipsen:
Seltsam, ich war an dem Tag gegen 17 Uhr auch im Ostbahnhof und da war kein Trödelmarkt. Allerdings waren in der Vorhalle massenhaft Leute, die alle irgendwelches Zeug zusammenpackten und hinausschleppten. Schade, Trödelmärkte finde ich ja eigentlich immer sehr interessant. Allerdings...wenn es da eh' nur Behältnisse für Handgranaten gab, hätte mir das auch nix genützt.
Wurde die Taschen eigentlich beim Verkauf befüllt oder konnte man die nur leer erwerben? Wenn ich da an die Nachwendezeit denke, bin ich über die damaligen Zustände selbst heute noch erschüttert. In dieser Zeit konnte praktisch jeder x-beliebige an eine scharfe Knarre kommen - und das für 'nen Appel und 'n Ei. Hilfe
Die Angehörigen der Sowjetstreitkräfte in der DDR standen damals vor dem Nichts - und das mitten in der sich neu eröffnenden Konsumgesellschaft. In der Anfangszeit wurden Pistolen und Gewehre samt Munition auf dem Schwarzmarkt noch für 100-200 DM verhökert, später ging ein Kalaschnikow-Sturmgewehr für drei Flaschen Wodka über den Tisch und eine Makarow-Pistole war bereits für eine Flasche zu haben. Was da alles verbreitet wurde, möchte ich lieber gar nicht wissen. No

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Sa 20 Apr 2013, 20:42

Man könnte meinen, vor meinem Fenster hat´s schon wieder eine Fuhre Schnee gegeben ...

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 P1050012

Und diese Farbkombination war es mir eben wert, eine Kletteraktion ans Oberlicht vom Badfenster zu machen, denn nur von dort war dieses Bild möglich ...

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 P1050013

Leider bin ich nicht baumartenbewandert, aber vielleicht weiß von euch jemand, was für eine Art dies hier ist.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Fr 17 Mai 2013, 17:33

Kennt schon jemand das BVG-Rathaus?

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Bus_ra10

Na, wo steht es? Zwinker
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Fr 17 Mai 2013, 18:12

Hi,

Citaro-Fan schrieb:Kennt schon jemand das BVG-Rathaus?
Na, wo steht es? Zwinker
Ich würde sagen, das ist am Rathaus Steglitz.

Übrigens: Die beiden Fotos von den Baumlüten sehen sehr schön aus! Im ersten Moment dachte ich doch tatsächlich, da wäre alles eingeschneit.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Citaro-Fan Fr 17 Mai 2013, 20:29

Oberdeck schrieb:
Citaro-Fan schrieb:Kennt schon jemand das BVG-Rathaus?
Na, wo steht es? Zwinker
Ich würde sagen, das ist am Rathaus Steglitz.
Und damit liegst du richtig. Smile
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Multiteamviewer

Beitrag  Gleisdreieck Mi 26 Jun 2013, 00:42

Kennt jemand den Teamviewer? Damit können sich Partner mit ihren Computern gegenseitig etwas zeigen & bearbeiten. Machen das beide gleichzeitig, entsteht das folgende Bild:

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Multit10
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Oberdeck Mi 26 Jun 2013, 01:36

Herrlich. Zwei gegeneinander gerichtete Spiegel haben den gleichen Effekt.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Fotos von allen möglichen Dingen... - Seite 2 Empty Re: Fotos von allen möglichen Dingen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten