Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klappt wieder!

+2
Citaro-Fan
Gleisdreieck
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Klappt wieder! - Seite 3 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Oberdeck So 23 Okt 2011, 18:04

Hi,

@René: "Vollhosen = Hose voll" ist ja nun wirklich naheliegend, etwas näherliegendes würde mir praktisch überhaupt nicht einfallen. BfB-Kicher

@Lüdi: Meinetwegen, dann zeige ich mich eben einsichtig. Mag ja sein, daß ich um den DN einen zu großen Hype veranstaltet habe, aber ich kannte den noch nicht und wollte ihn gerne ablichten. Hat ja auch geklappt, aber eben erst am BBT. Ach ja, und falls Du Dir die Reihenfolge des Fotobeitrages von diesem Tag angesehen hast, wird Dir bestimmt auch aufgefallen sein, daß ich an jenem Tag zweimal am BBT war. Einmal, als ich dem DN nacheilte und noch ein weiteres Mal, nachdem ich etwa 15 Minuten lang an der Stelle auf Euch gewartet habe, an der ich den DN erblickte und Euch verlor. Erst im Anschluß radelte ich dan zur Monu-Halle. "Hugo" hatte ich an diesem Tag überhaupt nicht gesehen, da musst Du irgedwas durcheinander bringen. Ich bin an dem Tag lediglich dem Vorkriegs-DD "Düse" vom Typ Büssing D2 begenet und habe ihn in verschiedenen Aufnahmen festgehalten. Zwinker

@Gleisi: Als Du anriefst, hatte ich mich gerade mit einem schottischen Hochlandrind unterhalten. schüchtern

@Fischi: Deinen "Absatz des Tages" habe ich ganz bewusst so formuliert. Hab' ja fast schon geahnt, daß da noch irgendeine Reaktion kommt. Plümpel

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 3 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gleisdreieck Mo 13 Aug 2012, 21:16

Heute war für mich das Forum erstmalig seit dem 3.April wieder benutzbar, (auf dem Handy ging es schon vor ein paar Tagen, würde aber auf die Dauer zu teuer). Hoffentlich bleibt das erst mal so. Neutral
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 3 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Citaro-Fan Mo 13 Aug 2012, 21:43

Na dann: Welcome back! Smile
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Klappt wieder! - Seite 3 Empty Re: Klappt wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten