Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nie wieder Oberdeck?

2 verfasser

Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Gleisdreieck So 26 Aug 2012, 20:37

Einigen habe ich ja schon erzählt, dass ich wegen einer Missbildung im Sprunggelenk kaum noch laufen kann. Inzwischen geht es wieder so leidlich, aber anfangs war es mir nicht mehr möglich, in Bussen das Oberdeck zu besteigen.

Nun nutze ich recht häufig die Linien Metro-Bus 48 & Metro-Bus 85 und ging grundsätzlich nach oben. Jetzt musste ich unten bleiben und ich kann euch sagen, man kann sich kaum vorstellen, was sich da abspielt. Man wird ständig geschubst, angerempelt, gequetscht, angetatscht und angepustet – abwechselnd mit Zigaretten-Restrauch, mit Knoblauch, Schnaps- oder Bierfahne. Es ist unerträglich.

Die Heilung soll, wenn überhaupt, sehr lange dauern. Busfahren ohne je wieder aufs Oberdeck zu können, wäre für mich undenkbar. Wäre ich auf Linien angewiesen, wo nur Schlenker fahren, würde ich die BVG nicht mehr nutzen.
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Re: Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Oberdeck So 26 Aug 2012, 23:00

Hi,

Gleisdreieck schrieb:Busfahren ohne je wieder aufs Oberdeck zu können, wäre für mich undenkbar. Wäre ich auf Linien angewiesen, wo nur Schlenker fahren, würde ich die BVG nicht mehr nutzen.

Was wäre denn Deine Alternative? Könntest Du mit dem schlimmen Bein laufen? Oder radfahren? Oder würdest Du dann nur noch mit dem Taxi fahren oder Dir wieder selbst ein Auto zulegen?

grübel

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Re: Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Gleisdreieck Mo 27 Aug 2012, 01:41

Schwierig. Taxe ist zu teuer, vielleicht irgendso eine Schrottkiste zulegen und so lange fahren, bis ich pleite bin. Fahrrad bin ich jetzt schon gefahren, geht halbwegs mit Schmerzen. Park&Ride wäre denkbar: Radeln bis zum U-Bahn & S-Bahn-Bf. Sch..., zur Nr. ..a auf den Hinterhof und weiter mit dem Carshare-Mini.

Aber ich habe das Problem ja auf meinen Linien nicht so richtig. Wenn ich dran denke, wie ich noch auf dem A94 schön mit normalen DD zur Schule gefahren bin und was jetzt mit dem Metro-Bus 49 daraus geworden ist - einfach nur deprimierend. Heuli

Meine Entzündung soll angeblich heilen, wenn ich weiterhin >dieses schreckliche Ding< trage. Rolling Eyes
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Re: Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Oberdeck Mo 27 Aug 2012, 02:19

Gleisdreieck schrieb:Park&Ride wäre denkbar: Radeln bis zum U-Bahn & S-Bahn-Bf. Sch..., zur Nr. ..a auf den Hinterhof und weiter mit dem Carshare-Mini.
Moment mal, wenn Du z.B. von Schöneberg nach Rudow wolltest (vielleicht um die LüMüs zu besuchen), dann würdest Du demzufolge erst den Umweg über Pankow machen? Etwas kompliziert... grübel

Gleisdreieck schrieb:Aber ich habe das Problem ja auf meinen Linien nicht so richtig.
Naja, auf dem M19 fahren abends ja wohl auch nur noch Eindecker. Wenn die genauso voll sind wie die Eindecker, die abends auf dem M29 fahren, dann Gute Nacht!

Gleisdreieck schrieb:Meine Entzündung soll angeblich heilen, wenn ich weiterhin >dieses schreckliche Ding< trage. Rolling Eyes
Ach du Scheiße, so ein Mumpitz. Daran verdienen einzig und allein Ärzte und Sanitätshäuser, um die Genesung des Patienten dürfte es bei derartigen Therapieformen wohl kaum gehen. Falls Du keine Besserung erfahren solltest, kann ich Dir nur empfehlen, Dich mit Deiner Erkrankung selbst ins Krankenhaus einzuweisen. Niedergelassene Ärzte sind oftmals Scharlatane, deren Hauptziel es ist, eine Erkrankung möglichst weit in die Länge zu ziehen, um möglichst viel daran zu verdienen. Das hat sich mir in den vergangenen Monaten gerade erst wieder ganz deutlich offenbart.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Re: Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Gleisdreieck So 28 Okt 2012, 02:14

Es ist doch Quatsch, daß die Ärzte im Krankenhaus besser sein sollen als normale. Außerdem läuft das da viel unpersönlicher ab. Krankenhaus geht auch nicht - dagegen habe ich eine Allergie! Hilfe
Meine Befürchtung war nur, nie wieder aufs Oberdeck zu können, aber Schwierigkeiten habe ich nur noch beim Absteigen.

Von den Stadtmobil-Stationen nehme ich natürlich die günstigste: Für den Norden nutze ich die auf dem bekannten Hinterhof, den ich hier nicht näher angebe - ich halte mich an die Regeln. Für Spandau käme der ehemalige Straßenbahnhof in Charlottenburg infrage, sowie für Rudow der Werner-Düttmann-Platz.

Neu: Zunächst wurde noch vergeblich versucht, meine Achillessehne mit Salbe zu heilen:

Nie wieder Oberdeck? P1000526

Hier sieht man schön die professionelle Arbeit der Krankenschwester: Sie trägt nicht die Salbe auf den Verband, sondern unter Frischhaltefolie, damit sie auf die erkrankte Stelle einwirkt. Es half alles nichts und jetzt wird es deutlich erfolgreicher mit Folter versucht. Auch davon habe ich ein Foto, wie ich gefoltert werde, aber das wird wohl keiner sehen wollen, oder?
Zwinker
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 109
Ort : Berlin-Gleisdreieck

https://www.youtube.com/watch?v=iZ19iyDJiC0

Nach oben Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Re: Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Oberdeck So 28 Okt 2012, 02:41

Hi,

Gleisdreieck schrieb:Hier sieht man schön die professionelle Arbeit der Krankenschwester: Sie trägt nicht die Salbe auf den Verband, sondern unter Frischhaltefolie, damit sie auf die erkrankte Stelle einwirkt. Es half alles nichts
Sag' ich ja, das hilft alles nichts.

Gleisdreieck schrieb:und jetzt wird es deutlich erfolgreicher mit Folter versucht. Auch davon habe ich ein Foto, wie ich gefoltert werde, aber das wird wohl keiner sehen wollen, oder? Zwinker
Doch, ich will das sehen. Vor allem würde mich interessieren, in welcher Form das vor sich gehen soll - ich dachte, Du wärst von Natur aus gegen so ziemlich alles resistent. zensiert

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Nie wieder Oberdeck? Empty Re: Nie wieder Oberdeck?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten