Das nächste Forum, das im Wesentlichen aus Karteileichen besteht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

+3
Gleisdreieck
Citaro-Fan
Oberdeck
7 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern Mi 16 Okt 2013, 19:30

Julius schrieb:Lass mich endlich in Ruhe, Maddie. Deine stechenden Augen will ich nicht mehr sehen!
Ach Gottchen, gtuck' doch einfach weg...

Zwinker 
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mi 16 Okt 2013, 19:40

Wenn Philipp schon gerade anwesend ist: Sag' mal, hast Du oder Deine Leute vielleicht zufällig etwas mit einem Gardinenhersteller zu tun? Deine Schwester hat ja genau die gleichen Vorhänge wie Du vor dem Fenster - nur nicht in blassgrün, sondern in blassorange... Suspect 

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern Mi 16 Okt 2013, 23:06

Man sieht auch in der Wohnung meiner Schwester diverse Ähnlichkeiten. So hat auch sie die Wand zwischen den Durchgängen zur Küche und zum Flur in einer Kontarstfarbe zum sonstigen weiß gemalert (in dem Fall rot), hat helle Auslegeware und generell ein eher aufgeräumtes Zimmer. Ihre Küche sieht - auch wenn sie komplett neu ist - in etwa so aus, wie ich meine gern noch umgestalten würde.
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mi 16 Okt 2013, 23:45

Dass es da auch sonst Ähnlichkeiten gibt, ist mir durchaus aufgefallen. Was ist denn das da für ein nettes kleines Wandregal, das bei ihr an der Stelle hängt, wo bei Dir der Müll druntersteht (also praktisch die Fortsetzung der Kontrastwand zur Fensterwand hin und da dann auf der Küchenseite in Fensterhöhe)? Hast Du das da befestigt? Mit Bohrmaschine und Dübeln etwa? Klar, Du hattest doch was vom Bohrverbot am Samstag ab 13 Uhr erzählt. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich da ja heimlich zusehen und ein paar Fotos von Dir "in action" durch's Gebüsch aufnehmen können... schüchtern 
Ach ja, selbst die Gardinenstangen scheinen mit Deinen identisch zu sein - der selbe unausgegorene Klappmechanismus. scheinheilig 

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern Do 17 Okt 2013, 00:04

Ich habe nichts in Wände gebohrt, davon habe ich dann doch zu wenig Ahnung und womöglich auch nicht genug Kraft. Ich habe nur Küchenmöbel zusammengeschraubt, Frisch- und Schmutzwasser angeschlossen sowie manchmal sinnlos neben anderen Arbeitenden gestanden und überflüssige Hinweise gegeben.

Was wird das sein? Ein Wandregal eben...

grübel 
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Do 17 Okt 2013, 00:48

Philipp mit dem Fischkompott in der Anorakkaputze schrieb:sowie manchmal sinnlos neben anderen Arbeitenden gestanden und überflüssige Hinweise gegeben.
"Stell' das Bier lieber erst weg, bevor Du den Standort des Klaviers zu verändern gedenkst. Die Vorhänge besser nicht mit dem Marmeladenbrot in der Hand aufhängen. Pass auf, Du fällst gleich von der Leiter."

Und er schrieb:Was wird das sein? Ein Wandregal eben...
Scherzkeks. Mich interessieren natürlich Material, spezifisches Gewicht desselben, Gesamtgewicht des Regals, Herstellungsprozess, Herstellungskosten, Herstellungszeitraum, Hersteller, Erwerbsort, Kaufpreis, Zweck des Einbaus an dieser Stelle, Angaben zur Umweltverträglichkeit, Längen-, Breiten-, Tiefenmaße, Tragkraft, vom vorgesehenen Zweck abweichende alternative Verwendungsmöglichkeiten und so weiter.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Do 17 Okt 2013, 09:02

Oberdeck schrieb:
Philipp mit dem Fischkompott in der Anorakkaputze schrieb:sowie manchmal sinnlos neben anderen Arbeitenden gestanden und überflüssige Hinweise gegeben.
"Stell' das Bier lieber erst weg, bevor Du den Standort des Klaviers zu verändern gedenkst. Die Vorhänge besser nicht mit dem Marmeladenbrot in der Hand aufhängen. ...."
Zu schön! Lach mich kaputt 
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Fr 18 Okt 2013, 11:12

ich selber schrieb:Nach dem heutigen Gespräch, wo ich eigentlich schon eine feste Entscheidung erwartet habe, werde ich weiter auf die Folter gespannt und der vsl. Eintrittstermin wurde auf den 01.11. abgeändert. No
So und nun wird aus dem No ein Heuli , denn gestern flatterte als schockierende Überraschung die Absage ein.
Was wird da wohl schief gelaufen sein ... grübel Aber Kopf hoch und weiter geht's.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  der Lüdenscheider So 03 Nov 2013, 16:43

Hi,

der Tag ist gekommen...am 01.11.2013 um 23:59 musste ich mich vom VBB-Freizeitticket Azubi/Schüler verabschieden. Das erste Mal begegnete ich dem Ticket im Juli 2011. Mit diesem erkundigte ich damals in meinem dreiwöchigem Sommerurlaub fast das gesamte Schienennetz Brandenburgs und war beispielsweise auch erstmals in Cottbus. Dann folgte nach einer ganzen Weile im März 2012 das Wiedersehen. Ab diesem Zeitpunkt war es mit wenigen kurzen Pausen ständiger Begleiter. Von Zeit zu Zeit lernte ich immer mehr Vorteile dieses Tickets kennen, das Ticket ließ sich mit Ländertickets gut kombinieren. So kam man für 11,- nach Liberec oder als Einzelperson für 22,- nach Gotha oder Hamburg. Letztmalig habe ich diese Vorzüge am Reformationstag ausgenutzt. Der Tagesausflug zur Straba nach Most und Litvinov kostete nur 16 Euronen. Am letzten Freitag war dann Lübben und die Rundfahrt mit dem 508 nach Straupitz und zurück mit dem 500er der letzte Akt meiner Brandenburger Abschlusstournee.

Es war schön, dich kennen gelernt zu haben. Vier Wochen Berlin-Brandenburg für 15,-, das war wirklich unschlagbar.Top 

Winke 

P.s.: Das VBB-Freizeitticket gilt zwar noch bis zum 15.11., die Kundenkarte sogar bis zum 28.02.2014. Das Entscheidende ist jedoch das ABO, welches im Oktober ausgelaufen ist und nur für mindestens weitere 10 Monate verlängert werden kann. Das ist leider nicht möglich.
der Lüdenscheider
der Lüdenscheider
Leichenscheinverteiler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern So 03 Nov 2013, 18:38

Es ist in höchstem Maße ärgerlich, dass es kein vergleichbares Angebot für Erwachsene ohne Sonderstatus gibt. Selbst wenn das Ticket für diese Personengruppe 50€ kosten würde - es wäre weiterhin ein deutlicher Unterschied zu den günstigen Schülertickets.
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck So 03 Nov 2013, 22:49

der Lüdenscheider schrieb:Das Entscheidende ist jedoch das ABO, welches im Oktober ausgelaufen ist und nur für mindestens weitere 10 Monate verlängert werden kann. Das ist leider nicht möglich.
Kann man das ABO nicht jederzeit mit Monatsfrist kündigen? Dann wird für die bereits verstrichene Zeit der reguläre Preis bei Einzelkauf berechnet und die entsprechende Differenz fällig, bei Einmalzahlung von Jahreskarten der Rest erstattet. Irgendwo hatte ich sowas mal gelesen, genaueres findet sich bestimmt in den Tarifbestimmungen.

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 11 Nov 2013, 08:43

Und wieder mal das liebe Erkältungsthema:

Irgendwie habe ich die lange Wartezeit gestern in Springpfuhl doch nicht so gut verkraftet. Jedenfalls plagen mich seit gestern abend verstärkt Halsschmerzen und leichtes Unwohlsein. Für mich mal wieder das Zeichen, dass da wohl irgendwas demnächst ausbrechen könnte.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan So 01 Dez 2013, 09:48

Advent, Advent, ein Türchen klemmt ... BfB-Kicher 

Nach wie vor sind Adventskaleender in meiner Familie Tradition. Mit diesen hatte ich auch kein Problem, aber als ich jenen Kalender öffnete, den ich von einer Bekannten überraschenderweise erhalten habe, war es schon anders. Erst hatte ich Probleme, die Folie abzubekommen und dann schmeckte nicht mal die Schokolade aus Nr. 1. Ich hoffe jetzt nicht, von derjenigen mit einem Kalender von 1999 verarscht worden zu sein. Shocked
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern So 01 Dez 2013, 12:09

Ach, warum denn nicht - anders als bei richtigen Kalendern stimmt das mit den Tagen ja jedes Jahr. Obwohl - auch richtige Kalender kann man offenbar mehrfach benutzen. Bei der Erkner-Veranstaltung der HISB lag doch auf einem Tisch ein Bildkalender von 2008. Auf dem Preisschild, welches darauf lag stand sinngemäß "Gilt wieder 2014"...

Shocked 

Und zu abartig schmeckender Schokolade hatte ich jüngst auch ein Erlebnis: Eine ältere Dame hat mich im allertiefsten Westberlin (bin vorgestern offenbar nach 1987 gelangt, toll dass der M76 da immer noch hinfährt) kurz gebeten, auf ihren Hawazuzi aufzupassen, während sie zum Mülleimer gehen würde. Dabei drückte sie mir ein Praliné in die Hand, und zwar so eines: Herzkirschen. Hatte zum Glück noch einen Bonbon im Mund, wollte es aber auch essen (aus Höflichkeit), wohlwissend, dass das sicherlich nicht gerade meines ist. Hab es dann im Bus, den ich genommen hatte, gegessen, so dass sie das noch sehen konnte. Mein Gesicht im Anschluss hat sie glücklicherweise nicht mehr mitbekommen. Sowas gruselig-abartiges habe ich ja noch nie gegessen. Dickste tiefdunkle Schokolade, die irgendwann ihr innerstes freigab - irgendeinen Kirschlikör. Habe anschließend gleich 'ne Lakritzschnecke und einen Salbeibonbon hinterhergeworfen, sodass der Geschmack wenigstens rasch weg war. Nun, wem's schmeckt...

ahnungslos 
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan So 01 Dez 2013, 20:27

fischefüttern schrieb:
Dabei drückte sie mir ein Praliné in die Hand, und zwar so eines: Herzkirschen. Hatte zum Glück noch einen Bonbon im Mund, wollte es aber auch essen (aus Höflichkeit), ...
Was hatten unsere Eltern immer gelehrt: Nehme nie Sachen von Fremden an - auch wenn sie noch so lecker aussehen. Von daher hätte ich das Ding wahrscheinlich nicht gegessen, obwohl ich weiß das Herzkirschen nur die billigere Variante von "Moncheri" sind und ich diese sehr gern nasche.

fischefüttern schrieb:Dickste tiefdunkle Schokolade, die irgendwann ihr innerstes freigab - irgendeinen Kirschlikör.
Für strickte Nicht-Alkoholiker natürlich ein Teufelszeug. Aber du scheinst ja generell keine Füllungen zu mögen, da du "After Eight" bekanntlich auch nicht ab kannst.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern So 01 Dez 2013, 21:53

René schrieb:Was hatten unsere Eltern immer gelehrt: Nehme Nimm nie Sachen von Fremden an - auch wenn sie noch so lecker aussehen. Von daher hätte ich das Ding wahrscheinlich nicht gegessen.
Hätte ich auch nicht machen sollen. Vielleicht schmeckt das Zeug ja normalerweise gut und ich hatte nur das Pech, dass sie das gerade dabei hatte. Vielleicht trug sie das Ding auch schon viele Jahre in ihrer Tasche für den Fall, dass sie jemanden mal aufpassen lassen würde und derjenige angemessen für die schwere Arbeit entlohnt werden sollte.

Ich bekomme ja des Öfteren mal was von Fremden - aufgrund meines Hustens wird mir gern mal ein Bonbon gereicht. Einmal wurde mir sogar das Wasser gereicht.

René schrieb:Für strickte Nicht-Alkoholiker
Dazu zähle ich mich allerdings nicht.

René schrieb:Aber du scheinst ja generell keine Füllungen zu mögen, da du "After Eight" bekanntlich auch nicht ab kannst.
Ja, das steht groß an meinem Briefkasten: "Kein After Eight".

Plümpel 

Ich mag keine flüssige Füllung in festen Süßigkeiten. After Eight hat ja meines Erachtens eine Creméfüllung. Das haben die ganzen Kinder-Produkte aber auch, und die schmecken mir (außer die Füllung von kinder Überraschung, obwohl die meistens sogar fest ist). Bei After Eight ist es für mich schlicht der Geschmack, der mir nicht passt.

René schrieb:Aber du scheinst ja generell keine Füllungen zu mögen.
Richtig. Deshalb mag ich auch keine Zähne, Blow Jobs und das Gefühl, aufs Klo zu müssen.
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 16 Dez 2013, 13:52

Heute gab es bei mir zum Mittag:

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 P1060214

Einfach lecker die Teile. Na, was könnte mir da so geschmeckt haben?
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern Mo 16 Dez 2013, 14:51

Toastbrot mit Kram daruf - das ist doch kein Mittagessen! Sieht auch irgendwie nach Geldnot aus. Ofenkäse?
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Mo 16 Dez 2013, 17:28

fischefüttern schrieb:Ofenkäse?
Käse ist richtig. Nur nicht aus dem Ofen, sondern aus der Pfanne. Ich hab den aber auch schon gegrillt gefuttert.

Natürlich esse ich aber auch andere Sachen. Hab den Käse nur zufällig gesehen und zur Abwechslung mal mitgenommen.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mo 16 Dez 2013, 17:48

Hi,

Philipp schrieb:Toastbrot mit Kram daruf - das ist doch kein Mittagessen!
Ach nein? Was denn sonst? Wodurch zeichnet sich ein Mittagessen denn Deiner Ansicht nach aus?

Philipp schrieb:Ofenkäse?
Sieht wohl eher nach Leberkäse aus...

 Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern Mo 16 Dez 2013, 21:42

Matthias schrieb:Ach nein? Was denn sonst? Wodurch zeichnet sich ein Mittagessen denn Deiner Ansicht nach aus?
Der ganz entscheidende Punkt: Die Menge!
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Di 17 Dez 2013, 08:42

Matthias schrieb:
Sieht wohl eher nach Leberkäse aus...
Philipp hat mehr recht, da es sich um Grill- aber auch Pfannenkäse handelt.

Philipp schrieb:
Der ganz entscheidende Punkt: Die Menge!
Glaub mir, auch finanziell besser gestellte Menschen essen aus diversen Gründen weniger.
Bei mir ist es einfach so, dass mir der Käse gut schmeckt und ich keine Möglichkeiten gefunden habe, diesen mit etwas anderen zu kombinieren als ner Scheibe Toast.
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  fischefüttern Di 17 Dez 2013, 09:49

Wenn das jetzt nur ein Gang von mehreren war (vorher Salat, anschließend noch 'n Quark und eine große Tasse Kakao), dann durchaus nachvollziehbar.
fischefüttern
fischefüttern
Leichenwagenfahrer

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Citaro-Fan Di 17 Dez 2013, 21:32

fischefüttern schrieb:Wenn das jetzt nur ein Gang von mehreren war (vorher Salat, anschließend noch 'n Quark und eine große Tasse Kakao), dann durchaus nachvollziehbar.
Tatsache verspeiste ich hinterher noch einen "Doppeldecker".  Zwinker 
Citaro-Fan
Citaro-Fan
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 2852
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 42
Ort : nördliche Havelstadt

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Oberdeck Mi 18 Dez 2013, 01:01

Hi,

fischefüttern schrieb:Der ganz entscheidende Punkt: Die Menge!
Ach so. Ich dachte ja, Du reitest auf dem Toastbrot herum, weil Brot halt einfach nicht zum Mittagessen gehören kann.

Citaro-Fan schrieb:Tatsache verspeiste ich hinterher noch einen "Doppeldecker".  Zwinker
Was denn, etwa so einen...

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Doppel10
Müller-Doppeldecker, 2011

...hier?

Winke
Oberdeck
Oberdeck
Krematoriumseigentümer

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Berlin, Gully 41

Nach oben Nach unten

Quasselthema für alle Belanglosigkeiten... - Seite 7 Empty Re: Quasselthema für alle Belanglosigkeiten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten